Spielzeug für 2 Monate altes Baby

missing24
missing24
02.01.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin grad beim Kochen und Saubermachen. Mein kleiner Schatz liegt total gelangweilt in seiner Wippe und macht keine Anstalten zu schlafen. Aber wenn ich mich jetzt ständig mit ihm beschäftige, komm ich ja nie zum Ende. Er quengelt ja auch nicht oder so. Aber wenn er bissl Beschäftigung hätt, fänd ich das besser. Aber was kann ich ihm denn da geben? Steh da grad völlig aufm Schlauch ..

LG und schonmal danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich hab meinem
so einen aufhängebar von Haba gekauft, den kann er abmachen geht mit Magnet und den hab ich Ihm über die Wippe gehängt so hat er immer was zum anschauen und langweilt sich nicht so schnell
trine0810
trine0810 | 02.01.2009
2 Antwort
wie wärs
wenn du ihn nicht in die Wippe legst sondern lieber auf ne Decke, und da stellst dann son Spielebogen drüber?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
3 Antwort
mit zwei monaten
brauchen sie nicht wirklich ein spielzeug sie sammeln mit der umgebung genügend eindrücke die sie ja auch erstmal verarbeiten müssen
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2009
4 Antwort
spielzeug noch nicht
denke ich denn dein baby ist ja erst 2 monate und hat das noch nicht unter kontrolle und begreifen tuts das auch noch nicht, am besten wär da son spielbogen da ist das kind dann beschäftigt weil es die vielen sachen... sieht kostet auch nicht soviel. lg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
5 Antwort
son spielding zum drüber stellen is toll!!
hab grad keine ahnung wie das heisst ^^ aber wenns baby auf ne dekce legst und diese "spielbögen"?! drüber stellst findets das bestimmt toll!! Wir haben unsern mops auch schon mit 2 monaten "drunter" gepackt, haben eins aus stoff und eins aus plaste !! ansonsten kannste ihm ruhig schon mal sonen ring bzw eine rassel hingeben, da beschäftigen se sich auch gut mit!! viel erfolg & liebe grüße :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
6 Antwort
Speilbogen hat er dran
Aber interessiert ihn nicht so wirklich... Naja, nun ist er auch eingeschlafen...grins. Aber danke auf jeden Fall für die Tipps
missing24
missing24 | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading