Wie soll ich mich verhalten

bigMama20
bigMama20
04.01.2009 | 27 Antworten
Hallo liebe mamis und die die es werden oder es wollen

ich brauche eure hilfe heute ist mein 20gb haben gestern reingefeiert .
ich habe vonn allen geschnke bekommen nur von meinen mann nicht und jetzt liegt er noch im bett und steht nicht auf mit der begründung ihm gehts nicht gut er will schlafen , jetzt sitze ich hier mit meiner tochter und weis nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll war sogar schon mit der kleinen drausen und bei meiner mutter aber irgend wie macht mich das alles auch nicht glücklicher ich verstehe das nicht das er mich so behandelt ich hab sogar seinen lieblings kuchen gebacken an meinem gb nicht meinen lieblings kuchen sondern seinen

also ihr lieben was soll ich machen ?

lg bigmama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Stell ihn zur rede.
Stell ihn zur rede. Geh zu ihm und sag du willst jetzt wissen, was los ist.
nadweb11
nadweb11 | 04.01.2009
2 Antwort
das finde ich ja ein unding
ich würde ihn aus dem bett werfen mit der begründu ng das dein geburtstag ist und er gefälligst nicht so leiden soll. ich hätte das von meinem mann erwartet, aber der würde so was auch niemachen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
mimiba
mimiba | 04.01.2009
3 Antwort
Und übrigens...
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
nadweb11
nadweb11 | 04.01.2009
4 Antwort
Ohje!
Schmeiß ihn aus dem Bett!! Aber hallo....habt Ihr Streit oder hängt sowieso der Haussegen schief? Normal ist sein Verhalten nicht, total unsensibel!!
NadineF80
NadineF80 | 04.01.2009
5 Antwort
mensch das klingt ja wie bei uns
nur ist mein mann gestern ausgezogen... aber vom typ her ist er genau so tja, ich würde ins schlafzimmer gehen und ihm die kleine in den arm drücken. er kann ruhig mal langsam aufstehen. wer feiern kann, der kann auch was tun :)
Sambee
Sambee | 04.01.2009
6 Antwort
boah...
ich habs meinem mann auf seinem gb spüren lassen...war dann bis halb 3 im bett geblieben und um 15 uhr kam sein besuch und ich hab nichts gemacht....das war ihm eine lehre...oder tritt im in den allerwertesten....
Eisblock
Eisblock | 04.01.2009
7 Antwort
Erst mal
!!!!! Und zu Deinem Mann.... Da sag ich nur schmeiß ihn aus dem Bett. Er soll mal auf die Uhr schaun. Außerdem ist das heute dein Tag und da sollte er sich schon mal um dich kümmern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
8 Antwort
Geburtstag
Erst mal von mir ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM BURTZELTAG!!!! Tut mir echt leid für Dich dass Dein Mann so wenig Rücksicht auf Dich und DEINEN Tag nimmt. Ich würde mich und den Kleinen an Deiner Stelle zusammen packen und mich nochmal zu meiner Mum aufmachen und wenigstens mit IHR einen schönen Nachmittag zusammen verbringen. Pack den Kuchen ein und lasst es Euch dort gut gehen! Lass Dich mal ganz lieb drücken von uns!
Leya1973
Leya1973 | 04.01.2009
9 Antwort
Warum
sind so viele Männer nur so? Haben die denn von Zuhause gar keine Erziehung mitbekommen? Mamas Liebling und wenn man was sagt, dann gleich heulend zu Mutti rennen. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und Deinem Mann, daß er endlich erwachsen wird!!!
Ribbchen
Ribbchen | 04.01.2009
10 Antwort
----
also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie du das so geduldest, ich hätte in schon längst aus dem Bett geworfen, das ist ja die absolute Frechheit, also so einer könnte mich mal, ach da sehe ich erst wieder welches Glück ich mit meinem Mann getroffen habe!!!!!!
siloniwi
siloniwi | 04.01.2009
11 Antwort
P.S.
Sorry.... Dir natürlich alles Gute zum Geburtstag!!!
NadineF80
NadineF80 | 04.01.2009
12 Antwort
Männer...
ich denke wir können hier alle ein Lied davon singen, wie merkwürdig sich unsere Männer manchmal im ersten Lebensjahr ihrer Kinder aufführen. Meistens hilft da wohl einfach es nicht so ernst zu nehmen und die Launen verfliegen ja dann auch schnell wieder. Mach dir also erst einmal nicht zu viele Sorgen. Sprich am besten einfach mal mit ihm drüber, wenn er wieder besser drauf ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
13 Antwort
ups
und noch nachträglich alles LIEBE....
Eisblock
Eisblock | 04.01.2009
14 Antwort
also
bei uns ist so alles ok was zumindestens gestern noch er hat mir versrochen das ich früstück ans bett bekomme aber irgend wie naja keine anung was jetzt los ist aufjeden fall haben wir uns nicht gesrieten und sonst ist er auch nicht so
bigMama20
bigMama20 | 04.01.2009
15 Antwort
Ribbchen
du hast meinen mann sowas von genau beschrieben. ich danke dir :)
Sambee
Sambee | 04.01.2009
16 Antwort
herzlichen glückwunsch
christin18
christin18 | 04.01.2009
17 Antwort
---
achja natürlich alles liebe und gute für deinen Geburtstag!!!!
siloniwi
siloniwi | 04.01.2009
18 Antwort
P.S.
Alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
19 Antwort
Herlichen Glückwunsch
schade echt für Dich hmm was kann man sagen ausser ...... hast Du eine gute Freundin wenn ja dann pack Deine Maus ein und fahrt weg zum Kaffeetrinken schön lange am besten bis heute Abend und meld Dich gar nicht lange am Handy ... so würd ich jetzt reagieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
20 Antwort
Happy Birsthday!!!
Treff dich mit Freunden, versuch den Nachnittag so schön wie möglich zu verbringen, und lass den Alten links liegen, wenn du dich jetzt mit dem ums aufstehen streitest , haste auch nix davon, aber bedenke: Rache ist süß!
AliyaMurielle
AliyaMurielle | 04.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading