5 Monate noch keine festen trinkzeiten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 8 Antworten
meine kleine wird 5 Monate und ihr Rhythmus verschiebt sich jeden Tag, d.h. ich kann nie wirklich planen.Hatr jemand Tipps wie ich es mit ihr schaffen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Feste Trinkzeiten haben wir auch nach fast 8 Monaten nicht wirklich, aber feste Abstände. Das hilft mir auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
lass dein kind
trinken wenn es mag.es ist noch so klein. selbst meine kleine 10monate trinkt noch wann und wie sie will:)macht mir nix aus.bin flexibel da ich e noch stille:)
piccolina
piccolina | 09.12.2008
3 Antwort
Trinkzeiten?
Probiers doch mal mit Tee zwischen der zeit wo sie eigentlich noch gar net dran ist mit ihrer Flasche so gewöhnt sie sich an die festen Trinkzeiten Lg Sunny
sunnymama22
sunnymama22 | 09.12.2008
4 Antwort
Hallo
meine zwei werden auch bald 5 Monate und haben keine festen Zeiten. Möchte ich auch noch nicht einführen. Ich denke das kommt automatisch, wenn sie mal die feste Nahrung gut essen können und auch bei uns zu den Mahlzeiten am Tisch mitessen. Wird schon noch ein Weilchen dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
5 Antwort
es ist doch ein baby,
kein objekt, das nach einem terminplan lebt. lass deine kleine einfach trinken/essen, wenn sie mag. mit baby kann man einfach nicht groß planen. ich denke so geht's jeder mama.
NatJam
NatJam | 09.12.2008
6 Antwort
das kommt noch
meine hat auch erst so mit 6-7 monaten so einigermaßen feste zeiten auch was das schlafen angeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
7 Antwort
eigentlich,
soll man die kinder nach bedarf trinken lassen. tee kann mal verzögern wenn man gerade nicht stillen kann od. fläschchen geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
8 Antwort
feste zeiten
Hallo! Feste zeiten hatten wir auch nie! wirst glaubi bei einen stillkind auch nie haben sondern nur ungefähr! ich habe immer erst am selben tag geplant und habe auch nie wirklich fixe zeiten ausgemacht den genau dann ist sa sicher nicht zu dieser zeit ausgegangen!!! kann dir nur raten lass dein baby trinken wenn es mag und fixier dich auf keine termine ! Lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 09.12.2008

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
7tage altes baby hat zu festen stuhl!
23.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading