Gerade eben!

Niklasmami
Niklasmami
21.08.2007 | 4 Antworten
Kann man sich das vorstellen, habe den zwerg schon vor 45 min hingelegt zum Mittagschlaf und er schläft immer noch nicht da bin ich gerade noch mal ins Zimmer und denke mir warum sitzt er denn so verschämt in der Bettecke, da sagt er zu mir "Kaki drin" was ja bedeutet das er die Windel voll hat aber denkste ,
der kleine Mann hat sich doch glatt die hose ausgezogen, die Windel abgemacht und dan das ganze Bett vollgepinkelt was ich gestern erst neu bezogen habe.

Stöhn das war es dann wohl mit dem Mittagschlaf für heute ist ja schon fast 14 Uhr!

Haben eure Kids so was ähnliches auch schon gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Frechdachs
Ja Gummimatte hat er drin und gott sei dank ist das Bettlacken auf der unterseite auch noch wasser undurchlässig. aber schmunzeln musste ich schon, natürlich ohne das er es sieht denn sonnst macht er das ja wieder genauso. Aber man siehe da jetzt schläft er doch noch, wollte warscheinlich nicht mit Benjamin Blümchen Kissenbezug Schlafen, Grins. LG
Niklasmami
Niklasmami | 21.08.2007
3 Antwort
zum Glück nicht...
... das ist ja nicht so toll. Meine hat das zum Glück nie gemacht. Aber ich weiß von einer Nachbarin, da hat die Kleine den braunen Windelinhalt an die Tapete geschmiert. Schöne Bilder gemalt... Ihhgitt... Zum Glück wars bei dir nur Pipi. Schönen Tag noch - und viel Spaß beim Saubermachen... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
2 Antwort
frechdachs
so sind die kinder besorg dir mal eine gummimatte für solche fälle denn mein kind ist auch ein experte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007
1 Antwort
lach !!!
hallo, ist lustig auf was für Ideen die kleinen kommen mir ist das Gott sei dank noch nicht passiert. Aber lass selbst meine kommt auf dumme ideen. ist noch garnich so lang her , meine Große spielt auch mal für sich und du glaubst es nich sie kam mit ihrer schaufel an un da lag ihre Ah-Ah drauf. Und da bin ich sofort in ihr zimmer und da lagen die ganzen windel verteilt im Kinderzimmer. die schaufel hab ich ihr natürlich vorher weg genommen. Seid dem steht unser Windeleimer in der Küche, den die ist gesperrt. Also siehst du uns geht s allen so. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007

ERFAHRE MEHR:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading