schwiegereltern

manu80
manu80
16.12.2008 | 11 Antworten
hallo mädels!
mich belastet was! ich erzähl einfach mal! wir Wohnen in dem meiner schwiegereltern wir haben zwar ein schloß drin aber sie ständig da! und sie sagt das ich für meine 11 monate tochter nicht gut bin und das ich sowie so falsch mache! sie türaninsiert mich! und mitler weilen macht mich seine ganze familie fertig: BIN GESTERN DANN GEGENGEN WEIL ICH NICHT MEHR KANN! ABER MEINE FAMILIE UND FREUNDE DAGEN DAS ICH EINE GUTE MUTTER BIN! ICH LIEBE MEINEN MANN ABER ICH WILL DA RAUS! ICH WEIS NICHT WAS ICH TUN SOLL! SOLL ICH ZURÜCK GEHEN ODER SOLL ICH IHN FÜR IMMER VERLASSEN?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ANTWORT
SO WIE ICH SEINE FAMILIE KENNE WERDEN DIE MIR DIE SCHULD AN ALLEM GEBEN UNMD SAGEN DAS ICH SPINNE UND ABOLUT ÜBERTREIBE! AUCH ICH WEIS AUCH NICHT SOLL ICH ZURÜCK GEHEN ODER NICHT!
manu80
manu80 | 16.12.2008
10 Antwort
halllöchen
blödsinn.galube es bloss nicht.du hast schon das richtige gemacht und bist schon fort.jetzt liegt es nur noch an deinem mann was er vor hat.wenn er verneint, dann wird es sich eh nix ändern.ziehe , aber dort auch nicht wieder zurück, auch wenn er sagt es wollen sich alle ändern.ist oft eine lüge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
9 Antwort
Oh je du arme
Vielleicht hilft es ja schon ein anderes Schloß einzubauen, das sind eure vier Wände, da haben sie nichts zu suchen, es sei denn du bittest sie herein. Ansonsten sprech unbedingt mit deinem Mann und sucht euch sonst ne eigene Wohnung woanders, oft hilft das schon, wenn man nicht mehr so dicht aufeinander sitzt. Wünsch dir viel Kraft!
Madi-Len
Madi-Len | 16.12.2008
8 Antwort
ANTWORT
DANKE ERSTMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES TRIFFT MICH HALT SEHR BESONDRS WEIL SIE SAGEN DAS ICH EINE SCHLECHTE MUTTER BIN UND ICH FANG AN ES ZU GLAUBEN!!!!!!!
manu80
manu80 | 16.12.2008
7 Antwort
hi
rede mit ihm.wenn er dich liebt hält er zu dir.sucht euch vielleicht eine andere wohnung wo ihr "alleine" seit.es ist schwer.wenn er es nicht akzeptieren tut dann würde ich mich auch trennen.was bringt dir das als fertig gemacht zu werden.du leidest und dein kind auch.das bekommt es ja auch mit.rede mit ihm und dann musst du weiter entscheiden. ich kenne das problem.meine schwiegereltern sind fast genauso.
tad-bande08
tad-bande08 | 16.12.2008
6 Antwort
ICH
würde nicht zurück gehen. Aber gibt es da keine Zwischenlösung????? Sucht euch doch eine andere Wohnung!!!! Was sagt denn dein MAnn dazu????? Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen Und reden hilft da auch nicht. Dann würde es ein paar Tage gut gehen... Und wieder von vorne losgehen. Mein Tip, rde mit deinem Mann. Der muß sich wohl entscheiden, ob Mama oder Frau mit KInd!!!!!!!!!!! Du mußt dann aber auch mit der Entscheidung leben. Aber auf die Dauer geht DAS nicht gut. Und dir geht es auch nicht gut. Also lass die Zähne in dem sauren Apfel...... Wünsche dir alles gute!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
5 Antwort
ANTWORT
DAS HABEN WIR SCHON VERSUCHT! ES INTERESSIERT SIE NICHT: DIE MACHEN SICH NUR LUSTIG! NEHMEN MICH NICHT ERNST: ICH WEIS NICHT: ER IST HALT SO EIN MUTTERKIND! ICH HOFFE DAS ICH MIT DEM AUSZUG ES KLAR GEMACHT HABE WIE ERNST ER MIR IST!
manu80
manu80 | 16.12.2008
4 Antwort
halllöchen
ich würde nicht gleich ehen, rede mal mit dein mann darüber.das ihr euch eine eigene wohnung holt aber in einem anderen ort.wenn er dann keine einsicht hat, würde ich konsequenzen ziehen und sagen dann ziehe ich mit dem kleine aus und weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
3 Antwort
puh...
das ist ne schwere situation... also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wohnt ihr zusammen bei deinen schwiegereltern... wie steht denn dein mann dazu?... vielleicht würde es auch helfen, wenn ihr euch eigene 4 wände sucht, dann hast du zumindestens abstand zu den schwiegereltern... aber wenn du deinen mann liebt, würde ich ihn deswegen nicht verlassen... wünsche dir ganz viel kraft in der nächsten zeit
mami_28
mami_28 | 16.12.2008
2 Antwort
hm denke mit solchen leuten
würd ich nichts mehr zu tun haben wollen, da ich mir bestimmt nicht nachreden lassen würde bin eine schlechte mutter das geht mal gar nicht! alles gute dir.
Mischa87
Mischa87 | 16.12.2008
1 Antwort
Hey,
rede mit Deinem Mann und erzähle ihm, was Dich belastet. Wenn er Dich liebt, wird er ne Lösung finden! Er soll mit seinen Eltern reden und ganz klare Verhältnisse schaffen! Alles Gute!
sandranella
sandranella | 16.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Problem streit Schwiegereltern in spe
27.05.2017 | 13 Antworten
wieder streit mit schwiegereltern
07.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading