bin am ende

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 8 Antworten
hallo mädels ich weiß nicht mehr weiter .. mein mann und ich haben uns eben gestritten er will kein kind mehr mit mir und als ichihn fragte ob er michnoch liebt bekam ich keine antwort..und jetzt meldeter sich garnicht mehr ich weiß einfach nicht mehr weiter habe ihm gesagtwenn es das ist was er will gehen ich aus seinem leben obwohl er wissen soll das ich ihn immer geliebt habe und es auch immer tun werde .. ich weiß nicht mehr was ich tun soll er reagiert nicht mehr ihm scheint es scheiß egal zu sein und seid 3 tagen kommt er nach hasue setzt sich an den pc und tutals sei ich garnicht da .. ich weißnicht was da ist aber ich glaube ichbin ihm egal oder die letzten tage ist etwas passiert was ihnvon mir weggetrieben hat aber er sagt ja nicht (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Stress
Vielleicht ist dein Mann mit deinem Kinderwunsch überfordert. Ihr seit noch sehr jung und habt schon zwei Kinder, er wird sicher erstmal eine Pause machen wollen. Familie muß ja auch zu finanzieren sein. Versuche in einer ruhigen Stunde mit ihm zu reden und frage ihn nach seinen Gründen. Vielleicht ist er in einigen Jahren für ein weiteres Kind bereit.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 18.11.2008
7 Antwort
er
ist 24 und wollte das kind ja eig auch und dann drehte sich sein verhalten immer mehr und jetzt ist er so seltsam seid 3 tagen ganz extrem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
aber in deinen anderen Fragen
schreibst du das du auf deine Tage wartest und ja vielleicht doch schwanger sein könntest vondaher glaub ich nicht das es für dich abgeschlossen ist von dem ein auf den anderen Tag.. Ich weis wie das ist, wünsche mir auch ein zweites, aber mein Freund war auch noch nicht soweit. Nun schon und da ist es gleich viel schöner, will ja schließlich nicht das gefühl haben ihn dazu überredet zu haben.. Wär ja auch doof.. Ich würde ihn nochmal fragen warum er so ist und ob es vielleicht einfach an dem so gewollten kinerwunsch deinerseits liegt.. Andere Männder in dem alter denken noch nicht mal ans kinderkriegen. Sollte er dein alter haben ;o)
wolke21
wolke21 | 18.11.2008
5 Antwort
Das klingt ganz furchtbar
ohje du arme, kann verstehen das es dir nicht gut geht würde dir gerne helfen nur weis grad nicht so ganz wie. aber ich kenn das problem so geht es mir mit meinem freund auch manchmal...tut ganz schön weh... hm vieleicht hilft es dir einfach mal generell drüber zu quatschen wenn du magst kannst du dich gern bei mir melden mir geht es immer besser wenn ich mich ma auslassen kann vieleicht hast du ihn auch mit deinem Kinderwunsch überrumpelt?? Wünsch dir alles alles gute Kopf hoch, eure Kleinen brauchen euch das dürft ihr nie vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
4 Antwort
Ihr müsst versuchen
nochmal zu reden! Entweder dann kennt ihr eure Probleme und versucht sie zu verändertn oder aus der Welt zu schaffen und ihr streitet euch noch mehr und es ist wirklich besser, wenn ihr euch mal eine Auszeit nehmt! Aber wenn das noch länger so geht und er dich wie Luft behandelt, drehst ja noch durch, also so würde es mir gehen! Eine schwere und blöde Situation, aber du schaffst das schon!!! lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 18.11.2008
3 Antwort
habe ihm
ja gesagt dases ok ist und thema kind durch ist aber er ist einfach wie ausgetauscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
hmm
er will kein Kind mehr, erstmal vielleicht?? kannst ihn da nicht verstehen. Du bist doch noch ziemlich jung und ihr habt ja schon zwei kinder. Vielleicht nervt es ihn einfach wenn du ihn drängst??
wolke21
wolke21 | 18.11.2008
1 Antwort
Mmmmh
Also, da ist dringender Klärungsbedarf angesagt. Er soll die Karten offen auf den Tisch legen.
missbiggi
missbiggi | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
kiffender Nachbar
13.07.2012 | 15 Antworten
bräunlicher ausfluss am ende der ss
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading