Hallo!

Helimouse
Helimouse
02.02.2009 | 7 Antworten
Schlafen eure Kinder mit 2 Jahren durch ? Und schlafen eure Kinder alleine ein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
mein sohn ist 2 1/2 jahre und schläft schon lange durch und auch alleine ein. meine tochter ist 7 monate und schläft auch alleine ein und auch schon seit ca. 5 monaten durch.
ellu
ellu | 02.02.2009
6 Antwort
durchschlafen
mein sohn schläft schon seit er 4 wochen ist durch und auch alleine ein, aber mein patenkind 2 1/2 schläft noch nicht durch, weil er in der nacht ne flasche will und er will auch das man sich zu ihm hin liegt zum einschlafen! denk das da nichts normal ist, denn jedes kind ist anderst!!!
sabrina5386
sabrina5386 | 02.02.2009
5 Antwort
aso er geht um 19 uhr ins bett
und wacht halt an manchen tagen auf meist gegen 5 und dann schläft er bei mir bis 8 uhr
oOdenisOo
oOdenisOo | 02.02.2009
4 Antwort
Schlafen,
hallo Lea schläft , seit sie ca 3 Monate alt war durch und ab dem 5 Monat alleine in ihrem Zimmer. Es gibt natürlich immer mal Ausnahmen.
muggellea
muggellea | 02.02.2009
3 Antwort
Hi
Also meine ist 18 Mon. und schläft schon ca. 4-5 Mon. durch! Und schläft allein!!! Aber dieses Glück hat nicht jeder!!! Bin froh das es so ist! LG Natalie
bosna
bosna | 02.02.2009
2 Antwort
Ja meiner schläft durch seitdem er 2 Monate alt ist....
Er schläft in seinem Zimmer allein und wenn er wach wird irgendwann meist gegen 6 uhr nehm ich ihn mit zu mir ins bett
oOdenisOo
oOdenisOo | 02.02.2009
1 Antwort
Meiner ist zwar erst 1,5 Jahre,aber:2 mal NEIN
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder schlafen
20.06.2012 | 5 Antworten
Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten
Wie oft schlafen eure Kinder?
03.05.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading