Männer und Ihre Computerliebe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2007 | 10 Antworten
Hallo Mamis,
spielen Eure Männer zufällig auch dieses nervige Computerspiel WOW?
World of Warcraft oder wie das geschrieben wird.
Meiner spielt schon ziemlich viel, ist dann auch sehr ergeizig.
Aber glücklicherweise macht er auch immer aus, wenn ich ihn drum Bitte oder wir was anderes vorhaben ..
Wie sieht es bei Euch aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wi rhaben
eine x-box 360 das ist seine große liebe die steht aber im schlfzimmer erstens zu teuer und zweitens die spiele sind nicht für kinder augen gemacht aber wen die zeit es erlaubt ist er dran aber jamern dürfen wir wohl alle nicht sind ja immer alle hier also auch nicht besser
mamatraum
mamatraum | 16.12.2007
2 Antwort
...........
Hallöchen, mein Mann spielt das auch. Am liebsten Tag u Nacht. Habe es selbst auch eine Zeit gespielt, es macht ja auch total spaß ;) Wenn ich ihn aber um was bitte etc verlässt er den Pc auch gleich. Von daher hab ich kein problem damit wenn er sich damit beschäftigt. Kann das vllt aber auch nur nachvollziehen weil ich es selbst mal gespielt habe. Liebe Grüße, Maijen23
Maijen23
Maijen23 | 16.12.2007
3 Antwort
oooh ich kenn das
nur bei ihm ist das nicht wow sondern internetschach. das könnte er stundenlang spielen. seeehr nervig *lach* lg nina
makimura
makimura | 16.12.2007
4 Antwort
Schmunzel
Mein Mann fragt wahrscheinlich eher seine Freunde ob dessen Frauen auch so viel in Mamiweb o.ä. rumhängen! lach Nee meiner haßt Compispiele! juchu LG :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 16.12.2007
5 Antwort
oh ja das
kenne ich auch. Meiner spielt allerdings nicht wow, sondern internetpoker.
sandra123
sandra123 | 16.12.2007
6 Antwort
tja...
er spielt es im Büro ... und ich setzte mich abends dann mit meinem Laptop dazu und bin bei Mamiweb. Aber nicht so lange ... Aber seine Arbeitskollegen spielen das auch alle. ich kanns nicht nachvollziehen, finde es total unrealistisch ... aber naja, in Männern steckt ja immer ein Kind. Und solange er es nicht dem restlichen Leben vorzieht, soll er seinen Spaß daran ruhig haben ... Aber nervig finde ich es trotzdem ... Er ist froh das ich Mamiweb gefunden hab, dann kann er nämlich öfter mal spielen, weil ich ja keine Langeweile hab wenn der Kleene schläft ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
7 Antwort
mein mann...
... spielt auch wow. und mich nervt das manchmal auch tierisch. gerade weil er ein ganzen tag zeit hat das zu spielen und wenn ich dann abends ran möchte dauert es manchmal noch ewig bis er fertig ist und off geht.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 16.12.2007
8 Antwort
Hallo
computer spielen ist das beste was es gibt - lol - sandras Freund
sandra123
sandra123 | 16.12.2007
9 Antwort
OH ha
hier gibt es ja viele deren männer wow spielen, aber ich muss sagen mein freund spielt auch täglich wow und das am liebsten auch tag und nacht ausser er muss arbeiten oder wir einkaufen müssen oder irgendwie sowas!! Geht mir zwar manchmal auf die nerven aber was will man bitte machen
sternchen2965
sternchen2965 | 16.12.2007
10 Antwort
Ich hasse die Playstation
Meiner spielt irgendwelche blöden Kriegsspiele auf der Playstation. Bald kann er mit dem Ding in den Keller oder die Garage ziehen. Habe ich ihm heute erst angedroht. Der hat schon viereckige Augen. Leider steht das Teil noch im Wohnzimmer . Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder, nach heftiger Auseinandersetzung wird das Spiel jetzt beendet wenn seine kleine Zuckermaus die Treppe runter kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading