Hey Mädels bin wieder da

mami_seit_05_07
mami_seit_05_07
01.01.2008 | 3 Antworten
und wünsch euch noch nen guten rutsch ins neue jahr .. habe gerade gelesen das einige unter euch den guten vorsatz auf dumme antworten oder fragen nicht zu reagieren nicht durchhalten konntet .. ich bitt euch streitet euch nicht, habt euch lieb und bleibt objektiv ..
ganz liebe grüße die sylvia und sohnemann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey servus!
Dir natürlich auch ein gesundes neues Jahr und alles Liebe mit deinem Spatz! Ich übe mich fleißig in Ignoranz, aber lieb haben muss ich doch nicht jeden, oder? ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2008
2 Antwort
hi dir auch ein gutes neues Jahr
du müsstest alles lesen seit 2 Tagen geht hier die Post ab das zieht sich schon über 10 Seiten das ganze. Hier sind eben Mütter oder werdende Mütter denen es anscheinend an Inteligenz fehlt. So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr. Hört die eine auf fängt die nächste an wie abgesprochen.
palle1479
palle1479 | 01.01.2008
3 Antwort
üben üben üben....
ich ignoriere diese dummen nüsse ... einfach ... ach naja ... danke für die grüße ...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 01.01.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading