ah schwiegermütter!

tatifix
tatifix
21.01.2009 | 8 Antworten
hab meine grad besucht - muss ja mal sein wegen der kleinen .. sonst würden mich da keine zehn pferde hin kriegen. und was erzählt sie mir ? muss dazu sagen bin in der 10. woche schwanger.. von ner kundin die ne totgeburt hatte im 4. Monat die heute ihr kind beerdigt. Die arme Frau .. na ja jedenfalls frag ich mich langsam ob sie das extra macht mir ständig so was zu erzählen mach mir eh genug sorgen .. oder ob die einfach so doof und sensationsgeil ist !?
Könnte kotzen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab auch so eine einfühlsame Schwimu
ne, die ist einfach nur doof. Sag ihr doch, dass Dich so etwas zu hören belastet und sie es ja jemandem anderen erzählen kann aber bitte nicht Dir. Würde ich machen... LG Anja
tsanja
tsanja | 21.01.2009
7 Antwort
gottseidank
meine schwiegereltern wohnen 300km weit weg und einmal im jahr ertrag ich des auch... das ist ja übel das sie sowas erzählt... aber vllt hat sie sich da gar nichts bei gedacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
6 Antwort
leider
kann man die ja nicht ändern ich habe auch schon eine tochter die ist acht monate und bin wieder schwanger ich bekomme auch gesagt das es das ja nicht sein kann, oder ob das sein musste! ich denke mir einfach mein teil! gehe auch nur hin wegen der kleinen!!
JungeMama88
JungeMama88 | 21.01.2009
5 Antwort
net grad schön sowas in der eigenen ss zu hören, aber...
bist du so verärgert, weil das von deiner schwiegermutti kam oder würdest du dich auch so ärgern, wenn jemand anderes dir sowas erzählen würde?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
4 Antwort
Du tust mir leid!
Kenne das, habe auch so ein Schwieger-Monster! Für die Frau ist es kein schönes Erlebnis, aber einer Schwangeren das so zu erzählen, da bekomme ich ja auch schon wieder etwas mehr Angst! Hoffe, du musst nicht allzu oft zu ihr! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
das is hart..
wenn man sowas erzählt bekommt.könnt ihr euch im allgemeinen nicht ab?!
LiLmum
LiLmum | 21.01.2009
2 Antwort
ja,
da kann ich auch ein lied von singen. meine haben mir in der ss erzählt das eine ihre zwillies verlohren hat und zwar erst das eine und paar wochen später auch das andere - das war total aufbauend. ich geh da alleine nicht mehr hin, nur noch zu anlässen wie geburtstag oder so. bekomme zwar immer die meinung gegeigt aber das ist mir egal. meine kinder fühlen sich dort auch nicht wohl - warum sollte ich also da hingehen
candy7
candy7 | 21.01.2009
1 Antwort
na dann!
so eine unsensible Frau! Da hast ja genau so nen trampel wie ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Schwiegermutter
03.04.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading