welches babyphon?

JanineLuca
JanineLuca
08.01.2009 | 5 Antworten
ich möchte mir jetzt ein babyphon zulegen, damit ich meinen kleinen auch ja höre, wenn er dann im eigenen zimmer schläft. vielleicht könnt ihr mir mal sagen, welches ihr empfehlen könnt. philips sollen ja gut sein, aber da gibts ja auch was weiß ich wieviel verschiedene. welches ist denn nun das richtige?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu!
Wir haben das von H&H. Es war zwar schweineteuer, aber es ist super. Man hat keine Funker oder sonst irgendwas drauf. Wenn die kleine nur hustet geht es an. Das ist so empfindlich und laut, das man sogar hört wenn in der drüber liegenden Wohnung jemand rumlüft oder etwas runterfällt. Man kann die Empfindlichkeit einstellen. wie gesagt der einzige Makel ist, dass es unheimlich teuer ist. Wenn man z.B. auf fete ist und im Keller feiert, und das kind oben schläft hört man meistens das babyphone nicht. bei diesem ist das so, dass es an geht und ein weinendes Gesicht darauf zu sehen ist. also selbst wenn es auf lautlos ist, weiß man wenn mit dem kind irgendwas ist... Wie gesagt wir sind bisher super damit zufrieden...
Angela21
Angela21 | 09.01.2009
4 Antwort
Wir haben das Pillips Avent
. Es gibt noch die anderen Avent, mit Musik, Schlummerlicht etc. Aber man hat ja meistens schon Spieluhren, CD´s und Nachtlichter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
Hallo
Wir haben das Angelcare. Bin damit sehr zu frieden, da es auch die Atmung vom Baby kontrolliert, das heißt mit hilfe von Sensormatten. Meine kleine schläft auf dem Bauch und da hatte ich immer Angst... Habe es bei Ebay für 98 Euro gekauft. Hatte no keinen Fehlalam und der Empfang vom Babyphon ist sehr gut. lg paula
paula405
paula405 | 08.01.2009
2 Antwort
Wir haben eins von Avent,
das hat um die 100 Euro gekostet. Cooles Ding mit Nachtlicht, 5 Melodien und stand by Funktion, und vielen anderen Spielereien. Ich finds cool.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
habe mir ein 2. holen müsse
das von fisherprice ist echt super, keine störgeräusche super empfang und übertrageung..und nicht das teuerste :)
muggelmaus
muggelmaus | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Babyphone
06.07.2014 | 20 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
18.05.2012 | 4 Antworten
abhörsicheres Babyphone?
18.02.2010 | 1 Antwort
Dringend! Avent Babyphone!
01.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading