14 Jahre unterschied

moffel
moffel
16.12.2007 | 7 Antworten
Wer hat auch eine Partnerschaft mit hohem altersunterschied?mein Freund (40) hat zurzeit ein hänger, er sagt immer wenn du jetzt schwanger wirst dann bin ich ja ein Opa wenn er /sie älter wird!Ich bin 26 wir sind 6Jahre zusammen und habe jetzt auch die Pille abgesetzt.Er wollte ja schon vorher , aber ich hab mich da nicht unter drug setzen lassen, bin aber jetzt soweit!Hattet ihr auch das Problem?Der Herr hat Angst vorm alter!Merkt einer den altersunterschied in seiner Beziehung mit Kind?Probleme damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo,
habe zwar zu meinem mann keinen großen altesunterschied, aber ich bin 39 und mein mann 47 na und ? sind wir deswegen rentner? wie man sieht, habe wir noch eine fast 10 monate alte tochter bekommen und sind total stolz und happy!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
2 Antwort
mein schatz ist 45
und wird jetzt zum 3. mal papi, aber von mir zum ersten mal und weiß von nix :-) noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
3 Antwort
also mein mann ist 8 jahre älter als ich und wurde zum ersten mal mit 26 papa und zum 3 mal mit 41
und der rennt mit seinem jüngsten mehr auf dem sportplatz rum als manch junger papa. heutzutage ist man auch mit über 50 noch fit nicht wie früher.und der trend geht nun mal zu älteren eltern. da wird studiert und reisen gemacht usw. deshalb haben die rieferen eltern auch nicht das gefühl etwas verpaßt zu haben und geniessen die zeit mit kind viel mehr. dieser meinung war ich nicht immerr. als ich meine 1.sohn bekam war ich 18 und bei mir im zimmer eine frau mit 41. die war älter als meine mama da hab ich mich auch aufgeregt von wegen alte eltern. jetzt bin ich selbst in diesem alter und möchte zwar selbst kein kind mehr habe aber freundinnen die in diesem alter nochmals zuschlagen- grins- und ich kanns verstehen wenn alles sonst passt warum nicht?
rosadiskus
rosadiskus | 16.12.2007
4 Antwort
wir sind 30 jahre auseinander.....
klar sieht man das, hi, hi ... wir sind 6 Jahre zusammen 5 davon verheiratet, und seit zwei Jahren haben wir einen Sohn und nun eine Tochter, seit 10 Wochen, Fuer ihn ist das dass 5 Kind, er hat drei erwachsene Maedchen, 2 davon sind aelter als ich ... Wegen dem Alter haben wir keine Probleme, wir haben die gleichen interressen und sind beide fit, auch sexuell ist es gut. Wir haben probleme wie auch gleichaltrige Paare, z.b., wer was mit den Kindern macht, wer was im Haushalt tut, etc ...
Tanjama
Tanjama | 16.12.2007
5 Antwort
also zum ersten ...
... gibt es eine Gruppe hier - da würdest du gut reinpassen ... die ist für Muttis mit älteren Herrschaften als Papis ... hehe ;o) Zum zweiten: Mein Mann ist auch 14 Jahre älter als ich - er hat einen 26jährigen Sohn aus erster Ehe, zwei Söhne und eine Tochter haben wir zusammen. Die Kleine wird im März 2 - 6 Tage, bevor ihr Papa 50 wird. Er hatte auch immer ein bissel Bedenken, dass er schon zu alt ist für noch ein Kind und jetzt ist er der glücklichste Papa der Welt. Ein bissel merkt man schon, dass er auch der Opa sein könnte: er kann der Kleinen nix abschlagen und verwöhnt sie total. Aber inzwischen redet er sogar davon, dass sie doch noch einen Spielkameraden bräuchte ... ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 16.12.2007
6 Antwort
altersunterschied
Mach Dir keinen Kopf , mein Exmann und ich waren acht Jahre auseienander und als unser Sohn geboren war, verschwendete er keinen Gedanken mehr daran, ganz im Gegenteil der Junge war wie ein Jungbrunnen für ihn. Kinder halten jung, denn die Alltagsprobleme lassen dir für derartige Grübelein keine Zeit mehr. Bei der Geburt meines Sohnes war ich 27, heute bin ich 40 und habe im Juli einer gesunden Tochter das Leben geschenkt. ich durfte mir Sprüche anhören wie: da geht ja dann die Großmutter zum Elternabend ... alles Quatsch, nach Gesprächen mit meinen Hebammen, die versicherten, daß die Tendenzen zur Elternschaft, immer mehr Ältere, Mütter und Väter werden weil die meisten erstmal beruflich und fianzelle Sicherheit haben wollen. Keine Angst, das wird schon! Ich wünsch Euch alles Gute für den Nachwuchs, ein frohes Fest und gesundes neues Jahr! EureKnüdelmaus
Knüdelmaus
Knüdelmaus | 16.12.2007
7 Antwort
wir sind nu auch im 7 jahr
hallo also ich habe mit mein freund auch ein 16 jahre alten altersunterschied na und wer nicht mag soll nicht hinschaun ... ich denke jeder muss glücklich sein , ... da spielt das alter keine rolle ... so lange du und er dich liebt ist doch toll..mitlerweile hab ich zwei kinder mit ihn und wir verstehen uns supi das ist die haupsache ... wir hatte auch viele kritiker vorallem seine eltern aber da stehen wir hinter ...
celine-marie
celine-marie | 16.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Unterschied von Tee- und Milchsauger?
13.09.2013 | 4 Antworten
unterschied zwischen hirse und couscous
09.12.2010 | 5 Antworten
kindergeburtstag, junge, 4 jahre
08.11.2010 | 6 Antworten
Unterschied zw HIV-1 und HIV-2
24.10.2010 | 11 Antworten
meine tochter 4 jahre mein sohn 2 jahre
30.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading