Geburtstagseinladung für den 1 Geburtstag

Steffke1
Steffke1
27.01.2009 | 4 Antworten
Ich möchte eine Geburtstagseinladung für den 1. Geburtstags meines Sohnes selbst basteln oder selbst gestalten. Leider habe ich zwei linke Hände und bin nicht sehr kreativ.
Hat mir jemand einen Basteltip mit Photo, was ich einfach nachbasteln kann?
Herzlichen dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
guck mal hier durch, hier gibt es lustige sachen zum geb. da habe ich auch ein paar sachen für meine maus bestellt gehabt. war sehr schnell da http://www.geburtstagsfee.de/zum-1geburtstag-c-89-1.html?sessID=v1ikoi5hgrql9533qmvf77nv91
Mellie78
Mellie78 | 27.01.2009
2 Antwort
Halli Hallo! Mein Vorschlag wäre:
nimm ein farbiges Blatt Papier . Auf die Vorderseite klebst du ein Bild von deinem Sohn und innen schreibst du dann einen Einladungstext. zB. Am .... ist es soweit, ich werde dann schon 1 Jahr alt. Zum feiern lad ich euch ein. Seid meine Gäste, genießt das Fest, Mama und Papa kümmern sich um den Rest. Ich freu mich auf euch! Lg. und viel Spaß beim feiern Andrea
Maus2811
Maus2811 | 27.01.2009
3 Antwort
Karte
Ich würde es mir einfach machen, wobei ja einfach nicht gleich hässlich heißt. Ich würde mir ein Foto schnappen auf dem das Kind einen Tag oder so alt ist, also urz nach der Geburt und ein Foto jetzt kurz vor seinem ersten Geburtstag. Würde beide auf den PC scannen und mit Paint nebeneinander setzen und dann ausdrucken. Als Vergleich sozusagen. Nach den Ausdrucken würd ich das zusammengesetzte Foto in die Innenseite kleben und auf die andere Seite den Text der eigentlichen Einladung. Weißtest ungefähr wie ichs meine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
4 Antwort
huhu..............
habe eine ganz einfache aber bei den kids gut ankommende idee gehabt.einfach einen luftballon als einladungskarte nehmen.du brauchst einen wasserfestenstift und luftballons dann schreibst du ohne denn ballon aufzu blasen alles drauf .und wenn die kids den ballon aufblasen steht alles ganz gross drauf.meine mäuse fanden das ganz toll und dafür brauch man keine gebrauchsanleitung und man muss nicht kreativ sein.viel spass beim geburtstag und liebe grüsse
maike1102
maike1102 | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading