Familienbett

kuhglocke
kuhglocke
20.11.2008 | 3 Antworten
Frage an Mamis, die auch das Familienbett leben. Meine Kleine schläft supergerne bei uns im Bett. Das finden wir auch sehr schön. Nun hat sie aber nachts so einen Dreh drauf, dass sie total Quer zu liegen kommt. Ich habe schon fast das Gefühl, das sie dann so am Besten schläft. Vielleicht wegen irgendwelchen Matratzenunregelmässigkeiten. Leider wird sie ja nicht kürzer (happy02) und die Füsse küsse ich ja gerne, aber wenn ich sie zurückdrehe meckert sie natürlich lautstark. Wie läuft das so bei Euch im Familienbett?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hast recht!
Muss doch jeder selbst wissen was er mit seinem Kind tut. Aber wenn man sich echt für die Gefühle der kleinen interessiert, gibt man sich nicht mit Büchern ab, die mit "jedes Kind kann...." anfangen. "In Liebe wachsen" lesen erübrigt viele Fragen und Sorgen
kuhglocke
kuhglocke | 20.11.2008
2 Antwort
hab
dir ne nachricht geschrickt, wir leben auch das familienbett, wofür man leider sehr oft beschimpft wird.
meioni
meioni | 20.11.2008
1 Antwort
Unsere Tochter schläft nich bei uns
hab da angst wegen drauflegen und deshalb kann ich nicht schlafen
Ashley2008
Ashley2008 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Familienbett mit 2 Kindern?
02.11.2010 | 13 Antworten
Familienbett!
21.01.2010 | 15 Antworten
familienbett und einschlafen
15.06.2009 | 15 Antworten
Familienbett
20.06.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading