Würdet ihr euch den namen eures kindes tätowieren lassen?

luisas-mama
luisas-mama
17.01.2009 | 25 Antworten
ich wollt das eigentlich machen aber mein freund meint das das zu kindisch ist ..
was haltet ihr denn davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich hab den anmen meiner tochter auf der rechten wade tättoowiert und auf der linken kommt demnöchst der name meines sohnes. mein mann will sich UCH DIE Namen seiner kindertättoowieren lassen. lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
2 Antwort
Tätowieren
Mein Mann läßt sich das gesicht von unserem sohn tätowieren das finde ich sehr schön.
Nessrin
Nessrin | 17.01.2009
3 Antwort
Schon längst...
...passiert! :o) Ich weiss auch grad nicht, was daran kindisch ist. Aber ist wie bei vielen Dingen ja jedem seins. Ich finds schön, ich trage mein Kind immer im Herzen UND auf der Haut!
Medena
Medena | 17.01.2009
4 Antwort
ich würde es nicht machen
weil ich tattoos allgemein nicht schön finde. aber immer noch besser als den namen des partners
julchen819
julchen819 | 17.01.2009
5 Antwort
tattoo
was ist daran kindisch, find ich schön! hat mein mann auch machen lassen! mit so bissl verzierung und so ist das doch schön! ich hab mir den ersten fußabdruck stechen lassen! aber wenn dir das gefällt dann mach es, ist doch dein Körper und auch dein Kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
6 Antwort
Also ich
lass mir den namen von meinem Kleinen + Geburtstag tätowieren. Finde das nicht kindisch somit trage ich ihn nicht nur im meinem Herzen sndern auch auf meinem Körper auch dann wenn ich ihn nicht mehr auf den Arm nehmen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
7 Antwort
klar
mein mann lässt sich den fuss unseres mädels auf seinem fuss tätowieren und ich ihre hand auf meinem unterschenkel. dort ist auch schon die hand meines 6 jährigen sohnes. gibt es schönere, sinnvollere tätowierungen als diese? gruss, anjabesen
anjabesen
anjabesen | 17.01.2009
8 Antwort
XXxxx
Kommt ganz auf die Stelle, die größe und das warum darauf an. Ich würde es nicht machen und wenn mein Partner es machen wöllte würde ich ihm auch davon abraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
9 Antwort
also
Wenn mein kleener dann da is haben ich u mein Freund auch schon drüber nachgedacht..Find das eigentlich ganz schön, besser wie den Namen deines Freundes zu tätowieren od so.. Wir werden das sicherlich machen, finde das überhaupt nicht kindisch.. LG
peppels2512
peppels2512 | 17.01.2009
10 Antwort
Wieso kindisch?
Du wirst dein Kind dein Leben lang lieben, also warum nicht. Ist ja nicht so, wie bei dem Namen deines Mannes, wo die Liebe wieder vorbei gehen kann. Es gibt so viel Mist, den man sich tätowieren lassen kann, aber der Name des Kindes ist doch mal was, das immer für einen wichtig ist. Das hat mal wirklich Bedeutung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
11 Antwort
^name
Klar kommt noch dieses Jahr und den meines Mannes. Jaaa jetzt quatscht mich net zu a la "was is wenn ihr mal net mehr zusammen seid??", denn egal wie lang es mit uns hält>: Er ist und bleibt der Vater meines Sohnes! Er hat den Platz auf meiner Haut verdient.
Mariasinan
Mariasinan | 17.01.2009
12 Antwort
Hi...
Mein freund und ich sind auch schon am überlegen. Haben sogar schon jeder sein Motiv. Wir finden das das ein ganz starker Liebesbeweis an unsere Tochter ist.
Catty1310
Catty1310 | 17.01.2009
13 Antwort
Tattoo
Hi, ich finde es super. Wieso soll das kindisch sein??? Würde des auch machen, suche noch nach der passenden Stelle!!! Wo willst du es denn machen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
14 Antwort
Also
eine Freundin von mir hat sich auch den namen ihrer tochter aufs Handgelenk tätovieren lassen. Ich finds eigentlich ok. Nur wenn man sich den namen seines Freundes tätovieren lasse das finde ich nicht gut. Es kann ja immer sein das man sich dann doch trennt. Aber bei dem eigenem kind finde ich es ok.
jenny1985
jenny1985 | 17.01.2009
15 Antwort
hi
ich hab mir den namen meiner tochter machen lasswen, da sie nach der entbindung schwerkrank war und fast gestotben wäre. lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
16 Antwort
ich persönlich...
finde es schön!! also ich selbst hab ja zu viel schiss vorm Tattowieren aber mein Mann hat schon gesagt wenn unsere kleine prinzessin auf der Welt ist kommt ihr Name auf jedn Fall auf seinen Körper...denn sein Kind wird immer sein Kind sein und darauf ist er jetzt schon stolz und will es somit auch nach außen zeigen!!! Ich war total gerührt als er mir das gesagt hat! Aber jeder muss selbst wissen was er tut! LG Jessi 36SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
17 Antwort
Ich werde das machen,
wenn der Kleine ganz abgestillt ist, aber nicht in unserer lateinischen Schrift, sondern in Sindarin, das ist eine erfundene Schrift und Sprache von Tolkien . Ich finde das nicht kindisch, mein Mann auch nicht, er hat mehrere Tätowierungen. Eine Tätowierung hat man sein ganzes Leben lang, deshalb sollte es etwas sein, was auch eine besondere Bedeutung für Dich hat. Was gibt es also besseres als die Namen Deiner Kinder? Die werden Dir schließlich immer unendlich viel bedeuten und man denkt sich nicht irgendwann: "Ach, hätte ich das mal gelassen."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
18 Antwort
Tatoo
Ich find das nicht kindisch, sondern schön. Hab ich auch schon überlegt zu machen... Mein Verlobter will sich den Namen unserer Kleinen auf den kompletten Unterarm tatoowieren lassen! Find ich ein wenig zu gross.... Aber na ja, er ist halt stolz.... Gruß Britta
kuren
kuren | 17.01.2009
19 Antwort
Wer auf Tattoos steht
für den ist das eine schöne Sache, weil man sich von seinem Kind nie trennen wird und man es nicht irgendwann bereut, wie es einem bei einem Mann passieren kann. Von daher ist es ok.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.01.2009
20 Antwort
Also
ich finde es auch voll schön!! Würde es auch gerne machen, nur fehlt momentan noch das Geld. Meine Mama rät mir aber auch immer davon ab, weil sie das idiotisch findet, sie fragt mich dann immer ob ich es toll finden würde, wenn sie meinen namen tätowiert hätte. Aber ich find des ist was anderes, meine mama ist nicht der typ dazu. ich z.b. hab eh schon eine tätowierung. Werde es auch machen!!! :-) Mama´s eben...
suessemami_87
suessemami_87 | 17.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading