Angst er liebt unser Kind nicht so wie sein erstes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 3 Antworten
Hallo kennt jemand von euch solche Ängste. Mein Lebensgefährte hat mit seiner Ex Frau ein Mädchen. (ist jetzt 5 Jahre alt) Wenn ich mir die Neugeborenen Fotos ansehe sieht man Richtig die Liebe zu dem Erstgeborenen in seinen Augen. Hab Angst das dass bei unserem Jungen nicht so wird. Diese Angst macht mich kaptt .. Kennt das jemand :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ich hatte die angst bei meim mann au... obwohl ja beide kinder von ihm sin, aber beim ersten is er zu jeder untersuchung mit und wollt alles wissen und beim zweiten garnix mehr. er hat nie nachgefragt, wies ihr geht, was beim fa rausgekommen is und so... ich dachte echt des arme kind wird voll benachteiligt vom vater... aber seit sie da is is er echt lieb zu ihr. er mag sie genauso wie unser erstes kind! also mach dir net zu viele sorgen! männer können die babys ja in der ss weder sehn noch spüren und ham eben kein draht zu den kleinen. sogar wenn sie auf der welt sin wissen die männer am anfang oft net was se damit anfangen sollen, die machen ja nix und man kann noch netmal mit ihnen spielen... aber des wird schon bestimmt liebt er sein sohn mindestens genauso wie sein erstes kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
Da
brauchst du überhaupt keine Angst zu haben, meist ist es eher umgekehrt, also das die Papas das zweite noch viel Lieber haben, als das erste... Idealfall ist natürlich, das er beide gleich liebt... Und solltest du mal wieder Zweifel haben, stell dir einfach die rage, warum er das zweite denn nicht so lieben sollte... Das beantwortet meist die Frage von alleine. Hab keine Angst, er wird euer Kleines genauso lieben!
Camourflage
Camourflage | 20.11.2008
1 Antwort
Hallo
Klar wird er euren sohn genauso lieben..lass den kleinen erstmal aufder welt sein dann wirst du es sehen..Jetzt kann er ja nioch nichts machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Liebt man ein Kind mehr als das andere?
08.01.2013 | 25 Antworten
21 Monate altes Kind - Angst
14.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading