Es tut so weh!

netty80
netty80
31.01.2009 | 4 Antworten
Hallo! Ich weiss nicht ob es hier hin gehört. Aber mir geht es schrecklich! Weiss nicht wohin mit meiner Trauer! Musste mich heute von meinem 15 jahre alten schäferhund verabschieden. Es tut so weh. Ich vermisse ihn! Habe noch zwei hunde, aber die können ihn nicht ersetzen!1 QWeiss nicht was ich machen soll! Heule schon wieder öbwohl ich gegenüber meiner 'kinder hart sein muss! Weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Netty (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..............
sei doch froh das es deinen kindern gut geht und lenk dich mit ihnen ab............is doch viel wichtiger das es den eigenen kindern gut geht.....jedes tier tirbt mal das is doch ganz normal...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
Hallo
Och mensch, ich fühle so mit Dir. Mir kommen auch gerade die Tränen. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Sowas ist doch immer wieder einfach nur schrecklich. Ich weiß wie furchtbar das ist, will bei meinem noch gar nicht dran DENKEN. Es ist eben nicht NUR ein Tier, sondern ein pelziges Familienmitglied. Ich kann Dir leider nicht helfen, kann Dir aber sagen, dass ich Dir in Gedanken beistehe. Du schaffst das schon :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
......
Danke!!!!!
netty80
netty80 | 31.01.2009
1 Antwort
ohje
ich versteh dich echt gut!!! sowas tut so weh, wen man einen geliebten weggefährten gehen lassen muss. lass deiner trauer freien lauf...unterdrücken bringt ja auch nix. fühl dich ganz doll gedrückt...wird schon wieder!
Silke0303
Silke0303 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading