Fühl mich so mies

princessa1
princessa1
03.01.2009 | 13 Antworten
Hallo Mami´s! Brauche dringend ein paar aufbauende Worte. Heut ist etwas passiert womit ich nicht gerechnet habe. Es gab heute eine heftige Auseinandersetzung mit der Ex meines Freundes. Ich habe mich schon des längeren gewundert warum sie immer so herumdrückt wenn wir seine Kleine(7) bei uns über´s Wochenende haben wollten und heut ist es endlich rausgekommen. Celina ist gestern zu uns gekommen und heut hat sie aufeinmal wieder nach hause müssen und da hab ich dann seiner Ex mal eine SMS geschrieben was eigentlich los ist, warum Celina nicht mehr bei uns sein darf. Und da ist de Bombe geplatzt, sie schrieb mir zurück unsere hygienische Umstände (ganz nebenbei, sauge und wische und putze ich JEDEN TAG) seien nicht normal und sie hätte Angst dass Celina mit dem Virus nach hause kommt. (Erklärung: meine Kleine(2) erwischte mit 10 mon einen ganz argen Virus der ihre Nieren kaputt machte, der ist aber schon ewig lang nicht mehr da, also absolut nicht mehr ansteckend) Und zweitens ist seine Ex nie bei uns gewesen dass sie so etwas behaupten kann. Aber das schärfste kommt noch, sie schrieb auch noch wenn sie vorige Woche ihr Baby nicht verloren hätte, hätte sie Celina sicher für länger nicht zu uns gelassen. Wahrscheinich aus Angst sie könnte sich mit irgendetwas anstecken. Ich kann es einfach nicht glauben. Echt nicht. Dann ist raus gekommen dass Celina ihrer Mutter erzählt hat bei uns schaut es immer so aus und ist so dreckig. Ich sprach Celina sofort drauf an, weil sie zu dem Zeitpunkt noch bei uns war. Natürlich hat sie es nicht zugegeben sondern nur blöd herumgeheult. Aber ich hatte echt keine Mitleid mir ihr. Mein Freund war auch ausser sich und fragte seine Ex was sie sich überhaupt einbilde. Seine Ex sagte sie hätte die Info mit dem Virus von der Frau seines Vaters, die momentan eine Risikoschwangerschaft hat und sich wegen dem Virus den meine Tochter vor über einem Jahr hatte deswegen darüber informiert hat. Ich fühl mich so derartig scheiße! Wie können sie nur so über meine Kleine herziehen. Wir haben so viel mitgemacht, und hätten sie aufgrund ihrer Krankheit nicht nur einmal fast verloren. Sein Vater und dessen Frau treffen sich noch regelmässig mit ihr, was mir auch überhaupt nicht passt, aber sollen sie doch machen was sie wollen. Bin fix und fertig, hab den ganzen Tag geheult, kann es nicht glauben.. Danke für´s lesen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ayayay
sprachlos.... was soll man dazu sagen?frechheit
piccolina
piccolina | 03.01.2009
2 Antwort
oh man es gibt doch verbohrte menschen auf dieser welt !!!
wie weit war die ex denn ???
monja27
monja27 | 03.01.2009
3 Antwort
ich drück dich mal ganz doll
lass es an deinem allerwertesten vorbei gehen....ex-frauen suchen nur nach einem grund. lass sie labern und erfreue dich an deiner tochter, die gesund ist. ich sende dir kraft und weiterhin alles gute für eure kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
4 Antwort
...
... da fehlen mir echt die Worte. Das ist ja wirklich unglaublich! Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht helfen dir die Worte "Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein" weiter?! Daran denke ich immer, wenn es mir nicht so gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
5 Antwort
das tut mir
außerordentlich leid für dich ich weiß echt nicht was ich zu der ganzen Sache sagen soll- echt mies scheiße aber las dich nicht nieder machen deine kleine braucht dich. Sei lieb Gedrückt
Mamima01
Mamima01 | 03.01.2009
6 Antwort
Das tut mir voll leid...
aber lass die doch reden du weisst doch wie es bei euch aussieht.vllt sucht sie ja nur ein grund warum sie nicht mehr zu euch soll, vllt ist sie ja eifersüchtig oder ws weiss ich....es gib so viele sache die leute machen weil sie sauer oder eifersüchtig sind. lass das nicht so nah an dich ran!!!versuche es zu mindest. verschwende keine kraft daaaa rein sondern stecke sie in deine kleine ich wünsche dir viel kraft und das es bald friedlicher wird.
lady_pack
lady_pack | 03.01.2009
7 Antwort
kopfschüttel
ne kann nicht sein heißt das nur weil mein kind einmal rothar viren hatte darf kein kind mehr kommen weil is ja nachjahren noch der erreger da?? ich würd mir echt den spass machen und mir vom arzt ein attest holen das das kind völlig gesund ist. lach oder hat sie angst das es bei euch einfach nur besser ist als bei ihr und die kleine lieber bei euch sein will? wer weiß was sie ihrem kind noch eintrichtert
Haasi2412
Haasi2412 | 03.01.2009
8 Antwort
Einfach nicht darüber nachdenken!!!
Hallo, wenn Leute reden, dann versuchen sie nur sich nicht mit sich selber beschäftigen zu müssen. Das musst dir immer sagen!!! Darf man denn fragen was deine Kleine hatte? Es liegt doch nicht an euch, dass die Kleine damals krank geworden ist also mach dir keinen Kopf darüber. Kleine Kinder haben eben noch keine/sehr wenig Abwehrkräfte und werden sehr schnell krank. Ich hoffe deine Kleine ist inzwischen wieder soweit gesund und stabil. Oder hat sie noch Schäden davon getragen? Was hat denn dein Mann für einen Kontakt zu seinem Vater? Kann es sein, dass die zwei dich nicht mögen? Das tut mir echt sehr leid für dich... sowas hört man nicht gerne. Kopf hoch!!! LG Stephi
NoahJoel2008
NoahJoel2008 | 03.01.2009
9 Antwort
seine ex hat...
...doch den letzten abschuss verpasst ich denke das es neid von ihr ist weil ihr trotz der harten zeit immer noch eine intakte familie seid und alles zusammen gemeistert habt-respekt davor ich denke das die ex der kleinen celina viel eingeredet haben wird für dich und deiner familie alles gute und seit weiterhin so stark und ich schick dir ein fettes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
10 Antwort
...
Das Problem ist, dass ich leider draufkommen musste, dass seine Kleine auch nicht so süß ist wie sie immer tut. Sie ist zwar erst 7 aber mit 7 glaub ich weiß man schon was man sagt und was nicht. Ich hab mich echt immer gerfreut wenn sie da war, aber wie kommt sie nur drauf so was ihrer mama zu erzählen? Kann schon sein dass mal ein wenig Wäsche herum gelegen ist, aber ist es deshalb gleich unhygienisch??? Ich versteh die Welt nicht mehr... Danke danke für eure lieben Worte...
princessa1
princessa1 | 03.01.2009
11 Antwort
Das ist echt super mies!!!
Anscheinend hat sie nichts besseres zu tun... Ganz liebe Grüße und alles Gute für eure Kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
12 Antwort
...
meine Kleine hat davon einen chron. Nierenschaden getragen, und Blutdruckprobleme, sie muss ca. 20 Tablette am Tag nehmen ist aber ansonsten ein absolut normales Kind, wenn man sie sieht würde man bei Gott nicht glauben, wieviel sie schon durchmachen musste. Der Kontakt zu seinem Vater und seiner Frau war bis jetzt ganz normal, wir haben uns oft getroffen oder sie sind zu uns gekommen. Keine Ahnung was das soll...
princessa1
princessa1 | 03.01.2009
13 Antwort
hey...
laß dich nicht ärgern..spar dir die kraft für dein kind..die sind einfach nur dumm und unwissend... ganz lieben gruß claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

fühl mich ab und zu betrunken
12.01.2014 | 12 Antworten
Fühl mich total unschwanger
12.08.2012 | 6 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading