schon wieder ein kind tot

josie
josie
28.12.2007 | 9 Antworten
2 jahre und verhungert.ohman
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ganz vorsichtig was anmerken....
hallo ihr lieben, die nachricht ist furchtbar und grausam!!!!! definitiv!!!!! ihr schreibt hier, wie können diese menschen nur kinder kriegen... was ist wenn genau IHR diesen menschen zum austragen des kindes geraten habt?! ich lese hier soviele beiträge und hier sind so einige mädels und frauen die sich mit dem thema abtreibung befassen, weil sie sich der situation einfach nicht gewachsen fühlen. jedoch diese frauen werden teilweise in der luft zerissen mit den worten "wie kannst du nur" "was kann denn der wurm dafür" etc aber vielleicht sind es dann genau diese frauen die sich sagen ok und nach der geburt so total überfordert sind, sich schämen und nicht mal merh klar denken können. ICH WILL DAS NICHT IN SCHUTZ NEHMEN O.Ä. ich möchte vielleicht nur das ihr die frauen mit dem thema abtreibung behutsamer behandelt-denn vielleicht ist es manchmal wirklich das beste.... das mit dem kind ist grausam und definitv nicht nachzuvollziehen!!!!!!!!!!!!!!
Up4anything
Up4anything | 28.12.2007
8 Antwort
kinder
jaja, so ist das meiner einer werden die kinder weg genommen obwohl es ihnen gut geht und da machen die blödis nichts.Es ist echt traurig aber wahr.da wo sie was machen müssten, wird nichts unternommen immer gerade da, wo es den Kindern eigentlich gut geht.Ich könnte echt kotzen
Mami30
Mami30 | 28.12.2007
7 Antwort
ich könnte heulen
das ist doch nicht normal.ich mache alles für meine kinder würde mein letztes hemd geben warum können das andere nicht auch machen.kinder sind das bester was einem geschenkt wird
josie
josie | 28.12.2007
6 Antwort
das ist nicht
mehr normal in dieser welt aber es sind ja nicht nur diese zwei kinder es ist noch ein acht jähriger junge von seinem vatter umgebracht worden und ein kind ist ausssem fenster gefallen ich frage mich echt in was für einer welt wir leben glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007
5 Antwort
Wenn Du
in Deutschland Steuern hinzerziehst wirst du härter bestraft als Mörder und wenn ich mein Kind verhungern lasse ist das für mich Mord, egal wie es die Justiz auslegt. Es macht das Kinder zwar nicht wieder lebendig aber so kann es doch auch nicht gehen. Und unsere Familienministerin redet seit Jahren von besseren Kontrollen.... und wann kommen die?
Frauke_660
Frauke_660 | 28.12.2007
4 Antwort
das schlimmste
finde ich immer das es heißt die haben psychische prob etc.meno warum dürfe solche kinder bekommen
josie
josie | 28.12.2007
3 Antwort
Unmöglich
îch habe auch gerade die nachrichten geguckt! Was stimmt da mit den eltern nciht???? Ich kann es nicht verstehen was dain den köpfen los ist! Mit denen müßte man genau das gleiche machen!!
Jessy
Jessy | 28.12.2007
2 Antwort
das denke ich auch
wie kann man sowas den kleinen würmern antun??????????? ich kann das nciht nachvollziehen
josie
josie | 28.12.2007
1 Antwort
Unverständlich
Unsereiner kämpft um jedes Gramm das der Wurm zunehmen muß, soll. Ich bin für nen Führerschein für Mütter und mehr Kontrollen bzw Hilfen von den Ämtern, Ärzten etc
Frauke_660
Frauke_660 | 28.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading