Gibt es ein recht für zwangsscheidung?

mami010708
mami010708
10.01.2009 | 2 Antworten
mein mann bzw lebenspartner lebt in scheidung-doch wir kämpfen seit über 1nem jahr darum und seine ex will es immer wieder rauszögern.unsere tochter is mitlerweile 6 mon alt-und eigentlich sollte da nur ein nachname an unserem klingelschild stehn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
Härtefall scheidung gibt es nur bei zb. wenn sie Drogen nimmt oder zb wenn Häusliche gewalt vorhanden ist aber nachdem ihr ja schon zusammen wohnt gilt nur warten aber nach 2Jahren wird man auomatisch geschieden ob sie will oder nicht.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
Hi, ich
denke nicht, meine Mam versucht sich seit fast 10 Jahren scheiden zu lassen. Mittlerweile haben sie sich aber drauf geeinigt, es nicht zu, wegen dem finanziellen. Ist jetzt auch zu kompliziert für 3 Sätze.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Einfahrt freihalten - wer hat recht?
30.04.2014 | 17 Antworten
Hab ich ein Recht uf einen KiGa Platz?
07.03.2012 | 9 Antworten
Arbeitsrechtliche frage
15.06.2011 | 15 Antworten
alleinige sorgerecht
16.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading