Männervergleich ;o) -sind eure auch so?

jennie81
jennie81
12.01.2009 | 28 Antworten
ich muss mal in die runde fragen und vergleichen ob nur mein mann so ist oder ob das gaanz typisch ist.

Also, mein mann ist ja gaanz lieb hat aber so macken wo ich jedes mal austicken könnte.

1. Er hört nur mit einem ohr hin wenn ich was sage oder auch frage

2. Er nuschelt manchmal und dann regt er sich auf wenn ich es nicht verstehe (hau)

3. Er hockt sich am liebsten vor den PC (wut)

4. er isst und isst und wird nicht dick ;o)

5. Er lässt alles stehn und liegen

Ich muss dazu sagen, es sind lediglich nur Macken und wenn ich ihn darauf anspreche, dann ändert er das auch aber nach 2 tagen .. der gleiche trott.
man man sind eure auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
28 Antwort
Wir Männer sind schon so seit der Urmenschzeit mit Fehlern und guten Seiten
@melli79...sie haben auch viele gute Seiten... und deshalb kann man eben doch auf uns Männer nicht ganz verzichten !!!...
bernoi
bernoi | 12.01.2009
27 Antwort
Tja Mädels
zu unseren kleinen Kindern bekommen wir ein großes gleich noch gratis dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
26 Antwort
hi also
zu 1.ich habe superoft das gefühl ich rede mit ner wand oder mir wird nur halb zugehört. zu 2. kann ich nix sagen zu3. oh ja denn ganzen urlaub durch zu4.naja er wiegt mehr als ich aber wirklich zunehmen tut er nicht. zu5. das kann meiner auch super und dann so tuen als wenn er es nicht war
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 12.01.2009
25 Antwort
hmm
Punkt 1 und Punkt 3 würden passen.. Er isst zwar auch ganz gern und viel, nimmt aber genau so zu wie ich meiner ist in Sachen Haushalt Super.. er putzt meine Fenster, wischt Staub und Staubsaugt, ab und zu Spült er auch mal oder Trocknet zumindest ab .. Naja und wenn halt was reperiert oder aufgebaut werden muss, dass macht er wohl auch, und den Müll raus tragen :D Der ist wie 6 richtige im Lotto :-)
pepels84
pepels84 | 12.01.2009
24 Antwort
aber
am schlimmsten ist es wenn sie mal krank sind
Shazadi
Shazadi | 12.01.2009
23 Antwort
Das
kenn ich nur zu gut. Lässt auch immer alles liegen, wenn ich mal was liegen lass: 'Kommt des net in den Müll oder was?' Aber wehe wir haben uns mal wieder gefetzt, dann putzt er bis alles glänzt. Okay räumt aber auch so n kleines bisschen mit auf. Also doch net so ganz schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
22 Antwort
Ich (Mann) Könnte in Deine Beschreibung zu 99 Prozent passen
nach der Beschreibung könnte auch ich dieser Mann sein, und trotz dass ab und zu meine Frau mit mir über diese Punkte meckert, haben wir doch mehr rechte als schlechte Qualitäten
bernoi
bernoi | 12.01.2009
21 Antwort
Meiner
ist quasi genauso.... Nur das er isst und isst und immer dicker wird.... Dann kommt er immer mit dem Spruch: WIR wollen abnehmen.... Hallo????
Evi69
Evi69 | 12.01.2009
20 Antwort
MeineMaus08
lesbisch werden hilft auch nix. meine beste freundin ist es und die hat die selben probleme.
tobias2007
tobias2007 | 12.01.2009
19 Antwort
hey
meiner ist auch ein schatz......aber.... er lässt seine Wäsche vor dem Wäschekorb liegen, nuschelt damit ich ihn nicht verstehe wenn er sich über mich aufregt anstatt mit mir zu reden, isst zu viel und ungesund und wird dick, ist manchmal überfordert unserem Baby eine Flasche zu machen und gleichzeitig das Baby zu beruhigen, hat schon mal versucht ein Fußballspiel zu gucken und das Baby auf dem Arm einschlafen zu lassen anstatt es während des Spiels ins Bett zu bringen aber auch wenn er mich manchmal aufregt habe ich ihn gerne
mama_miri
mama_miri | 12.01.2009
18 Antwort
====================
Redest du von meinem Mann?
danerle
danerle | 12.01.2009
17 Antwort
oh gott.. du hast doch wohl nicht meinen bei dir
punkt 1. ja.. genau das gleiche. und dann aber noch 10x das gleiche fragen und sich wundern, wenn ich mich beim 10.mal aufrege, warum ichs schon wieder erzählen soll.. punkt 2: ja.. auch ganz schlimm.. oder leise und in eine andere richtung. ganz super! punkt 3: ab und an. aber geht noch. punkt 4: ja. aber zum glück wir beide.. punkt 5: ja, ich sag immer nur: wenn du da bist, siehts immer gleich aus wie sau! wie war das also: MÄNNER: KENNSTE EINEN, KENNSTE ALLE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
16 Antwort
jooop
ganz genau so!!! Männer eben! Aber mal ehrlich: was würden wir ohne sie machen? Hätten wir doch gar nix mehr zum aufregen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
15 Antwort
.....und Windeln wechseln
ist der grööööößte horror für ihn!!!!!
jennie81
jennie81 | 12.01.2009
14 Antwort
lol
wenns nach den sachen geht die du aufführst, kann wohl in gewisser weise jede frau mitreden vor allllleeemm das mit dem nur halb hin hören ist sooooooooooooooo schlimm...und hinterher dann immer.....das haste mir nich gesagt....ja nee is klar, kein wunder wenn du nachm halben satz ausm zimmer rennst....... da könnte ich aargggg ^^ ja ja die lieben männer....von wegen wir frauen sind schwierig.....^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
13 Antwort
...
bei uns stimmen nur punkt 4 und 5 überein ;)
Engelchen88
Engelchen88 | 12.01.2009
12 Antwort
hahahaha
Könnte meiner sein. vorallem isst er nachts, nur süsses und fettiges.
Shazadi
Shazadi | 12.01.2009
11 Antwort
...
also mein mann hört mit beiden ohren zu ... nuschelt nicht ... hockt nicht vorm PC ABER er isst und isst und nimmt zu :-) und er läßt immer seine socken rumliegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
10 Antwort
jaja wer kennst das nichtXD
ich glaub wir haben alle den sellben mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
9 Antwort
jo mein mann is genauso
bis auf einen unterschied ER ISST UND ISST UND WIRD IMMER FETTER....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 12.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading