Hilfe! baby gibt keine ruhe

tinkerbell09
tinkerbell09
19.11.2008 | 13 Antworten
meine tochter (6tage) schreit jetzt schon seit ein paar stunden und ich hab keine ahnung wie ich sie ruhig bekommen soll.
essen will sie nicht und die windel ist auch frisch.
hat jmd einen tipp für mich?!
verzweifel hier langsam
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
oje
in eine Decke ziemlich eng einwickeln Hast ja schon alles gemacht was möglich ist, windel wechsel, essen anbieten, eventuell ssucht es nach hautkontakt mit dir. Somit kannst nur abwarten.
Hoti
Hoti | 19.11.2008
12 Antwort
...
Hallöchen! Ich möchte dich jetzt nicht schocken, aber unser Kleiner hatte in den ersten drei Monate Kolliken. Er hat von Spätnachmittag bis ca. 23:00 Uhr zwar mit Pausen, aber geschrien. Mein Mann und ich haben uns abgewechselt mit beruhigen, im Arm schaukeln und auf und ab laufen. Kirschkernkissen war auch oft hilfsam und mit ihm auf einem Sitzball schaukeln bzw. "hopsen". Und leise Musik dabei! Verzweifel nicht, das kleine Würmchen kann sich nicht anders bemerkbar machen! Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Nerven! Schlaft gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
Ich wollte fast die selbe Frage stellen
Allerdings schriet meine Tochter immer dann wenn sie im Bett liegen soll. Dann schreit sie, wenn ich sie raus nehme und kuschle ist alles wieder gut. Aber schlafen kann ich fast nie weil das schlecht geht mit ihr auf dem Arm. Naja, versuch das mal, beim Kuscheln beruhight meine sich wie gesagt sofort!
| 19.11.2008
10 Antwort
Goggle mal ....
Tränenreiche Babyzeit..... Wir waren damals auch verzweifelt......Jeden Abend zur selben Zeit und das über Stunden..... Dein Baby möchte sich mitteilen.....Reden kann es nicht-aber schreien bzw.weinen. Lies es Dir mal durch. LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 19.11.2008
9 Antwort
++++++++++
ein warmes entspannendes bad dannach mit Öl einreiben, Anziehen, Füttern Pucken wenn du das alles mit einer absoluten ruhe machst, schön mit gedämpftem Licht und sehr leiser Stimme, dann entpannt sich dein Baby und schläft schön ein L.G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
8 Antwort
Hast du Windsalbe?
massier mal damit und dann wie schon gesagt kuscheln und auf die Brust legen!! Ganz wichtig!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
7 Antwort
Bauchweh
könnte sie haben.Ruf doch mal deine Hebamme an, vielleicht kann sie noch vorbei kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
Versuche es mal mit pucken.
In Deinem Bauch war Deine Kleine auch die Enge gewohnt, vielleicht geht es ihr dann besser. Oder sind es vielleicht Blähungen?
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
5 Antwort
....
ganz ruhig bleiben. Ich hab mich dann immer mit meiner kleinen ins bett gelegt und sie bei mir auf dem bauch gelegt dann halt ein wenig beruhigt das hat geholfen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 19.11.2008
4 Antwort
Naja
erste Vermutung: Bauchschmerzen? Ist der Bauch hart, zieht sie die Beinchen an? Hast du Kümmelzäpfchen, Fliegergriff, Bauch im Uhrzeigersinn massieren!
Amarige
Amarige | 19.11.2008
3 Antwort
versuch
mal den fliegegriss also sie auf den unterarm mit den köpfchen auf dein gelenk deine händ auf ihren bauch und schuakeln ganz leicht hat bei meinen wunder bewirkt oder gib ihr lefax tropfen falls du welche dahast
mausi87
mausi87 | 19.11.2008
2 Antwort
hallo
vielleicht hat er bauchweh. massiere seinen bauch und kuschel danach mit ihm. wenn es nicht besser wird und du nicht weiter weißt dann fahr ins kh. er hat vielleicht bauchweh
jessimaus1985
jessimaus1985 | 19.11.2008
1 Antwort
vielleicht vermisst sich dich??
Hast du sie schon auf deine Brust gelegt??? Oder, puck sie mal, und leg sie dann auf die Brust.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Braucht mein Partner seine Ruhe ?
02.10.2013 | 12 Antworten
unruhe in der 37 ssw
17.01.2011 | 3 Antworten
Unser Kind kommt abends nicht zur Ruhe!
30.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading