gibt es hier eigentlich auch lesbische frauen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 15 Antworten
mit ner künstlichen befruchtung?
nicht das das jetzt so an den haaren herbei gezogen ist. aber meine große ist mit ner frau zusammen . und irgendwann ist dort sicher auch n kinderwunsch.jaa, ich hätte och lieber nen schwiegersohn, aber es ist nun mal alles anders gekommen (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@julchen
ich bin auch bald soweit, das man die übern jordan schmeißen sollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
14 Antwort
...............
nee ohne nadel sie meinte sie hätte danach immer 20 min zeit zum einführen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
13 Antwort
In Deutschland könnte das schwierig werden.
Ich glaub, in D wird das bei lesbischen Paaren garnich gemacht. Bin mir aber nich sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
12 Antwort
@ steffi
boah, heftige vorstellung! hätte ich viel zu viel angst, dass ich mich da verletze! oder dass die spermien abgestorben sind, bei der befruchtung sind die ja gekühlt!
julchen819
julchen819 | 16.11.2008
11 Antwort
find das gar nicht so abwegig
bin zwar nicht lesbisch, aber mag auch keine männer
julchen819
julchen819 | 16.11.2008
10 Antwort
.........................
bitte bitte...... die eine die hier war die sind nach holland zu nem bekannten gefahren der hat sich einen runter geholt und sie hat es sich dann mit ner Spritze eingeführt. Weil sie die künstl. Befr. nicht zahlen konnten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
9 Antwort
danke für das jung aussehen
was schminke alles ausmacht hmmm das mit den männern is so eine sache. sie mag absolut keinen mann. komisch, denn von mir kann sie das nicht haben. deswegen glaube ich nicht, das die beiden was mit nem mann anfangen würden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
8 Antwort
nee, kenn mich da nicht aus
aber bei lebe deinen traum auf pro7 haben zwei mädels das ganze mit nem kerl einfach so gemacht. ok, blödes beispiel, aber theoretisch möglich. und weitaus einfacher und billiger als ne befruchtung. dachte immer, da gelten hier in deutschland ganz spezielle regeln!?
julchen819
julchen819 | 16.11.2008
7 Antwort
Hi Süße....
ich kann mit beidem nicht dienen.....würde mich auch interessieren, ob das funktioniert. Liebe Grüße Deine Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
..............
ach 18............37 ......... siehst ja noch jung aus ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
meine tochter ist 18 jahre jung(ach wat würd ick gern mit ihr tauschen)
und mein sexy foto lass ick lieber sonst bekomm ick ne sperre, wegen aufdringlich und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
Ich kenn ein Paar,
da war beides der Fall...aber, die haben das mit der Beziehung nicht öffentlich gemacht, weil es wohl sonst Probleme gegeben hätte...oder so ähnlich war´s zumindest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
3 Antwort
aha
wie alt ist denn deine große??? ich finde es gut, dass du offen damit um gehst!!! sie ist ja deine tochter! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
....................
Ist doch auch nicht schlimm ;) Hömma wo bleibt eigentlich Dein Sexy Foto lööl Hier war mal eine, die 2 hatten auch nen Kinderwunsch aber die ist leider nicht mehr hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
Künstliche Befruchtung -ja-
Lesbisch -nein-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten
an alle mirena frauen
09.09.2013 | 14 Antworten
Frauen ab 40- Rasiert ihr euch?
31.01.2013 | 20 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
17.12.2012 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading