huhu mädels sagt ma

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 12 Antworten
habt ihr auch manchmal das gefühl euer ganzer ta besteht nur aus aufräumen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..........
meiner hat auch nen vollzeitjob, sogar mit zwei Schichten... aber für ihn ist geteilte hausarbeit trotzdem selbstverständlich! LG nici
ninicole
ninicole | 20.11.2008
11 Antwort
@ninicole
das können wir leider nicht mein mann ist viel arberiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
10 Antwort
nö....
mein mann und ich machen das zusammen, also is es für den einzelnen viel weniger... :-)
ninicole
ninicole | 20.11.2008
9 Antwort
wenn meine
kleine in den kindergarten kommt werde ich das auch vormittags machen an de3n tagen wo ich zu hause bin, dann kann man wenigstens mal 2-3 stunden am stück was machen, aber so geht das nicht, sie hängt mir dann ständig am bein
mimiba
mimiba | 20.11.2008
8 Antwort
nein hab ich nicht
ich bin da denk ich ziemlich gut organisiert. Und hab oft eher das Gefühl das ich mich die meiste zeit langweile, bis meine kleine wieder vom Kiga kommt. Ich hab am Tag vielleicht 2 Sunden arbeit wenn keiner da ist.. O.k mit meiner kleinen nebenbeschäftgung werdens schonmal 4 aber sonst.. hmmm, eigentlich weniger..
wolke21
wolke21 | 20.11.2008
7 Antwort
eine zeitlang
habe ich mich spätabends hingetellt und aufgeräumt, wäsche gemacht etc, bin dann oft nicht vor 2 uhr nachts ins bett gekommen, aber seit ich wieder 3 mal die woche arbeiten gehe geht das nicht mehr.
mimiba
mimiba | 20.11.2008
6 Antwort
*lach*
ja ich hab auch das gefühl. Wenn ich aufstehe gehts ja noch, ne stunde später kann ich schon die ersten spielsachen in der ganzen wohnung zusammen suchen. Geht irgendwie den ganzen tag so. Ständig liegt irgendwo, irgendwas in der gegend rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
Ich bin mal gespannt
wie es bei mir wird... Ich bin jetzt schon sehr viel mit Haushalt beschäftigt, denn mein Freund ist echt ein Ferkel... aber ein liebenswertes... Wenn dann noch ein Baby dazu kommt, oh weh... *lach*
Camourflage
Camourflage | 20.11.2008
4 Antwort
ja kenn das mit der
bombe auch so hab ich das heute hier nimmt kein ende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
das ist glaub ich ganz
normal, ich räume mittlerweile nur noch 2 mal am tag auf, mittags wenn die kleine schläft und abends wenn beide im bett sind, sonst kann ich nur hinter ihnen herräumen, noch wäsche, kochen, wischen staubsaugen etc. und wehe man macht 2 tage mal nix, dann sieht es aus als hätte ne bombe eingeschlagen, geht es euch auch so?
mimiba
mimiba | 20.11.2008
2 Antwort
manchmal ja
da kommt alles auf einmal und irgendwie sieht man kein Ende *lach* aber dafür gibt es dann auch Tage wo echt nichts zu tun ist und man einfach das Leben genießen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
Ohhhh jaaaaaaaaaaaa
Das kommt mir sooooo bekannt vor. Und ich bin so froh, dass es anderen auch so ergeht wie mir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Sohn sagt zu allem nein
11.04.2013 | 5 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading