bin zum dritten mal oma geworden

azisti
azisti
29.12.2008 | 31 Antworten
nur hat mir meine tochter micht gesagt das der kleine schon am 4.oktober geboren wurde!

sie hat mir das als weihnachtsgeschenk presentiert!

und ich stand da und hatte nur für die großen geschenke dabei!

ich finde das nicht ok !

was meint ihr dazu!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
schlimm ;-(
War ihr Mann denn immer so drauf? Was ich mich nur frage ist des, wenn ich es richtig verstanden habe hat sie 1 Kind abtreiben lassen, richtig? Das kostet doch auch Geld, wer hat das denn gezahlt? An ihrer Stelle würd ich mir eine Kupferspirale einsetzen lassen, notfalls ohne das Wissen des Mannes, muss sie halt nur irgendwie das Geld auftreiben. Find des echt schrecklich. Anstatt sie in dir eine Verbündete sucht, sagt sie dir nich mal was von einem weiteren Kind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
30 Antwort
mir auch nichts
azisti
azisti | 29.12.2008
29 Antwort
meine güte....
mein mann ist auch moslem und er ist der liebenwärteste mensch den ich in meinen leben gesehen habe....wenn ich 2 tage nicht mit meiner mutter gesprochen habe dann ruft mein mann sie an weil er sie vermisst....kann doch echt nicht war sein das man nicht weis wenn die tochter schwanger ist....und wenn er deine enkelkinder schlägt dann frag ich mich warum deine tochter es noch drauf anlegt noch eins zu bekommen...gibt ja nicht nur die pille......man man man da fällt mir doch echt nichts mehr dazu ein.....
Carina2303
Carina2303 | 29.12.2008
28 Antwort
nochmal zum VERSTEHEN
ICH WUßTE ES NICHT DAS SIE SCHWANGER WAR!
azisti
azisti | 29.12.2008
27 Antwort
@ bogu
ich war wie vor den kopf gestoßen, ihr mann ist moslem und ein ganz schön gewaltätiger er schlägt auch seine zwei großen so das sie angst vor ihm haben!
azisti
azisti | 29.12.2008
26 Antwort
naja
denn liegt es wohl mehr an deiner tochter aber wie auch schon mehrere muttis geschrieben haben du hättest es dir ja grob ausrechnen können wann sie es bekommt und nachfragen können.....und zum thema mann ist geizig und kein geld für pille sag ich jetzt mal lieber nichts weil ich mich sonst echt aufrege.....
Carina2303
Carina2303 | 29.12.2008
25 Antwort
...
(
Carina2303
Carina2303 | 29.12.2008
24 Antwort
wir haben auch in der woche bis zu dreimal telefoniert
nur sie hat mir nie etwas erzählt ! doch sie weiß wie man verhütet, nur ihr mann ist geizig und gibt ihr das geld nicht für die pille!und er möchte noch ein kind nur sie möchte nicht mehr! ich finde auch das sie mit 23 und drei kinder zu jung ist! hab ich ja mit fast 40 erst mein drittes bekommen!
azisti
azisti | 29.12.2008
23 Antwort
Hä???
Also das soll jetzt alles nicht zu böse klingen!! Aber du bist in deinem alter schon 3 mal Oma?? Laut deinem Profil ist deine Tochter ja noch nicht so alt... Und dann treibt sie eins ab und 1 Monat später ist sie schon wieder schwanger?? Weiß deine Tochter wie man verhütet?? Lg Susi
susi28
susi28 | 29.12.2008
22 Antwort
@susepuse
hat nichts mit der entfernung zu tuen....meine mutter wohnt auch etwas weiter weg und wir sehen und wir haben sehr sehr häufigen kontakt wenn nicht persönlich dann per telefon....wie gesagt ich finds allgemein schade....
Carina2303
Carina2303 | 29.12.2008
21 Antwort
.
Tja, ich hab mit meiner Mutter auch wenig Kontakt, aber zumindest haben wir welchen. Habe sie angerufen 3oder4 Tage nach dem positiven Test, da war sie allerdigns schon die letzte Verwandte die es erfahren hat. Musste aber unbedingt ihre Reaktion hören *gg* Tja, ihr scheint ja zumindest gelegentlich Kontakt zu haben, da ist es schon echt unverständlich, wenn nicht gar schon unverzeihlich das sie dir das nicht gesagt hat. Na Hauptsache allerdings, sie hat nicht vergessen das sie jetzt 1 Kind mehr hat *nee nee nee*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
20 Antwort
deine tochter wird ihre gründe gehabt haben
und wenn du nicht wusstest das du oma geworden bist ist es auch nicht so wild das sie es dir nicht gesagt hat, du kannst ja nichtmal gewusst haben das sie schwanger war sonst hättest du dir den termin ausrechnen können... eine medallie hat IMMER 2 seiten..
Mama170507
Mama170507 | 29.12.2008
19 Antwort
des find ich krass
im oktober geboren und jetzt zu weihnachten hat sies dir gesagt ?? da wäre ich aber stink sauer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
18 Antwort
@carina
Meine Eltern wohnen 300 km weit weg, wenn ich ein/zweimal im Jahr hinfahre kriegen sie das nicht mit!
susepuse
susepuse | 29.12.2008
17 Antwort
hi also das finde ich auch gemein
würde das meiner mam ned antun. da ja auch die ss so schön ist , und das teilt man doch eig. gern die freude!
Mischa87
Mischa87 | 29.12.2008
16 Antwort
doch wir haben schon ein gutes verhältniss
nur hatte sie im november letzten jahres ne abtreibung weil sie das kind nicht wollte und sie mit ihren zwei kids bei mir war. nur ist sie dann einen monat später wieder schwanger geworden und ich denke sie hat sich nicht getraut mir das dann zu erzählen, das ganze jahr nicht! ich wohne in münchen und sie bei stuttgart!
azisti
azisti | 29.12.2008
15 Antwort
das
das ist ganz schön mies..
baldMama21
baldMama21 | 29.12.2008
14 Antwort
Das ist nicht schön!
Als Mutter muß man vorher bescheid bekommen, schon um der Tochter beizustehen! Auch wenn sie Deine Hilfe nicht wollte. In Gedanken bei ihr sein wäre für Dich ganz viel Wert gewesen!
susepuse
susepuse | 29.12.2008
13 Antwort
Hallo!
Finde ich auch nicht O.K., Du bist doch die eigene Mutter. Omas wissen doch meistens als erstes Bescheid..... Wußtest Du denn nicht einmal das Sie schwanger war? Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :-) zum 3. Enkelkind. Liebe Grüße.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 29.12.2008
12 Antwort
wie geht das denn???
also ist jetzt nicht böse gemeint aber was hast du denn für ein verhältniss zu deiner tochter wenn du nicht mitbekommst das sie ein kind krigt oder umgekehrt das sie dir nichts sagt.....also meine mutter weis bescheid vieviel mal am tag ich aufm klo war
Carina2303
Carina2303 | 29.12.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
gehts beim dritten kind schneller?
10.04.2010 | 7 Antworten
Eure Werte beim dritten Scrennig
11.10.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading