mein sohn ist ein absolutes mamakind!

nadine_auerberg
nadine_auerberg
20.11.2008 | 9 Antworten
es ist momentan wieder schlimm bei uns!mein sohn ist nun 1 jahr und hängt mir echt immer an der hose !ich darf net den raum verlassen da gibs riesen ta ra und dann krabbelt er schnell hinterher und hängt sich sofort ans bein! wenn ich mal aufs wc muss und ihn net mitnehme brüllt er wie ein geistesgestörter und hämmert gegen die tür!ich meine ich liebe den kleinen aber ich finde es nimmt überhand!ich kann tagsüber nichts im haushalt machen weil ich mir immer nur gemecker anhören muss wenn ich den raum verlasse!wenn mein freund von der arbeit kommt und ich adrian beim papa lasse und gehe um zum beispiel de küche zu putzen und de tür zu mache ist riesen tara!der papa spielt und alles aber hilft nix!ich kanns ja verstehen da ich die person bin die er den ganzen tag sieht!aber so kann das doch net weiter gehen!ein kind von 1 jahr muss sich doch auch mal ne halbe std selbst beschäftigen können!er hat so viele tolle spielsachen und er lässt soe alle links liegen!er ist auch fast den ganzen tag am zicken! adrian ist nun ein kind was eigentlich nur blödsinn im kopf hat und wenn man dann logischer weise nein sagt na dann schmeißt er sich hin und brüllt wie sau!ich hab vorhin in dem moment als er anfing zu brüllen genau so reagiert wie er sprich ich hab mal spaßeshalber los gebrüllt wie er!da hat er sich echt schief gelacht!fand er lustig! ja ja das ist mein kleiner engel! habt ihr ne idee wie ich mein problem lösen könnte damit der alltag mit ihm mal etwas entspannter wird? bin manchmal echt am verzweifeln!er ist sonnst so ein lieber junge und alles aber er ist doch nicht mein boss!was meint ihr?danke für eire antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
sehe ich genauso
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.11.2008
8 Antwort
das hat auch niemand von dir verlangt
na dann halt 5! ich gehe auch auf die bedürfnisse des kleinen ein!ihm fehlt es an nix! aber ich fürchte eine weitere diskusion ist zweglos und habe ich auch keine lust drauf!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 20.11.2008
7 Antwort
ich muß hier niemandem Honig um den Mund schmieren
übrigens hab ich 5 Kinder, der kleine ist 11 monate und genauso drauf, trotzdem bin ich bei den anderen IMMER auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen und KEINES meiner großen ist verwöhnt SO ist das LEBEN mit KIndern ................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.11.2008
6 Antwort
@fabian22122007
und woher soll ich sowas wissen !ich habe nur 1 kind und keine 4!ich habe es hier gestellt um zu wissen was andre schreiben die event schon erfahrungen damit haben!ich finde es geil das man hier direkt voll gemotzt wird!du hast schließlich auch mal angefangen und rat gesucht! wenn man nix nettes schreiben kann, sollte man besser gar nix schreiben! und mit dem spruch meinte ich einfach nur das man die kinder meist unterschätzt, das sie meist mehr können als man denkt!ich beleidige damit mein kind net! man kanns auch auf de goldwaage legen!übringens tolle phase schon bestimmt 4 monate nur das er damals noch net hinter her konnte!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 20.11.2008
5 Antwort
und wenn man liest was du bei deinem Profil" über mich" schreibst
passt ja gar nichts :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.11.2008
4 Antwort
"dumm wie sie aussehn"
Also, ich finde es schon schlimm wie du hier über dein Kind schreibst :( das sind Phasen durch die wir alle durchmüssen ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.11.2008
3 Antwort
oh ja die kleinen sind lamge net so dumm wie sie aussehen
ich denke nur das ich das net durch gehen lassen kann weil wie gesagt ich bin net sein sklave und ich finde wenn man es auf dauer durch gehen lässt wirds zur gewohnheit und noch schlimmer!was meint ihr?
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 20.11.2008
2 Antwort
Hallo,
ich kann dir zwar leider kein Tip geben aber geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. Mein Sohn ist jetzt fast 15 Monate und wo ich gerade deinen Text gelesen habe dachte ich du schreibst über mein kleinen Zwerg. Es ist schlimm. Ich hab ihn auch mal nachgemacht. Aber meiner hat mich nur auch nur ausgelacht. Ich fühle mich manchmal wie der Sklave meines Kindes und komme zu gar nichts. Ich liebe ihn über alles und er ist mein absolutes Wunschkind aber manchmal sieht es so aus als ob er das gut einzusetzen weiß. LG Nadia
Nadia2811
Nadia2811 | 20.11.2008
1 Antwort
Hallo Nadine.
Meine Tochter ist schon 14 Monate und bei ihr ist es genauso. Rede mir immer ein, dass das nur ein Phase ist und irgendwann vorbei geht. Ich nehme sie immer mit hin. Wenn ich in der Küche bin, ist sie auch dabei, dann darf sie den Tupperschrank ausräumen und auf dem Klo ist sie auch dabei. Ist zwar nervig, aber nicht so schlimm wie die Heularien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mag SIE meinen Sohn nicht?
27.06.2014 | 16 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
14.05.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading