Ich muss mich mal auskotzen

Steffi_1988
Steffi_1988
05.01.2009 | 10 Antworten
Also
ich bin ja immoment in offenburg bei meinem vater.
Mein freund ist in köln (wo wir eig. zusammen wohnen)
Ich bin jetzt seit ca. 2wochen hier, weil ich kein bock mehr auf die scheiße habe die da abgeht.
Seine eltern sind soo hinterlistig. Mein Freund war soweit das er zu mir zieht (nach offenburg) bin auch in der 25woche schwanger.
Aber NEIN mama muss wieder rum heulen und sagen das sie ohne ihn nicht klar kommt. (er 24)
ich hab die schnauze voll ich bin kurz davor ihm die ganze warheit zu erzählen die seine eltern immer über ihn erzählt haben.
das sind so sachen wie : er bringt überall nur unruhe rein. er kostet uns zuviel geld und nerven, wir wären froh wenn er nicht mehr bei uns arbeitet und und und. (wut) nur negativen sachen! (wut)
Ich mein das was da abgeht hab ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt. Vorallem der vater, ein richtiger dummschwätzer und nur am motzen. ich könnt nur noch kotzen.
am liebsten würd ich meinen freund anrufen und sagen er soll seine ach so tolle mutter heiraten!
Ich bin so sauer mädels.
Das is ja nur ein winziger bruchteil von dem ganzen theater.
mit der mutter werde ich den kontakt abbrechen. (hatte ein relativ gutes verhältniss mit ihr)
(wut) (wut) aber die sch*** werde ich nicht mehr mit machen.
lohn bekommt er auch keinen, weil die ja kein geld haben.
tja is ja auch egal wir müssen ja keine miete usw bezahlen. boah ich könnte an die decke springen! (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
reg dich nicht so auf
das ist nicht gut fürs baby; ist ja wirklich nicht ganz einfach bei euch
KleineMama85
KleineMama85 | 05.01.2009
2 Antwort
na ja,
das sind ja leider keine guten Vorraussetzungen für das ungeborene Würmchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
hält denn dein freund zu dir?
oder zeiht er jetzt etwa wegen deiner mum nicht zu dir?? hallo?? ihr erwartet ein kind?! naja, tut mir echt leid dass du solche hinterlistigen schwiegereltern hast...ich kann solche menschen voll nicht ab!! alles gute weiterhin!!LG
honey939
honey939 | 05.01.2009
4 Antwort
zu mir halten??
mama heult einmal rum und söhnchen springt!!
Steffi_1988
Steffi_1988 | 05.01.2009
5 Antwort
hui
tief durchatmen so, also ich verstehe dich total!!! aber ich würde wirkich mit deinem freund reden und ihm die meinung sagen. schließlich bekommt iht einbaby. und du brauchst alles aber keinen streß!!! sag ihm deine meinung. er wird sich bestimmt gut überlegen und mit dir und deinem babybauch nach offenburg gehen... Drück dir die daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
6 Antwort
Ich kenn mich aus mit schwierigen Schwiegermüttern
dass kannst mir glauben, aber gott sei dank steht meiner hinter mir und hört mir auch zu, du solltest auf jedenfall mit ihm reden, weil ich weiß aus eigener Erfahrung dass wenn du alles in die Reinfrisst es dann noch schlimmer wird, weil du dann komplett ausbrichst!! Ich würde ihn zwar nicht vor die wahl stellen, entweder ich oder deine Mutter, weil dass geht schief, aber erkläre ihm wie du unter dem allem leidest und was sie so über ihn sagen dass erzähl ihm nur, denn Männer muss man wachrütteln, die sehen alles meistens ganz anders!!! Nur mut aber im guten Ton alles Lg Jasmin
jazz83
jazz83 | 05.01.2009
7 Antwort
Hallo
wenn du so sauer bist sag es ihm doch. Außerdem denk an dein Kind.es bekommt die Aufregung auch mit.
maxijosi
maxijosi | 05.01.2009
8 Antwort
das beste..
meinte die olle doch das baby tut mir ja schon leid wenn du wieder zurück ziehst und warum?? ich kenn mich ja nicht mit dem baby aus!! haaalllloooooooooooooooooo??? hat die se noch alle???? für was gibts familie freunde hebammen usw. aber sie weis alles besser
Steffi_1988
Steffi_1988 | 05.01.2009
9 Antwort
Das is blöd
wenn "mami" immer dazwischen funkt! Aber ehrlich gesagt ich würde ihn mal erzählen was seine mutter so alles redet! ihr bekommt ein kind zusammen! Ihr habt dann eine eigene familie will er dann noch immer seiner mutter alles recht machen?? Klar is die beziehnung zur mutter wichtig abe rirgendwann sollte man auch sein eigenes leben führen!
NicoleS19
NicoleS19 | 05.01.2009
10 Antwort
wie jetzt?
der bleibt lieber bei seiner mama, als zu seiner schwangeren freundin zu ziehen? ruf ihn lieber an und sag ihm, er soll gefälligst seine koffer packen und zu dir kommen da wär ich aber auch stinksauer mit 24 ist man doch alt genug um auch mal ein stück vom mami weg zu ziehen, vor allem, wenn man ein kind bekommt... vielleicht braucht er mal nen ordentlichen tritt in den hintern...
niggl
niggl | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Muss mich mal auskotzen
28.07.2009 | 12 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading