hat wer

tobias2007
tobias2007
27.12.2008 | 14 Antworten
schwiegermutter maulzuhalt klemmen (wut) .
wir waren gestern bei ihr eingeladen und ich musste mir wieder anhören warum meine kinderkeinen schnuller nehmen. mein grosser 1 1/2 jahre hat die mit ca1 jahr nicht mehr genommen. hat aber trotzdem immer die möglichkeit dazu. mein kleiner 4 mnate nimmt die seit der geburt nicht egal welche form grösse, .. er kotzt sichfast immer an wenn er den drin hat. dann die leier, meine kinder werden mit 7 jahren noch ein flascherl nehmen und ich soll sie quasi daszu bekommen das sie die nehmen usw .. mein grosser nimmt nicht mal mehr eine flasche. ich könnt so auszucken weil sie immer glaubt sie hat die welt erfunden.
so jetzt bin ich meinen kleinen zorn los.

(hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich könnt mich grad rollen vor lachen!
meine schwiegis sind genau das gegenteil: schnuller geht schon mal gar nicht!!! der ist ungesund schädlich und nur eine anerzogene marotte der eltern! unsere emily wollte zum glück keinen, hat aber intensivst am daumen gelutscht. ist zwar für die zahnstellung schlimmer, als der nuckel, aber mit dem argument stösst man bei meinen schwiegis auf taube ohren. und jetzt will unsere romy immer einen nuckel!!! FREVEL! das haben wir ihr natürlich anerzogen! unsere kleine ist einen tag alt, da wären wir genies, ihr bereits etwas anzuerziehen! und fläschchen könnten wir mit 6mo weglassen, wenn es nach ihnen geht, denn nur kinder, die bei den eltern mitessen, sind wirklich gesunde kinder! lächeln und einfach machen, was man selbst für das beste hält, sage ich da nur!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.12.2008
13 Antwort
es geht
anscheinend die welt unter weil die beiden den nicht nehmen.aber iher anderen beiden enkel 6 und 4 jahre können nicht bitte und danke sagen geschweige den noch grüssen und sich verabschieden. was mein grosser schon kann aber meine kinder sind halt nicht die lieblinge. mir egal gott sei dank seh ich sie nicht oft! aber gut zu wissen das ich das nicht alleine hab.
tobias2007
tobias2007 | 27.12.2008
12 Antwort
Schwiegermama
Da hab ich Glück gehabt, mit Schwiegermama, aber denk daran, du hast zwei Ohren-darein, daraus!Lass sie labern, ich finds toll das deine kein Schnuller nehmen.Mein erster hatte einen und ohne den ging nichts!Mein Jüngster nur ganz kurz und auch nur selten, die anderen beiden gar nicht!So muss man ihnen das auch nicht abgwöhnen!Und das mit der Flasche ist Tüddelschitkram, stimmt nicht, nicht kürzer und nicht länger als andere!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
11 Antwort
Ohjeee,
deshalb regt die sich auf? Ist doch gut, wenn die keinen Schnuller mehr wollen. Ich habe jetzt auch noch Magenschmerzen, weil mein Stiefschwiegervater meint, meine Kinder müssten mal einen auf den Po bekommen. Ich bin aber total gegen Gewalt bei Kindern. Lass Dir bloß nicht von anderen vorschreiben, wie Du Deine Kinder erziehst oder was Du wie machst. Es sind DEINE Kinder und nur DU und Dein Mann entscheidet, wie es läuft. Das würde ich ihr bei Gelegenheit mal deutlich sagen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.12.2008
10 Antwort
Ich könnte mich weglachen !!
Ich weiß, daß es für Dich nicht lustig ist, wir wohnen bei der schwiemu oben drüber. Also nach sechs jahren kann ich Dir sagen, lass sie einfach reden, da stehst Du doch drüber, oder ?? Ich habe im Lauf der Jahre auch gift und galle gespuckt. Aber am besten ist es wirklich, du hörst drüber weg, mit einem Lächeln... Wenn es nicht fruchtet, lässt sie es bleiben, wie bei kleinen kindern halt auch . Und wenn nicht, ist es ja auch egal, solange sie nicht deinen kindern whisky gibt, oder sowas in der art. Take it easy, sonst nervt sie dich zu tode. Du bist schließlich schon selber groß. Alles Gute
madduda
madduda | 27.12.2008
9 Antwort
hallo
ich wäre froh wenn dave den schnüller nicht nehmen würde.das fläschchen bis 7Jahren????sorry aber das geht doch garnicht.....stell dir mal vor dein kleiner ist später beim vorstellungsgespräch und der chef fragt ihn:möchten sie was trinken neeee danke habe mein fläschchen ist nichts auf deinen kleinen bezogen aber deine smutti.....naja,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
8 Antwort
Maulsperre
Sorry, ne passende Klemme hab ich auch nicht. Ich kann dir nur raten: Hör drüber weg und fertig. Leicht gesagt, ich weiß, aber es nützt nichts. Es sind DEINE Kinder und DU musst entscheiden, was richtig und falsch für sie ist. Im Gegenteil: Sei doch froh, dass die 2 den Schnuller nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
7 Antwort
Wieso BRAUCHEN Kinder denn einen Schnuller?
Ich finde es immer so komisch, wenn 2 oder 3 oder gar 4jahrigeKinder mit Schnuller rumlaufen. Wo ist das Problem deiner Schwiegermutter? Überleg dir vor den besuchen bei ihr, wie du kontern kannst, dann ärgerst du dich nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
6 Antwort
links...
rein rechts raus ohne zwischenstopp glaub mir is das bste was du machen kannst ich spreh da aus erfahrung wenn ich das so lese was du gschrieben hast könnte man meinen ich war das der das geschrieben hat und wenn man dann was sagt is man die doofe ichhör da garnicdht mehr hin was meine schwiegermutter sagt ich dreh mich dann einfahc um und gehe oder fange en anderes thema an und geh zu meiner maus und spiele mit ihr
anne111207
anne111207 | 27.12.2008
5 Antwort
...........
kann ich voll verstehen..hab auch so ein exemplar...
janineoeder
janineoeder | 27.12.2008
4 Antwort
schwiegermutter
ist ein schönes Thema..bin ich froh das meine 800 km weit weg wohnt.. meine akzeptiert mich ja nicht an der seite meines Mnannes und dieses Jahr hat sie zum ertsen mal gesagt..macht EUCH ein paar schöne Tage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
3 Antwort
ist doch schön
kannst doch stoltz drauf sein das deine kinder das nicht brauchen!!!! lass die alte mal labern denk ich mir dann immer^^
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2008
2 Antwort
Nein das habe ich leider nicht
Aber das ist ja ärgerlich. Aufregen bringt da leider nichts, so sind manche. Da kann ich nur von Glück reden, das meine Schwiegermama so lieb ist. Mit ihr kann man Scheiße machen und einfach nur Spaß haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
1 Antwort
Schnuller
Kauf doch mal deinem Schwiegermonster einen dann kann sie wenigstens nicht mehr dumm rumlabern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008

ERFAHRE MEHR:

meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading