altersunterschied lieber groß oder klein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 10 Antworten
wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Unterschied
Meine beiden sind nur 12 Monate und 25 Tage auseinander und ich finds gut das sie so Kurz nacheinander kamen. Sie sind wie Zwillinge und Spielen machen alles zusammen der eine denkt an den anderen....Super süss....
sunnymama22
sunnymama22 | 20.01.2009
9 Antwort
ja...
das ist wohl von frau zu frau verscheiden. ich selber finde es auch gut, wenn die kinder nicht so weit auseinander liegen. wenn ich jedoch sehe, wie toll sich unser großer um die beiden kleinen kümmert, denke ich manchmal schon das es vll besser gewesen wäre noch zu warten. aber so ists auch o.k...dafür haben sie viele gemeinsame interessen. lg
SusiTwins
SusiTwins | 20.01.2009
8 Antwort
Altersunterschied
Meine Kinder sind 18 Monate auseinander. Im Kleinkindalter war das eigentlich recht schön, weil sie zusammen spielen konnten. Aber jetzt im Grundschulalter hatten wir dann 2 Jahre hintereinander Kommunion und jetzt haben wir 2 Jahre hintereinander den Schulwechsel vor der Brust gehabt. Nervenaufreibend kann ich Dir sagen. Vielleicht sollte man doch etwas mehr Zeit zwischen den Kindern legen.
Feuerbraut
Feuerbraut | 20.01.2009
7 Antwort
hi
unser sohn ist jetzt 14 monate und wir üben schon länger am zweiten. ich hätte gernen einen kleinen uterschied. auch wegen der arbeit. irgendwann will ich schon wieder arbeiten gehen, halbtags die erste zeit und ich will nicht ein jahr arbeiten gehen und dann wieder schweanger sein. ich bin mit meiner schwester 8 jahre auseinander. hat seine vor und nachteile. aber so richtig zusammenwachsen werden wir erst, weil sie enfach gerade in einem ganz anderen abschnitt ihres lebens steckt als ich!
bettina211007
bettina211007 | 20.01.2009
6 Antwort
altersunterschied
hallo...jeder sieht das anders und es kann alles vor und nachteile haben.meine beiden sin 6 jahre auseinander.ist manchmal einfach und manchmal nicht so.
biene2812
biene2812 | 20.01.2009
5 Antwort
kinder
meine 3 sind je 14 monate auseinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
das
muss jeder selber wissen. mein großer ist 4 und unsere kleiner 13wochen. wollte nen altersunterschied von 2 jahren.hat aber leider nicht eher geklappt. wir wollen noch ein drittes kind und das möchte ich wenn der mittlere dann zwei wird. meine tante hat drei kinder die sind 21, 14 und 5 jahre und sie würde es immer wieder so machen. find ich net so toll weil da die interessen dann schon sehr auseinander gehen und es bestimmt net so leicht ist dann mal was zu machen was allen gefällt
kevin-mama
kevin-mama | 20.01.2009
3 Antwort
das sieht ja jeder anders
hmm so 3 Jahre finde ich gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
IN WELCHEM BEZUG???
Meinst du wegen Geschwistern, oder Partner??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
1 Antwort
hallo
in was für einem zusammen hang denn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
meine tochter soll 1,80 m groß werden
18.03.2011 | 9 Antworten
7 Jahre Altersunterschied zu viel?
11.02.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading