Ex macht mich wahnsinnig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2008 | 11 Antworten
Also mein Ex und ich haben einen fast 4jährigen Sohn.
Wir sind jetzt seit fast 3 Jahren getrennt und der Kontakt zwischen uns ist nicht der beste. Er zahlt keinen Unterhalt und telefoniert höchstens alle 14 Tage mal mit dem Kleinen. Mein Sohn ist nach den Telefonaten immer total verwirrt und er will meist gar nicht mit seinem Vater reden.
Nun weiss ich nicht, ob es besser wär den Kontakt zum Vater ganz abzubrechen oder einfach so weiter zu machen aber das nimmt mich und mein Kind zu sehr mit. Mich kotzt die Situation halt voll an und ich weiss nicht was ich machen soll.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
Was würdet ihr tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
............
...lieber gar keinen als so einen brich den kontakt ab ............dem kind zu liebe, so ahms wir auch gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
10 Antwort
auch
wenn er noch ein kind hat ist das noch lange kein grund zu zahlen, aber halb so schlim wenn du von der uhv bekommst die hollen sich das geld von ihm so oder so, weiss ich weill sie es bei mein ex mann auch machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
9 Antwort
Achso....
und um das Kind kümmert er sich warscheinlich rührend..... Also ich würde an deiner Stelle kurzen Prozess machen, was nützt es deinem Kleinen, wenn er Papa nur alle paar Wochen sieht, er ist ja noch so klein und versteht ja noch nicht, warum er nicht öfter kommt
Suse007
Suse007 | 19.12.2008
8 Antwort
----
so ähnlich gehts mir auch..nur andersrum..er zahlr für beide kinder nicht...seine erste tochter is auch schon 4 jahre alt...und vor 8 wochen habe ich sein 2. entbunden, ..ich bekomm auch unterhaltsvorschuss...der wird ewig die a***karte haben denn das was du vom JGA bekommst muss er alles zurück zahlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
7 Antwort
Hi
Er sagt, er kann nichts zahlen, weil er noch ein Kind mit seiner jetzigen Freundin hat. Ich bekomme Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
6 Antwort
Hallo
Hi, also meine tochter ist jetzt 15 monate und ihr vater hat genauso wenig interesse, mit dem unterschied das er sich überhaupt nicht meldet oder sonst welche anstalten macht sein kind zu sehen! daher fände ich es besser den Kontakt solange zu unterbinden bis der vater sich im klaren ist das er ein Kind hat worum er sich eigentlich auch kümmern sollte, eher müßte! Denn er war ja schließlich bei der zeugung dabei! dann sollte er auch geradestehen, so meine meinung!
Kusum
Kusum | 19.12.2008
5 Antwort
bia_83
hi hmmm das kleiche hatte ich auch, und es kamm auf heute auf morgen gar nix mehr seid über ca.3jahre nicht mehr vor kurzen hat er sich ein mal an geruffen er wolte nesten tag wieder an ruffen hatt der erzeuger auch nicht koss aber es ist so besser laufe nicht mehr hinter her brauche ihn auch nicht bekomm mein sohn auch ohne ihn gros ( = spetter sage ich das den klein wen er fragen solte nur die war heit den mach mann auch nix falsch-mache das beste draus
hertz
hertz | 19.12.2008
4 Antwort
kontakt zum ex
ich würde mal sagen auch wen dein kleiner erst 4 ist kan er enscheiden ob er mit ihm reden will oder nicht wen nicht dan brech den kontakt ab es bringt dan auch nichts
knufie
knufie | 19.12.2008
3 Antwort
Warum kein Unterhalt?
Hi! Darf ich mal fragen, warum er keinen Unterhalt bezahlt? Aber ganz ehrlich scheint er ja auch kein großes Interesse am Kleinen zu haben!
Suse007
Suse007 | 19.12.2008
2 Antwort
den
kontackt abbrechen denn du tust dir und dem kleinen kein gefallen zu mal er ja sich nicht kümmert und nur alle 14 tage anruft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
1 Antwort
wenn du weißt
das esd einem kind dabei nicht gut geht, würde ich den kontakt abbrechen.das hat so keinen sinn... meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading