MÄNNER-EIN ALLTAGSPHENOMEN!

SchallDicht
SchallDicht
17.12.2008 | 11 Antworten
Ne, also wirklich .. wie können die nur so stur sein? Ich lieb meinen mann ja über alles, aber er geht mir mit seiner besserwisserei und seinem mami söhnchen auftreten SO auf den sack!

Jetzt haben wir bei seinem geburtstag am 7 december schon ne nacht bei seiner mami verbracht .. ich war schon monate lang nicht bei meinen eltern obwohl die gleich entfernt wohnen, nur eben die andere richtung..und zu seinen eltern fahren wir zweimal im monat .. eine 2 stunden fahrt! Und dann meint er auch noch wir sollten weihnachten WIEDER übernachten, und das vom 25-26 obwohl er genau weiß ich wollte am 28 zu meinen eltern .. jetzt haben wir die kleine, die grad 2 monate ist und ich bin nicht dafür sie so einen stress auszusetzten. I schlug vor, wir bleiben nicht über nacht, sondern fahren am 25 aben heim, da ist er total sauer geworden und meinte, bei meinen eltern übernachten wir auch immer. Tja, meine eltern seh ich auch nur alle 4-5 monate..und das obwohl ich 19 und er 30 ist. Hätte ich nicht das recht auf mehr eltern zeit?

Tja, und dann ist da noch was mit dem besserwissen..ich gebe ihm ratschläge bei der kleinen, da sie bei mir immer besser trinkt, ruhig badet und keinen wunden po kriegt. Und er meint er mache das auf seine art..ist das denn wirklich nötig wenn es dem kind schadet? Z.b: beim windel wechseln..jetzt hab ich ihn nen tag lang rangelassen und als ich dann wieder dran war, hatte die kleinen einen glühend heißen wunden po. Darauf hin bat ich ihm nochmals sie zu wechseln und schaute dabei zu, und der schrubbt der armen ja nochmal die haut weg! Der kann den gleichen schaden mit einer klo bürste anrichten!

Also hab ich ihm gsagt mann müsse eigentlich nicht so fest an ihr ribbeln, man wische ganz zärtlich und halt zwei, dreimal mehr .. da ist der voll ausgeflippt und meinte er mache das auf seine art und ich kanns auf meine art machen wenn ich dran bin. Da meinte ich ja sie kriegt davon nen wunden po, und er sagte dazu "das ist wahrscheinlich von dem scheiß den du ihr fütterst"

Und dann kommts noch schlimmer..ich behalte immer einen fröhlich, ruhigen ton wenn die kleine im raum ist, auch beim streiten .. aber wenn ich ein einziges mal gestresst bin, fährt er mich an, ich solle der kleinen nicht immer meinen stress zeigen. Auch wenn ichs nicht tue, sie spürts ja total, also ist es vollkommen wurst. Tja, und dann regt sich der hypokrit total auf, weil er sie mal hat und sie weint .. dann sag ich lass mich sie nehmen du bist gestresst, da sagt er in so nem scheißton zu mir er sei nicht gestresst und dreht sich weg, gibt die kleine net her..die brüllt von seinem tonfall noch mehr und da hab ich genug gehabt. Ich lügte ih an und sagte sie hat hunger und nahm sie ihm einfach weg..und sie beruhigte sich sofort, ist ja klar ..

aber der macht einfach vor garnix halt, alles muss 'seinen weg' gehen, auch wenns der kleinen überhaupt nicht gut tut. Jetzt werd ich neujahr bei meinen eltern absagen müssen, und da ist meine mutter extra aus russland hergereist um die kleine zu sehen, und ich brings nicht übers herz sie dahin dann dorthin zu schleppen.
Mein vater macht mich bestimmt kalt und redet nicht mehr mit mir, und das ist voll schlecht weil er uns mit geld und so unterstüzt da mein mann eine umschulung macht und sehr wenig geld kriegt.

Na ja..wenigstens gehts mir jetzt etwas besser (typisch frau LOL) aber ehrlich .. welchen von euch gehts genau so? der mann weiß alles besser, liegt aber immer falsch.

Und danke im vorraus für die antworten und das lesen..ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, mit IHM kann ich ja nicht darüber reden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
:)
danke für die unterstützung...ich werde versuchen mit ihm zu reden, ich hab halt immer schiss angemotzt zu werden weil er einfach keinen vorschlag hören kann...und ein 'nein die kleine und ich fahren nicht zu deinen eltern', egal wie lieb gesagt, würde er nicht dulden und ich würde für ewig als rabenmutter die ihr kind versteckt gekrönt....die krönung macht mir ja nix aus, aber das der mann dann ewig spinnen würde wäre mir zu viel.
SchallDicht
SchallDicht | 17.12.2008
10 Antwort
MEINER IST 37 ICH 28
UND BEI UNS PASST ES... HABE VON ANFANG AN GESAGT WIE ICH MIR EINE BEZIEHUNG WUENSCHE GLEICHBERECHTIGUNG FUER ALLE
Decker
Decker | 17.12.2008
9 Antwort
ICH WUERDE IHN AUCH MAL SEIN PO WUND RUBBELN SO DAS ER NET MEHR SITZEN KANN
BOH ICH HAETTE IHM ZUM MOND GESCHOSSEN..... UND SOLCHE OBER MATCHOS KANN ICH GARNET AB
Decker
Decker | 17.12.2008
8 Antwort
ICH GLAUBE DEIN MANN DENKT DAS DU NOCH WAS LERNEN KANNST DA DU ERST 19 BIST
DAS MACH 11 JAHRE AUS.... ICH WUERDE SILVESTER NICHT ABSAGEN ICH WUERDE MEINE KLEINE NEHMEN UND ZU MEINEN ELTERN FAHREN.... ICH FINDE DIESES VERHALTEN VON IHM NICHT IN ORDNUNG UND WENN ER ES NICHT AENDERT SEHE ICH BALD VORRAUS DAS DU DICH TRENNEN WIRST.... REDE MIT IHM DAS ES SO NET WEITER GEHT UND DAS DU ES NICHT BOESE MEINST ABER DU HAST DAS KIND 9 MON. UNTERM HERZEN GETRAGEN UND LEIDEST WENN DAS KIND LEIDET... WAS GANZ KLAR IST... DU MUSST DICH DURCHSETZEN WENN DU DAS NICHT MACHST WIRD SICH GARNICHTS AENDERN DA DEIN FREUND DICH WIE EIN KIND SIEHT WAS NICHT BOES VON IHM AUS IST ER MERKT ES SELBER NET.... UND WENN DEINE MAA EXTRA ANREIST KANN ER DOCH NICHT VERLANGEN DAS IHR DA NICHT HINGEHT SONDERN ZU SEINEN ELTERN ABER DAS GELD DANKEND ANNIMMT VON DEINEN ELTERN PURE SAUERREI SETZ DICH DURCH
Decker
Decker | 17.12.2008
7 Antwort
das ist aber krass...
1. möchte ich dir sagen das du ein recht drauf hast deine eltern zu sehen und auch zu ihnen zu gehen; soll er doch allein zu seinen eltern fahren wenn er so stur sein muss und nur an sich denkt; 2. würde ich es nie zulassen das er das kind so behandelt und ihr/ihm den po so arg schrubbt wenn sie schon wund ist; dem würde ich eine mitgeben und es in zukunft immer selber machen und 3. ist der typ nimmer ganz sauber wenn wer meint immer alles besser zu wissen; eltern müssen zusammen halten und nicht einer so und der andere so; sag ihm das mal; der soll sich mal ein bisschen zusammen reisen und net immer den ober coolen raus hängen lassen; wenn er gestresst ist könnt ihr ja nichts für; also so ein typ wäre nichts für mich; viel glück für euch....
KleineMama85
KleineMama85 | 17.12.2008
6 Antwort
hmm ehrlich gesagt
versteh ich dich nicht, das war bei uns noch nie ein Thema, "zu deinen Eltern zu meinem Eltern" wenn ich nicht wollte wars so und Ende aus endweder ist er alleine gefahren oder er blieb auch zu Hause, und jetzt wo unser Sohn da ist, seh ich das noch mehr so, meine Schwiegermutter war noch nie bei uns um den kleinen zu sehen und wir wohnen 150 km auseinander, meine Eltern wohnen 10 min weit weg, klar das sie ihn öfters sehen aber ich hab auch gesagt das es nicht an uns ist unseren Sohn vorzuführen und so lange sie nicht bei uns war fahre ich mit ihm auch nicht dahin Punkt Ende. Also wenn du immer das machst wie dein Mann es will brauchst du dich auch nicht wundern wenn er nie einlenkt, setz dich doch einfach mal durch und fahr statt zu seinen Eltern zu deinen mit der kleinen, er wirt schon gucken was ihm dann lieber ist. Viel Glück
Blue83
Blue83 | 17.12.2008
5 Antwort
also wenn Deine Mama
extra aus Russland anreist würde ich ganz klar an Weihnachten diesmal zuerst Deine Eltern besuchen und dort auch eine Nacht bleiben alleine schon damit Deine Mutter die Kleine mal etwas länger haben kann danach wenn noch Nerven übrig sind kann man ja auf den Heimweg zu seinen Eltern vorbeifahren für einen Nachmittag oder wie wärs sie würden zu Euch kommen ? Versuch das Deinem Mann ruhig beizubringen denke darauf reagiert er besser als wenn Du ihn anzickst und noch was es ist leider so das Männer ab 30 Resistent auf Frauenwünsche sind entweder sie passen ... dann ist es gut oder zweiteres dann kommt es drauf an wieviel zu verschmerzen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
4 Antwort
Arme Maus!
Ich hab auch so einen Sturkopf zu Hause und ganz ehrlich.. an Deiner Stelle würde ich dann sagen. OK, wenn Du zu Deinen Eltern möchtest, dann fahr und ich fahr dann mit der Kleinen zu meinen Eltern. Wenn meine Mutter extra aus Russland nach Hause käme, wäre ich die Erste die dort ist und davon bekommt mich niemand ab. Zumal mir meine Familie Ich muß sagen, ich hab zwar ne nervige aber trotzdem hilfsbereite Schwiegermutter und lieben Schwiegerpa erwischt. Und trotzdem geht nichts über die eigenen Eltern! Ich hab mich für Heilig Abend auch überreden lassen. Normal kenn ich das so, das man Heilig Abend in der eigenen kleinen Familie feiert und dann den 1. u. 2. Weihnachtstag weg fährt. Aber die einzige Oma die wir hier noch haben zu meinen Eltern. ...
LittleDrea
LittleDrea | 17.12.2008
3 Antwort
Fahr doch hin!
Nur um deinem Kind Stress zu ersparen, würde ich nicht auf den Besuch bei deinen Eltern verzichten. Unser Sohn ist vom 07.10.08 und wir schonen ihn auch viel zu sehr. Die können ruhig Action vertragen. Meine Chefin hatte ihr Kind in dem Alter immer mit im Büro. Für dich ist es stressig, zweimal Sachen zu packen, aber dem Baby wird es nichts ausmachen... Die Oma zu treffen ist doch wichtig.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.12.2008
2 Antwort
in manchen Dingen
ähneln sich unsere Männer sehr. Ich habs jetzt erst beim zweiten Kind einigermaßen hinbekommen das er versteht was ich meine im Bezug auf das Kindin den verschieden Bereichen. Aber ich glaub er hatts trotzdem noch nicht richtig verstanden, bekommen uns weiterhin in die Haare :-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
1 Antwort
Durchsetzten
lass dir nicht alles gefallen!!! wir haben hier auch gelegentlich mal verschiedene meinungen er 37 ich 25. Ich denke nicht das es am alter liegt sondern einfach nur das männlein und weiblein einfach zu unterschiedlich sind! Setzte dich auch mal durch!!!! Viel glück
jenny24HH
jenny24HH | 17.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading