mein freund hat mich betrogen

negababy
negababy
13.01.2009 | 14 Antworten
hallo mein fraund hat mich letzten samstag betrogen, und jetzt weis er nicht was er will mich oder die eine. jetzt will er eine auszeit machen.

was würdet ihr machen?

ich liebe ihm doch über alles
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
tut mir soooo leid
aber ganz ehrlich wenn er nicht weiß ob er dich will oder eine mit der er einmal was hatte glaub ich nicht das er für dich das richtige ist! ich mein ihr habt ein gemeinsames kind
tanjaschnuck
tanjaschnuck | 13.01.2009
13 Antwort
hm es tut mir leid
aber ich wüsste nicht was ich machen würde. stell mir das ganz ganz schlimm vor, drück dich ganz fest!!!
Mischa87
Mischa87 | 13.01.2009
12 Antwort
hmm,dass tut mir leid für dich
also ehrlich gesagt, braucht nicht er ne auszeit sondern eher du, nicht er ist das opfer.... ich würde das nicht verzeihen und ihn gehen lassen...aber es ist deine entscheidung...alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
11 Antwort
in einem solchen fall geht es nicht allein darum, was er will
wenn ein mann, dem ich vertraut habe, mir sagt, er wüsste nicht, ob er lieber mich oder die andere will, dann würde ich WOLLEN, dass er geht und mich erst einmal zur ruhe kommen lässt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.01.2009
10 Antwort
Du Arme!
Ich finde sowas immer schlimm wenn Kinder im Spiel sind! Dein Freund scheint in meinen Augen nicht sehr reif zu sein! Sorry aber da wäre bei mir Schluß, das ist so ziemlich das schlimmste was er dir antun konnte! Lass den Kopf nicht hängen!
mamijenni
mamijenni | 13.01.2009
9 Antwort
....wer weiss,ob ers nicht wieder tut.....
ich würde ihn zum teufel jagen
pampilina
pampilina | 13.01.2009
8 Antwort
ich
sag mal so, ich war auch immer die jenige die gesagt hat, pah wenn meiner mich betrügt dann ists aus.pustekuchen!!!ich hab darum gekämpft, wir sind 13 jahre zusammen und ich wollte nicht alles hinschmeissen..natürlich muss von beiden seiten das wollen da sein.wenn er schon eine auszeit will dann gieb sie ihm....
silvia29
silvia29 | 13.01.2009
7 Antwort
hmmm
erst mal tut es mir leid für dich.... fühl dich gedrückt... ich halte von auszeiten nicht wirklich was finde das ist schon der anfang vom ende... denn wenn es schon so weit kommt das er dich betrügt dann stimmt etwas in eurer beziehung nicht und wenn er sich dann am schluss nicht mal entscheiden kann dann musst du dir damit in klaren werden was du überhaupt willst... willst du mit der angst leben das es immer wieder passieren kann das er zu einer anderen frau geht und dann sich nicht entscheiden kann... in meinem auge wirst du nie seine nummer eins sein so hart es auch klingt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
6 Antwort
hmm
Ganz ehrlich ich würde ihn rausschmeißen... Klar doof wenn man so verliebt ist. Aber ne ich würd das nicht mit mir machen lassen...
JuJaMami
JuJaMami | 13.01.2009
5 Antwort
du arme
ich würde ihn ziehen lassen für immer... WEr einmal fremd geht , geht immer wieder fremd! ich wünsche dir viel kraft für die zukunft!:)
Jessy
Jessy | 13.01.2009
4 Antwort
betrug...
schmeiss ihn raus... wenn er erstmal nachdenken will, dann eh!!
bineafrika
bineafrika | 13.01.2009
3 Antwort
gieb
dir und euch die auszeit, wenn er schon nicht weiss dann lass ihn, so weh wie es dir tut....denn zwingen kannst du ihn nicht.
silvia29
silvia29 | 13.01.2009
2 Antwort
wenn mein freund mich
betrügt könnte er seine sachen packen und gehen! vorallem wenn er dann nicht weiss ob er noch mehr für die andere empfindet.... So weh das tut aber schies den in den wind du hast was besseres verdient! Das tut mir so leid für dich
NicoleS19
NicoleS19 | 13.01.2009
1 Antwort
------------
der könnte mir gestohlen bleiben! erst betrügen und dann noch forderungen stellen?! und tschüß!
Nightangel
Nightangel | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Hat er mich betrogen?
21.06.2011 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading