An alle hier!

MizzT
MizzT
05.12.2008 | 35 Antworten
Nach der großen Diskussion gestern habe ich nun eine neue Gruppe gegründet. "Islam - Der wahre Weg"
Ich habe diese Gruppe für alle gegründet die entweder interesse am Islam haben, Fragen zur Religion stellen möchten oder Vorurteile aus der Welt schaffen möchten.
Bitte tretet nur bei wenn ihr ernsthafte Interessen oder Fragen habt.
Alle anderen brauchen sich nicht angesprochen fühlen (nur nochmal wg gestern)

lg an alle
eure tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich habe eine frage was war den gestern?????? ich habe nichts gegen den islam weil ich mit einen moslem zusammen bin lieben gruß Marta
darin-stern
darin-stern | 05.12.2008
2 Antwort
Was war denn gestern ?
Kann man das nachlesen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
3 Antwort
ich hab auch nichts mitgekriegt
?????????
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.12.2008
4 Antwort
wie oft willst
du das denn noch hier rein setzen??? irgendwann ist auch mal gut!
julchen819
julchen819 | 05.12.2008
5 Antwort
hallo
finde es super das du die gruppe eröffnet hast wünsch dir viel spaß noch .. glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008
6 Antwort
also
gebt mal bei frage suchen das wort islam ein dann könnt ihr es nachlesen lg
MizzT
MizzT | 05.12.2008
7 Antwort
sicher
bist du sicher das du denn islam kennst keiner kennt die wahrheit über islam es ist zu detaliert und zu geheimnis voll wo her das du die information gruss redwomen
redwomen
redwomen | 05.12.2008
8 Antwort
@julchen
musst es ja nicht lesen wenn es dich nihct interessiert ich kann es so oft reinsetzen wie ich möchte
MizzT
MizzT | 05.12.2008
9 Antwort
Meine güte
Hör doch auf immer dieses Thema Islam breitzutreten! Ich trete ja auch nciht immer und immer wieder breit das ich Christin bin. Seid was ihr wollt das interressiert doch keinen an was wen oder wie ihr glaubt.Wir sind alles Menschen.Mich langweilt das langsam unglaublich.Ihr seid nchts besonderes nur weil ihr an Allah glaubt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
@redwoman
der islam ist keineswegs geheimnisvoll ich bin moalem und mein mann ebenso ich möchte einfach so gut es geht informieren u fragen beantworten ich werde nur themen bearbeiten bei denen ich mich gut auskenne bin natürlich keine islamgelehrte aber ich setzte mich mit meiner religion auseinander u möchte das gute verbreiten
MizzT
MizzT | 05.12.2008
11 Antwort
...
cherry1982
cherry1982 | 05.12.2008
12 Antwort
@sedaya
nur weil es dich nicht interessiert heißt es ja nicht das es keinen interessiert, oder? also: wenn ihr kein interesse habt dann öffnet die frage einfach nicht. das kann man doch erwarten
MizzT
MizzT | 05.12.2008
13 Antwort
das
is doch nur wichtigtuerei was du da veranstaltest.wir sind doch hier bei mamiweb und nicht bei religionsweb!! du bist nicht wichter als andere und du bist auch nciht der nabel der welt nur weil du muslima bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
14 Antwort
dume leute giebts,das ist unglaublich!!
MEHR SCHREIB ICH NED;IST SINNLOS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
15 Antwort
sedaya84
DU BIST DIE DUMMHEIT IN PERSON!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
16 Antwort
@sedaya
glaubst du weil es dich nicht interessiert dann interessiert es den anderen tausenden menschen hier nicht? nachdem gester die leute hier so eine welle gemacht haben über den islam, meint es mizzt nur gut, denn viele wollten, wie ich mitbekommen habe wissen worüber diskutiert wird, jetzt haben diese leute die gelegenheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
17 Antwort
@sedaya
hör am besten auf mitzuschreiben ich muss mich DIR gegenüber doch nicht rechtfertigen ich hab oben extra erklärt, dass es nur für die ist die interesse haben also: nicht für dich
MizzT
MizzT | 05.12.2008
18 Antwort
genau
dumme leute gibts, das ist unglaublich! mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen!
julchen819
julchen819 | 05.12.2008
19 Antwort
Also erstens
Lese ich diese Frage jetzt schon glaube ich 4 mal so in etwa, von dir, immer ging es um ne Gruppe!!!! 2tens, sind wir hier in Deutschland, sorry, hab nix gegen Ausländer, aber man muss es jetzt net so breit tretten oder immer und immer wieder hier rein setzten. Wenn jemand da ran interesse hat, kann man das auch so finden, in dem man in den Gruppen sucht. Ausserdem, gehört Werbung nicht eigentlich auf die Pinnwand??? Wie du siehst, nervt das langsam mehrere, also unterlass es doch einfach mal, denke die wo sich angesprochen fühlen, die tretten deiner Gruppe schon bei, die anderen eben net, deshalb kannste es noch 1000 mal rein setzten, das ändert nix. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
20 Antwort
@ mizzT
erst nen thread aufmachen und dann noch sagen wollen, wer mitschreibt und wer nicht ... tztztz ...
julchen819
julchen819 | 05.12.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

*kinder zu großen altersunterschied*
20.09.2012 | 20 Antworten
C&A Größen Baby/Kleinkind
27.08.2012 | 6 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading