Das Leben ist so ungerecht wie viel muß ein Mensch ertragen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 22 Antworten
Meine Cousine ist gestorben 20.01.2009..sie hätte am 4.2.2009 Et gehabt..28 jahre alt seit 3 Monten verheiratet ..es ist so ungerecht..
hier der Bericht:http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/walsrode/walsrode-schneeheide-tragischer-unfall---werdende-mutter-verstorben-1232461075/

Wir sind so traurig..es tut mir so Leid .. und das ist noch zu wenig .. ich habe keine Worte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach gott
das ist echt schlimm mein beileid für euch bei sowas kann man keine worte finden lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.01.2009
2 Antwort
gott ist das schrecklich
man kann nur ende worte aussprechen.das tut mir so leid für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
3 Antwort
ohhh
mein beileid, mehr kann man da wohl nicht sagen
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.01.2009
4 Antwort
Och Gottchen!
Das tut mir so leid...ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt. Meine Tante und mein Onkel sind vor einigen Jahren auch wg so einem Assi gestorben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
5 Antwort
Oh Gott das ist ja grausam
Mein herzlichstes Beileid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Habe Tränen in den Augen, ich wünsche euch viel Kraft und das ihr diese harte Zeit übersteht!
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 22.01.2009
6 Antwort
hallo mein beileid,
eine freundin zu mir damals im 7monat hatte auch einen unfall und verstarb, die kleine sophi hat nur 4stunden überlebt. leider . ich wünsche dir viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
7 Antwort
mein beileid
und das baby? konnte man das retten ?
Niki82
Niki82 | 22.01.2009
8 Antwort
gott ist das schrecklich
man kann nur ende worte aussprechen.das tut mir so leid für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
9 Antwort
ich habe das in der
bild zeitung auch gelesen das ist sehr traurig und wie du es sagst sehr UNGERECHT!!! Dieser drogenabhängiger arschloch lebt noch da könnt ich echt durchdrehen... Es macht einen wirklich sehr wütend und man frägt sich dauernd warum? Es ist hart aber ich wünsch dir die kraft das durchzustehe Liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
10 Antwort
das ist total schlimm!
ich wünsche euch von herzen, dass ihr die kraft habt, damit umzugehen und mein herzlichstes beileid! marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
11 Antwort
oh gott...
habe mir den Artikel gerade durchgelesen..... es tut mir sooo leid und vor allem dieser Typ
sumsebrumme
sumsebrumme | 22.01.2009
12 Antwort
Boahhh
und alles nur wegen so einem Deppen, hab grad den Bericht gelesen! Das ist so grausam!!!! Ihr Armen, ich wünsche euch, ihrer Familie, Ihrem Mann, ganz viel Kraft
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.01.2009
13 Antwort
so ein schwein
anders kann man es nicht nennen sorry sie wollte ihn doch nur vor einen unfall schützene und bezahlt mir ihrem leben und er darf leben und seinem drogen leben nachgehen ohne führerschein und nichts es ist wirklich ungerecht sowas es tut mir so leid für euch ich hoffe der typ wird dafür bestraft das jemand sein leben und ds eines ungebornen dafür gegeben hat um ihn zu retten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.01.2009
14 Antwort
mein Beileid
und was wird mit dem rollerfahrer passieren?NIX.Der kommt ungeschoren davon.Das ist das ungerecht.
WildRose79
WildRose79 | 22.01.2009
15 Antwort
mein aufrichtiges Beileid
Oh, das ist echt furchtbar, habe mir den Artikel gerade durch gelesen. Schrecklich, nicht mal selber schuld, und durch einen anderen gleich 2 Junge Leben ausgelöscht. Es tut mir echt leid und ich hoffe das du und deine Familie es trotzdem einigermaßen gut verarbeiten könnt. Ich weiß das man viel sagen und schreiben kann wenn man nicht selber betroffen ist, wünsche euch dennoch alles Liebe und Gute und Gottes Beistand. mfg Ann
ann-85
ann-85 | 22.01.2009
16 Antwort
Das Baby konne auch nihct gerettet werden
eine Mädchen wäre es gewesen..Marja hätte sie gehießen...zuhause ist alles fertig für das kleine...jetzt ist er allein...wenigstens hat sie noch was vom Baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
17 Antwort
@nicki82
nein, es ist auch gestorben, steht im Bericht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
18 Antwort
oh nein das ist ja furchtbar
mein herzlcihstes beileid und viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
19 Antwort
mein Mitgefühl und Beileid
....
Gigis
Gigis | 22.01.2009
20 Antwort
Mein Beileid.
Ist es wirklich schrecklich und es trifft leider IMMMER DIE FALSCHEN ! Ich sende Dir, Deiner Familie, Ihrem Mann und alle die dazu gehören mein tiefstes Beileid. Diesen Idioten sollen sie ins Gefängnis tun, aber leider wird sowas ja nicht bestraft. Fühl Dich ganz arg gedrückt. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 22.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading