Ideen für eine Zeitung zur Geburt

ReSa180506
ReSa180506
05.01.2009 | 6 Antworten
Hallo,

ich bin gerade dabei online eine Zeitung für meine Freundin zu erstellen. Sie erwartet im März / April ihre kleine Tochter. Die Eltern sind Überglücklich und tun alles, damit es perfekt wird. Nach einigen Schicksalsschlägen liegt ihn nun diese Geburt sehr am Herzen.

Ich habe ein Internetportal gefunden auf dem ich diese Zeitung erstellen kann. Mein Problem ist, dass ich so Recht keine Themen weiß.

Ich habe bisher "Gedicht zur Taufe" "Bericht von der Geburt" und "Die glücklichen Eltern" .. Aber ich möchte rund 10 Seiten füllen und da fehlen mir noch einige Themen.. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke!
Klasse das soviele Ideen so schnell von Euch kommen!!! Danke schon einmal dafür.. @ carina123 Über die Schwangerschaft.. mhh.. ansich ne gute Idee.. Allerdings mache ich dies schon paralell.. Ich schriebe seit dem ich weiß das Mucki unterwegs ist ein tagebuch aus meiner Sicht der Dinge.. spreche das kleine direkt an und schreibe immer etwas neues sobald sich etwas ergibt.. z.B. wenn die mama zum arzt war oder der papa das erste mal mucki gespürt hat... und das tagebuch gibt es dann zum 1. geburtstag... @girl-x-20 www.titelhelden.de @ MamiElchen Die Namensbedeutung geht leider nicht.. Der Name bleibt bis zur Geburt geheim.. Für alle! Das mit dem Mietvertrag klingt aber gut.. hab ich schon von gehört. @ rosarot29 Die Notfalltelefonnummern ist super!!! Kommt auf jedenfall sazu! und auch die idee mit der entspannung! Danke dafür!
ReSa180506
ReSa180506 | 05.01.2009
5 Antwort
Hallo!!!
Vielleicht auch noch "die Schwangerschaft" wie ging es Mama in der Schwangerschaft wie ging es papa!!! "Vorbereitung auf die Geburt" was wurde alles gemacht um sich auf das Baby vorzubereiten! Eine Gutscheinseite vielleicht für Babyartikeln!!!
carina123
carina123 | 05.01.2009
4 Antwort
hallo
kannst mir mal bitte die seite sagen auf der man diese zeitung erstellen kann? würde gerne auch so etwas für mein baby machen
girl-x-20
girl-x-20 | 05.01.2009
3 Antwort
Hallo...
wie wäre es mit Namensbedeutung, oder der mietvertrag mit krümelchen musst im internet googlen..weiß leider nimmer die adresse...ansonsten schick ich es dir per e-mail... Lass mich no a bissele überlegen, vielleicht fällt mir nochmal was ein grüßle ela
MamiElchen
MamiElchen | 05.01.2009
2 Antwort
und
vieleicht noch so ne seite mit "Notfall Telefonnummern" zb deine wenn sie mal ruhe oder hilfe braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
hi
wie wäre denn ein Rezept für ein Entspannungsbad , das kann die Mami bestimmt auch mal gerauchen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich suche Ideen .
12.08.2012 | 5 Antworten
Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antwort
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten
Willkommensidee?
23.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading