An alle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 13 Antworten
wie ist das bei euch? ist euer leben so wie ihr es euch immer gewünscht und vorgestellt habt? oder ganz und garnicht?..ich binglücklich momentan habe mir aber einige sachen trotzdem immer anders vorgestellt ;-) würde mich mal interressieren wie das bei euch so war und ist ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hihi
is bei mir auch so!!! Mir geht es zwar gut und ich bin auch glücklich momentan, aber einiges habe ich mir auch anders vorgestellt/gewünscht!!!!!!!!!!! Aber naja, man kann nicht alles haben und auch mit wenig glücklich sein
Ninchen2309
Ninchen2309 | 02.02.2009
2 Antwort
Ist schon einiges anders gelaufen...
aber...der mann mit dem ich meinen ersten sex hatte ist jetzt mein Ehemann und Vater aller meiner Kinder DAS HAB ICH MIR SO GEWÜNSCHT Nur das mein Engelchen nicht bleiben durfte....das war so nicht gedacht...
lilamima
lilamima | 02.02.2009
3 Antwort
Ich hab mir nie einen Kopf um die Zukunft gemacht.Habe immer drauf zu gelebt mit viel ElaN
also bin ich auch zufrieden.Habe den Mann den ich mir mit 14 Vorgestellt habe.Blond und Blaue Augen ;) und eine niedliche Tochter. Und habe meine Hobby zum Beruf gemacht. Mehr kann ich nicht verlangen, und würde ich mich beschweren wäre das gelogen. LG
CindyJane
CindyJane | 02.02.2009
4 Antwort
hallo proud
wieso hast du kein bild mehr??? also ich wollte immer heiraten zwei kinder und ein eigenheim mit garten..dazu geügend geld dami mal enmal im jahr in den urlaub fahren kann...und so ist es jetzt..ich bin verheiratet habe eine tochter und wir haben ein eigenen haus in das wir nächste woche einziehen..leider werden wir beide zu wenig zusammen verdienen das wir neben den haus noch jedes jahr weg fliegen können..aber ein kleiner urlaub in den bergen oder so innerhalb deutschlands sollten wir uns leisten können..also ich sage mal ja es ist ein kleines fast perfektes spiesserleben für mich
tinchris
tinchris | 02.02.2009
5 Antwort
hmmm...
im großen und ganzen bin ich glücklich... mein mann macht mich manchmal irre und in meiner vorstellung hatte ich massenweise geld und musste mir nie sorgen machen aber alles in allem bin ich glücklich... wir ziehen um in ein haus ich hab einen wundervollen gesunden sohn, kriege ein 2. hoffentlich auch gesundes baby, habe tolle freunde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
6 Antwort
kann nicht meckern
im moment bin ich ganz glücklich, obwohl ich es mir auch anders vorgestellt hatte. aber nicht alles kann klappen, wie man es gerne möchte. solange es einem trotz allem gut geht, ist ja alles in ordnung, finde ich zumindestens.
manja0702
manja0702 | 02.02.2009
7 Antwort
Tja
Im Prinzip ist mein Leben so wie es, das, was ich mir gewünscht habe. Natürlich wäre es mir lieber die ständigen finanziellen Sorgen nicht zu haben und in dem Punkt entspannter leben zu können, aber ansonsten... Ich habe einen wirklich tollen Mann, einen Traumsohn, 2 süße Hunde, ein Haus mit großem Garten.... Und auch mein erster Freund ist nun mein Ehemann und Vater meines Sohnes. Wir haben zusammen schon viel durchgemacht. Es war bei Gott nicht immer leicht. Aber alles was gewesen ist, war gut so. Denn nur so haben wir das was wir heute haben. Unsere kleine Familie. Mehr habe ich mir nie gewünscht. Nun muß sich nur noch der Verdacht dieser fiesen Krankheit bei unserem Sonnenschein als nichtig erweisen, dann ist es gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
8 Antwort
..............
also wenn ich so mein leben durch mein kopf gehen lasse... kann ich mich nicht beschweren ... hab 2 gesunde kinder ... einen lieben mann ... finanziel gut ... geschwister und freundinnen um mich rum ... bald wieder schlank *grins* könnt nicht besser sein
heycann
heycann | 02.02.2009
9 Antwort
mhm
also mein leben ist nicht so gelaufenb wie ich es wollte. eigentlich ganz anders. musste ziemlich viele schicksalsschläge hinnehmen und da kommt man eben ins trudeln. ausbildungstechnisch hab ich ganz was anderes gemacht als geplant. ein baby bekomm ich auch. und oh wunder das war auch nicht geplant! tja, ich frag mich wozu man sich pläne macht denn 1 es kommt immer anders 2 als man denkt :)
limoone
limoone | 02.02.2009
10 Antwort
Lol
ich könnte einen Roman schreiben....Titel MEIN KAMPF!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
11 Antwort
nein
ich häte nie gedacht das ich ein kind mit herz felher auf die welt bringen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
12 Antwort
Ich glaube...
...egal wie man es macht, es gibt immer Punkte im Leben die anders hätten verlaufen können. Ich bin zwar auch zufrieden mit meinem Leben Aber: Wir sollten dankbar für das sein was wir im Leben bekommen haben und evtl. auch noch bekommen werden! So denke ich...
Canim01
Canim01 | 02.02.2009
13 Antwort
Ha
Ich schreib nicht ein Buch sondern eine Serievon Büchern. Aufgeben gibts nicht also durchhalten. Dachte mir früher auch Mann , Kinder eigenes Haus , keine Geld sorgen.Hab ich alles bekommen. Dafür hängt es anderswo extrem und das ist furchtbar auszuhalten. Jammern hilft nicht.Nur Kopf hoch und lächeln.:-)
Lissibeth
Lissibeth | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading