Dringend gesucht name für ein süßes häschen

rosadiskus
rosadiskus
22.12.2007 | 28 Antworten
haben unserem sohn heute ein süßes hasenjunges gekauft, nachdem einige von euch uns abgeraten haben eine schildi anzuschaffen. liben dank für die infos. wußten nicht das die so groß werden können. deshalb durfte er sich heute einen hasen aussuchen. mit 11 jahren ist er wohl alt genug die verantwortung zu übernehmen. zu unserem glück fehlt nur ein cooler name. wer kennt den schönsten. der beste name gewinnt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So hießen meine Nager:
Purzel, Schnurzel, Tante Else, Einstein, Bommel, Pidri, Löwenzahn...kenne noch Hoppel Whisky :) LG
tinka25
tinka25 | 22.12.2007
2 Antwort
antwort
Also ich finde den namen Rambo oder Bommel ganz niedlich und auch etwas cool :) lg sandi
cillimaus
cillimaus | 22.12.2007
3 Antwort
Häschen Name
Wuschel ist auch ein schöner Name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2007
4 Antwort
@@@tinka
hast du einen zoo zuhause?? lööl mir gefällt am besten bis jetzttante else- aber es ist ein männchen-kommt glaub ich net so gut grins
rosadiskus
rosadiskus | 22.12.2007
5 Antwort
ich finde schön
Flöckchen , finchen , knut, leo, puschel........lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2007
6 Antwort
........
mein hase heißt tyson
DeniseBhv
DeniseBhv | 22.12.2007
7 Antwort
antwort
na dann nenne ihn doch onkel else ist wirklich mal wa anderes Lol
cillimaus
cillimaus | 22.12.2007
8 Antwort
Also mein Lieblingshase hieß "Chipsy"
Was habt ihr denn für ein Häschen gekauft? Nur eine kleine Anmerkung: Ich hoffe ihr seid gut beraten worden. Oftmals wird man im Zoogeschäft angelogen, wie groß die Häschen wirklich werden.
Maus2811
Maus2811 | 22.12.2007
9 Antwort
hasen namen
mr.rabbit, fussel, mein hase hies blacky aufrgrund seines schwarzen fell
zebra82
zebra82 | 22.12.2007
10 Antwort
hasilein
Dann anstatt tante else, onkel willi oder sowas
jenny1985
jenny1985 | 22.12.2007
11 Antwort
ich finde
rabit, bugs bunny, klopfer find ich süß was sagt denn dein sohnemann dazu
pink-lilie
pink-lilie | 22.12.2007
12 Antwort
:)....
Die sind alle schon etwas ...nun ja...länger verstorben möchte ich sagen:Haben jetzt noch 2 Hunde:Baxter und Casper und zwei Kater: Cleveland und Cimba...Der Zoo erweitert sich ab und an um eine mehr oder weniger lebendige Maus, die dann zur Freude von Herrchen und Frauchen in der Küche ausgesetzt wird *g*
tinka25
tinka25 | 22.12.2007
13 Antwort
Oskar...
....hieß der Hase einer Freundin!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2007
14 Antwort
Meiner hieß mal...
rusty.................
Young_mami20
Young_mami20 | 22.12.2007
15 Antwort
Einfach nur ....
...HASE .... Ansonsten frei nach schnauze... er hat doch bestimmt ein paar Auffälligkeiten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
16 Antwort
Hasi!!!
Hallo! Unser Löwenkopf-Zwergi heißt Stupsi! RaSa oder Peanut sind auch nicht schlecht, oder???? Welche Farbe hat denn das Häschen???? LG Kati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2007
17 Antwort
@@maus 2811
wir waren direkt bei hobbyzüchter und haben auch die eltern gesehn also die größe paßt. und der ist 5monate alt und sooo zutraulich kaum zu glauben, wahrscheinlich weil er soviele kuscheleinheiten net gewohnt ist. jetzt liegt er in seinem häuschen und schläft übrigens mit soeit ich das erkennen kann mit offenen augen? also mädels ran an die tasten her mit den namen und den sieger verkünden wir natürlich- obs heut noch was wird ist fraglich da der hasenpapa schläft- grins
rosadiskus
rosadiskus | 22.12.2007
18 Antwort
Googel
doch sonst mal.Hundenamen gibt es z.B. ganz viele.Schröder ist auch cool, oder Herr Schmidt!
tinka25
tinka25 | 22.12.2007
19 Antwort
hasilein
ist schwarz-weiß gefleckt. und mein sohn wollte erst bunny oder so und meine enkelin sagte spontan hoppel. also ganz nahe dran an hoppel wiskey löööl aber je mehr auswahl wir haben umso cooler der name also weitergegrübelt- ihr seid spitze
rosadiskus
rosadiskus | 22.12.2007
20 Antwort
Dann habt ihr bestimmt lange Freude an eurem Häschen!
Was ist es denn für eins? Sorry, bin neugierig! Hatte selber mal mit meinem Exfreund zusammen ca. 180 Hasen. Wie wärs mit Klopfer, Lucky oder Flecki
Maus2811
Maus2811 | 22.12.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bunter teller
17.12.2011 | 14 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading