taufe essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2009 | 5 Antworten
hallo haben sonntag taufe. was gab es bei euch zu essen? sollte nicht zu teuer sein.

lg denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Taufe
Wir hatte unsere Taufe im Sommer daher haben wir draussen ein Bufett und gegrillt. Ich mag es wenn es locker läuft würde ein kleines Bufett vorbereiten. Mit Bruschette, Käse uns Salami. Gurge und Tomaten usw.
Birtes07
Birtes07 | 21.01.2009
4 Antwort
Abend
Bei uns gab es Bratkartoffeln mit kalten Braten und Remouladensauce. War aber im Frühling - ist eigentlich kein Winteressen - aber vielleicht gibt es dir ne Anregung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
Wir waren essen,
es gab: Suppe als Vorspeise, Rouladen, Lendchen und Braten, Kartoffeln, Kroketten, Salat, -und Gemüseplatten und zum Nachtisch Herrencreme und Eis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
Hallo
wir haben zu Abend Wurstplatten und Partybrötchen gehabt. Habe ausserdem jeden gebeten nen Salat mitzubringen. Kam sehr gut an bei unseren Gästen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
1 Antwort
ach ja
sind 8 personen. nachmittag gibts torte und kuchen. essen wäre abends
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Taufe ,hätte da mal paar Fragen !
24.03.2013 | 13 Antworten
essen dür die taufe
20.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading