Männer

yvonne1506
yvonne1506
31.12.2008 | 17 Antworten
hab mal ne frage.. pennen eure männer auch immer so lange? mich nervt das echt, meiner schläft immer noich und ich tingel schon seit 7 durch die bude..kotzt mich echt an..

wie ist das bei euch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du
da können wir uns gleich die hand geben ist bei uns auch so ... weiß nie wie ich ihn wachbekomme
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 31.12.2008
2 Antwort
So sind sie halt eben...
Meiner ist zwar schon um 8 aufgestanden, aber seit dem nur vor der Glotze gehockt und sonst nix produktives gemacht. Die kleine versorgen und der ganze Haushalt ist immer nur mein Job, auch wenn er frei hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
3 Antwort
hi
ne meiner nich. kann er auch gar nich mein mann is frühauf steher.auch am wochenende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
4 Antwort
...
versteh das gar nicht.. vielleicht bin ich das auch zu altbacken, aber ich finde morgens ist so ne schöne zeit mit den zwergen, weil sie da ja meist noch gut drauf sind :o) ich bin immer diejenige die durch den haushalt flitzt und den zwerg versorgt.. klar arbeitet er die ganze woche, sind auch noch am bauen, aber HALLOOOOO, mama sein ist auch ein job ! nervt mich manchmal echt
yvonne1506
yvonne1506 | 31.12.2008
5 Antwort
...
jo meiner pennt auch noch und wenn es mich richtig nervt reiße ich das fenster auf und nehme die decke weg, dann muss er aufstehen... ich kann schließlich auch nich bis inne puppen liegen bleiben wir haben numma noch nen baby was versorgt werden will... aber so sind sie die armen armen armen männer die es ja immer soooo schwer haben... -.-
yarimaus
yarimaus | 31.12.2008
6 Antwort
oh ja hier
mein göttergatte leigt auch noch im bett.ich war mittlerer weile schon einkaufen, mit hund gassi, gefrühstückt mit den 3 mäusen, jetzt gönne ich mir grad ne tasse cappu und dann gehts weiter. mal schauen wann der liebe herr denn gedenkt heut aufzustehen
tascha78
tascha78 | 31.12.2008
7 Antwort
meiner
ist jetzt in Elternzeit und siehe da er stehet sogar Nachts auf und gibt ihr die Flasche und steht früh auf , wäscht sie und zieht sie an etc. damit ich noch etwas schlafen kann.Als er arbeiten ging war es ganz anders, alles musste ich machen.Er ist jetzt viel gelassener und nicht so genervt von der Arbeit.Gehe ab februar wieder arbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
8 Antwort
Meiner pennt auch noch..
...er wollte heute morgen nach dem Kleienn in die Wanne. Nun ist der Kleine gebadet und das Wasser schon fast gefroren, hihi- sind halt Penner die Männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
9 Antwort
oh wie gut
kann ich das verstehen bei uns ist es genauso. Mein schläft bis in die puppen geht spät ins bett und ich bin die doofe.
MamaNicole82
MamaNicole82 | 31.12.2008
10 Antwort
bin soooo...
... froh das es mir nicht alleine so geht :o) normalerweise isser gar nicht so, aber wenns ums schlafen geht ... naja ich kann ja auch nicht mehr ausschlafen.. so ist es halt wenn man ein kleines baby hat !
yvonne1506
yvonne1506 | 31.12.2008
11 Antwort
Nein meiner ist ein
Frühaufsteher, da bleibe ich länger im Bett liegen
Judithdiva
Judithdiva | 31.12.2008
12 Antwort
Ne eigentlich nicht
Also wir stehen meistens beide zusammen aus, weil wir auch beide zusammen ins Bett gehen. Wenn einer wach ist, wird der andere auch wach... Also da kann ich mich nicht beschweren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
13 Antwort
@judithdiva
bist du ein glückspilz !!! beneid dich echt :o(
yvonne1506
yvonne1506 | 31.12.2008
14 Antwort
Männer...
Hallo Yvonne1506, ich geb dir gerne ein bisschen was von meinem Mann seinem Frühaufsteherwahn ab. Meist ist das bei uns nämlich so.... Nachts wacht er so zwischen 3 und 4 Uhr auf, steht auf und setzt sich für 1-2 Stunden an sein Laptop. Dann kommt er wieder ins Bett, schläft für 1-2 Stunden und dann ist die Nacht entgültig für ihn vorbei. Und das Schlimmste daran, oft meint er wenn er wach ist, dann müßte ich auch wach sein. Aber dafür darf ich liegen bleiben, wenn unsere Kleine wach wird und ein Fläschchen braucht. Das kann ich gerade auch gut brauchen, da ich nur noch müde bin. LG Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
15 Antwort
Männer
Hallo, schön das es noch mehreren soooo geht! Habe meinen auch grad ausm Bett geschmissen! Der schläft immer so lange, schrecklich Aber den nächsten Tag den er frei hat, schlafe ich wieder aus
jungemami0309
jungemami0309 | 31.12.2008
16 Antwort
Nö meiner
is der superfrühaufsteher wenn ich ruterkomm ist der kaffee vertig und brötchen sind auch da!!! :-) lg.und einen guten rutsch
susannefunger
susannefunger | 31.12.2008
17 Antwort
Nicht anders als bei dir
Bin spätestens um halb sieben mit der Kleinen auf und mein Mann kommt so um halb zehn mal aus dem Bett gekrochen...
Zwilling87
Zwilling87 | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading