Warum schläft mein sohn,

loewenbabe84
loewenbabe84
12.01.2009 | 11 Antworten
bei oma durch und bei mir nicht?
er geht zur gleichen zeit bei oma schlafen aber bei mir wird er immer gegen 22 uhr und 3 uhr wach zum eßen.
habe schon alles versucht ihm tee zu geben aber dann kommt er nach einer std wieder.
mein sohn is 6 monate alt.warum schläft er bei oma durch und bei mir nicht?liegt es am reisebett?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn du antwort weisst...
sag mir bescheid. unsere sind zwar schon fast zwei, aber es ist genauso. einer schläft auch bei uns immer durch, aber fynn wird immer zwei zwei-drei stunden später wach und will in unser bett. schläft er bei meiner mum gibts das nicht. er wird noch nicht einmal wach! war aber bei allen kindern bei mir so....das liegt bestimmt an oma lg
SusiTwins
SusiTwins | 12.01.2009
2 Antwort
hallo ......
Hallo ... Mein kleiner schläft bei Oma auch anders wie bei mir . Ich habe auch nie raus bekommen warum das so ist . Probier es doch mal mit dem Reisebett . Schläft er bei euch im Zimmer oder in seinem eigenem ? Und wie ist es bei der Oma ??
mama16042006
mama16042006 | 12.01.2009
3 Antwort
bei mir ist es genau umgekehrt
grins... bei uns zu hause schläft er bis 6-7 uhr dann gibt es die flasche und dann schläft er eins zwei stunden weiter...und bei oma schläft er irgendwie gar nicht... da kommt er in zwei stunden takt
claudimaus81
claudimaus81 | 12.01.2009
4 Antwort
Hallo!
Das gleiche "Problem" hatten wir auch am Anfang. Bis heute nicht zu erklären! Bei Oma hat er immer lange und vor allen Dingen DURCHgeschlafen!!! Vielleicht ist es die beruhigende Wirkung von Omas ;o) ?!? Wir haben es hinterher einfach immer so genannt! Sei einfach froh das der Kleine deiner Mutter keinen Streß macht, so kannst du ihn ohne schlechtes Gewissen dort lassen *g*
Drea79
Drea79 | 12.01.2009
5 Antwort
hihi
meine ist auch 6 monate und schläft bei oma durch bei uns macht sie party in der nacht... wenn du es rausgefunden hast kannst gern bescheid sagen würde sehr dankbar sein liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
6 Antwort
schläft er da allein oder du auch mit dort?
und: steht sein bett dort allein in einem zimmer und bei dir nicht? weil: wenn du dort nicht schläfst, kann das sein, dass seine oma ihn einfach nachts nur nicht gleich hört und er dann einfach wieder einschläft, weil keiner kommt.. oder, wenn er dort allein in einem raum schläft und bei euch nicht, kann das sein, dass er die ruhe braucht. war u. ist bei meiner tochter auch so. sie schläft auch erst ruhiger, wenn sie nachts keine geräusche um sich hat. dass heißt, sie hört nicht, wenn sich jemand umdreht oder so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
7 Antwort
Wie schaut es denn mit den
Themperatur unterschieden aus. Manche Babys schlafen in kalten Räumen einfach besser. Vielleicht ist es bei Oma kühler als bei euch. Meiner schläft ganz unruhig wenn es im Zimmer zu warm ist.
Dorimom
Dorimom | 12.01.2009
8 Antwort
ps. aber bei uns ist das so,
dass wenn wir woanders schlafen, kann ich jede stunde aufstehen, weil meine tochter total unruhig schläft. und zuhaus schläft sie super.. darum schlaf ich seeeeeeeehr ungern nicht zuhaus mit ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
9 Antwort
allein
wie zu hause schläft er alleine.. er hat sein eigenes zimmer ..zuhause wie bei oma..
loewenbabe84
loewenbabe84 | 12.01.2009
10 Antwort
20 crad
ick habe in seinem zimmer zuhause erst 15 crad dann heize ick ein wenig weil es sonst zu kalt wäre bei oma sind warme 20 crad ohne heizung..
loewenbabe84
loewenbabe84 | 12.01.2009
11 Antwort
Schlaf bei Oma
Vielleicht ist es ruhiger bei Oma, meine es schläft keiner mit im Zimmer. Oder Oma rennt nicht gleich bei jedem Ton und das Kind kann alleine wieder einschlafen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mann schläft nicht mit im Bett
14.12.2013 | 15 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading