sagt mal hat einer von euch

katja190406
katja190406
31.01.2009 | 5 Antworten
das schon gehört stan diese woche in der zeitung das das kindergeld jetzt bis 21 gezahlt wird egal ob das kind ne ausbildung macht oder arbeitet und zuhause ist weiß nun ni ob das stimmt weil ich bin ja auch noch keine 21 und bekomme nix oder leigt das an meiner tochter? hat das einer von euch auch gehört oder weiß jemand mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja
das weiß ich auch alles wohne ja nich zuhause und hab nen haushalt usw und in der ausbildung habe ich kindergeld bekommen trotzt kind. aber diese wocdhe stand in der zeitung das das geändert wurde und jedes kind bis zum 21 lebensjahr kindergeld bekommt und nich mehr nur bis zum 18. versteht ihr
katja190406
katja190406 | 31.01.2009
4 Antwort
..................
wenn du ein kind hast bekommst du für dich nix.Habe damals für meinen kleinen kindergeld bekommen und meine mutti für mich und sie hat es mir dann halt gegeben, weil ich mit 16 jahren ausgezogen bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
wenn du noch zu hause
wohnst und kein eigenes richtiges einkommen hast müsstest du das bis 25 bekommen. bis 27 wars früher, haben sie aber geändert
candy7
candy7 | 31.01.2009
2 Antwort
...........
das ist ne gute frage?ich schließe mich an!
Piiiy
Piiiy | 31.01.2009
1 Antwort
-------------
So fern du eine Abgeschlosssene Ausbildung hast bekommst du kein Kindergeld mehr. Sonst bis 27 Jahre aber wie das ist, wenn man ein Kind hat keine Ahnung. LG
jarede07
jarede07 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading