Mal ne ganz andere Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 8 Antworten
ich überlege seit Jahren schon, nach den Namen von 2 Filmen, die ich vor über 20 Jahren immer mit meiner Schwester geschaut habe. Diese würde ich ihr gerne mal schenken u. auch mal wieder selber sehen (ja sind Kinderfilme, aber die erinnerten uns immer schön an Weihnachten u. unsere Kindheit).
Vielleicht weiß ja jemand wie die heißen.
Der eine Film hat von einem kleinen Mädchen gehandelt, dass für ihre 7 Brüder in einer gewissen Zeit Pullis stricken musste, weil die 7 Brüder sonst für immer Schwäne bleiben würden..
Und der andere handelt von einem Mädchen, dass einen Ring im Wald findet, handelt von einem Prinzen, das Mädchen ist total arm.

Ja ich weiss, viele Lachen jetzt bestimmt über die Frage .. aber vielleicht kennt ja jemand die Filme u. kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich habs...
der 2.Film heißt "Anja und die vier Jahreszeiten" oder auch "Die 12 Monate". Es hat Klick gemacht. Vielen Dank fürs grübeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
Danke
schaue gleich mal nach ob ich da bei google was finde. bei dem anderen weiss ich nur noch die paar Infos, ist ja auch schon etwas länger her.....ich weiß nur noch, dass das Mädchen ganz arm war, der Ring vom Prinzen oder so gefunden hat, der Prinz den Ring sucht u. sie am Ende mit einer Kutsche im tiefverschneiten Wald abholt. Irgendwie war das so. Schitte, mir fällt es nicht mehr ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
der 2. film...
"die alte im wald"... hoffe du findest die filme... viel spaß beim schenken & schauen...
mami_28
mami_28 | 25.11.2008
5 Antwort
den einen kenne ich...
"die wilden schwäne" von Hans Christian Andersen bei dem 2. überlege ich noch
mami_28
mami_28 | 25.11.2008
4 Antwort
die alte im wald
die alte im wald könnte das andere Märchen sein, ebenfalls von den Grimms
Schnukki83
Schnukki83 | 25.11.2008
3 Antwort
der erste
ist "die sieben Schwäne", bei dem anderen bräuchte ich noch ein paar details...
assassas81
assassas81 | 25.11.2008
2 Antwort
nee
aber ich such auch einen film, und der handelt von katzen die kroketten backen... mein bruder war verrückt nach dem film, ich find den bloß nirgendwo, hätte ihm den gern zu weihnachten geschenkt, er ist jetzt 23 hihi
leti2008
leti2008 | 25.11.2008
1 Antwort
die sechs schwäne
die sechs schwäne ist das eine Märchen von den Gebrüdern Grimm
Schnukki83
Schnukki83 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten
Filmen, Fotografieren während Geburt?
20.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading