Muss ich mal los werden!

BigMama1985
BigMama1985
09.12.2008 | 30 Antworten
Ich finde solch aussagen. Wie geh am Spielplatz kauf dir ne Puppe und co verdammt übel.
Ob die Jetzt 14J ist oder net wenn man sein Kind verliert ist es denke ich egal wie alt man ist schrecklich zu verarbeiten und grad für so eine Junge Person.
Übrigens kenn ich ein Mädel dh mittlerweile ist die Frau 32 und die bekam mit 14 ihr Kind und kam damit super klar hat schule und Ausbildung nebenbei gemacht und arbeitet. Und ich selber bekam meine mit 16J und hab mir ein Beispiel an ihr genommen.
Im übrigen weiß von euch kein Mensch wie es zu der Schwangerschaft gekommen ist und wie das Mädel charakteristisch drauf ist!
Ihre Frage wegen dem Kind finde ich auch richtig krass aber evtl. ein Trauma?!
Ich find´s einfach übel das man über die Selinchen lästert ohne Ende. Schreibt sie doch privat an!
Oder lasst es einfach!
Vielleicht hat sie wirklich nen psychischen Knacks weg. Das im übrigen auch schon ERWACHSENEN frauen passiert ist nach dem sie ein Kind verloren haben!
Aber da wir es nicht wissen sollten wir uns da raus halten. Und vorallem auf solche üblen Beschimpfungen und Komentare verzichten.
Ich find Teenie Mama´s auch nicht toll. Aber man sollte evtl die eventuellen Hintergründe und co berücksichtigen. Und wenn man das nicht kann es einfach sein lassen. Ich könnte auch kotzen wenn ich a schwangeres Mädel laufen seh. Aber aus dem Grund das ich erfahren hab wie schwer es ist alles zu Regeln vorallem wenn man ganz allein ist wobei die Kindererziehung das einfachste war!
Also bitte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
bigmama
einfach nur daumen hoch bedarf keiner anderen worte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
3 Antwort
-----------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
4 Antwort
recht hast du !
jede mama hat ihr recht in dieser welt, egal wie alt, woher oder was auch immer und wenn sie hilfe sucht, soll sie die bekommen !!!
Badger
Badger | 09.12.2008
5 Antwort
HAt sie geschrieben das sie ihr Kind verloren hat???
Ich habs nirgendwo gelesen!!!! Sie hat nen Knacks lool JAa und will einen verarschen. Sie hat doch kein Kind verloren. LOL!!!! Das is nen Fake mehr nicht!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
6 Antwort
..
hast du daran gedacht dass selinchen dein "Vielleicht hat sie wirklich nen psychischen Knacks weg." liest? was wird sie erst dann denken? lasst sie doch einfach dass verarbeiten und wenn sie fragen hat und sie auch stell man ihr die ohne vorutreile beantworten kann. ich find nich ok dass du sie al psyhisch kranke darstellts ... ..vielleicht hat sie keinen an den sie sich wenden kann ... und ihr macht gleich so ein theater ... keine ahnung was sie gesagt hat..aber jeder sollte jemanden zum reden haben..und wenn mann nichts schönes zu sagen hat soll mann es doch lassen..also mich entäuscht mittlerweile diese seite immer mehr..statt sich gegenseitig zu helfen und unterstüzen macht mann sich hier nur gegenseitig nieder ... traurig ...
Ena_B
Ena_B | 09.12.2008
7 Antwort
nur mal ne fragte
wer ist "selinchen" und was macht sie denn schlimmes? übrigens finde ich das du vollkommen recht hast mit deiner meinung über mütter und ihr alter
jule1988
jule1988 | 09.12.2008
8 Antwort
Ich hab gar nix gegen schwangere Teenes, solange sie
es auf die Reihe bekommen, aber DIE hat doch kein Baby verloren!!!! Sie verarscht andere Mütter hier, die Hilfe brauchen und verzweifelt sind. Das ist frech von der Göre, mehr kann ich dazu net sagen. Lese ich das noch mal, werde ich sie melden. So was macht man echt net, das sollte eine 14jährige ECHT WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
9 Antwort
@dragonlady
das war auch allgemein gedacht, nur das diese diskusion der auslöser für diesen beitrag war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
10 Antwort
habe gerade das Profil von selinchen angeschaut
das ist schon komisch und irgendwie ängstlich das sie immer wieder schreibt das sie das Baby nehmen würde und und und ... und auf der Pinnwand hat sie auch erwähnt das Sie umsonst Babysitten würde
orient
orient | 09.12.2008
11 Antwort
Frag mich ehrlich gesagt,
wo ihr her habt, das sie ein baby verloren hat. LOOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
12 Antwort
@dragonlady84
da hast du vollkommen recht habe auch nirgends gesehn das sie ein Kind verloren hätte
orient
orient | 09.12.2008
13 Antwort
Ich würde die net als Babysitter nehmen,
nene muss man ja angst haben das man sein Kind nimmer wieder bekommt. Ich denke nach wie vor das es nen Fake is. So was schreibt kein normaler Mensch, ausserdem, hat sie nix in ihrem Profil ausgefüllt. Ich hacke sie als Fake ab, bis sich was anderes Beweist. Mehr kann ich dazu net sagen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
14 Antwort
@dragonlady84
ich voll deiner Meinung
orient
orient | 09.12.2008
15 Antwort
@Dragonlady
Das ist deine Meinung! Nicht meine! Woher willst du wissen ob sie wen verarscht oder net!? Kennst du sie? Wenn nicht würde ich solche Behauptungen nicht aussprechen. Ist a bissle unterhalb der Gürtllienie! Und für die andreren das mit dem Knacks, war net böse gemeint nur falsch ausgedrückt von mir!
BigMama1985
BigMama1985 | 09.12.2008
16 Antwort
wollte schreiben bin voll deiner Meinung :-)
...
orient
orient | 09.12.2008
17 Antwort
..
wo ist überhaupt der beitrag von ihr?ich finde nichts ...
Ena_B
Ena_B | 09.12.2008
18 Antwort
@BigMama1985
hast du mit Selinchen einen persöhnlichen Kontak kennst du sie ? woher weißt du das sie ein Kind verloren hat das steht doch nirgends
orient
orient | 09.12.2008
19 Antwort
..
sie ist ja seit 2007 mitglied hier! was macht ein damas 13-jähriges mädchen auf so einer seite??
Ena_B
Ena_B | 09.12.2008
20 Antwort
@Ena_B
sie hat geantwortet geh auf ihr profil
orient
orient | 09.12.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kindgerechter Rastplatz an A24 gesucht!
28.04.2014 | 9 Antworten
Verkauf an einen 16-jährigen
29.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading