unternehmen eure männer eigentlich immer was mit euch und den kindern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 12 Antworten
oder ist es wie bei mir, das der gnädige herr keine lust hat, weil die arbeit wieder mal zu stressig war oder das wetter nicht dementsprechend ist. meiner hat immer ne andere ausrede und so langsam kommt es mir vor, als wenn ihm seine ruhe lieber wäre, als uns auf n hals (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke liebe chrissi
frauen sind doch die besseren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
11 Antwort
*********************+
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.11.2008
10 Antwort
da kann ich nur sagen
HABT IHR ES ABER GUT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
9 Antwort
Meiner macht sehr viel
er ist 2ter Trainer bei Consti in der Fußballmannschaft, wo er 3-4 mal in der Woche mit beschäftigt ist. Die beiden gehen oft Sonntags vormittags zusammen ins Kino und sind zu Hause viel zusammen an der Playstation. Ich habe wirklich keinen Grund zur Klage.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.11.2008
8 Antwort
da frag ich mich echt----warum er noch ein kind wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
7 Antwort
SPRECHEN HILFT NICHT
er will nur sein premiere gucken, schläft auch sogar abends davor ein und kommt nicht ins bett., ... is schon komisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
hallo
mein mann kommt wochenende immer mit uns mit, wenn ich ihn frage. ganz selten das er mal keine zeit hat. lg
Alans_mama
Alans_mama | 16.11.2008
5 Antwort
Ach die Männer wieder!!
Ne ich muss ganz leise sein, meiner ist ganz brav und unternimmt immer mit uns was aber nur wenns ihm auch gefällt!!
Judithdiva
Judithdiva | 16.11.2008
4 Antwort
Hallo
muss da leider gestehen, dass ich da keine Probleme habe. Mein Mann arbeitet auch viel und auch jeden Samstag. Das nervt mich manchmal tierisch. Aber dafür, überlegt er sich oft schon unter der Woche, was wir Sonntags unternehmen können. Weil das dann wirklich unser Familientag ist. Oder wenn, wir mal beide sagen, dass wir zu hause bleiben, dann spielt er viel mit unserem Sohn und kocht auch immer Sonntags. Kann mich da also echt nicht beschweren. Aber sprech doch mal mit ihm darüber. Weiß er, dass es dir stinkt?
felicitas10
felicitas10 | 16.11.2008
3 Antwort
hallo
wir machen schon viel zusammen mit dem kindern, er geht auch alleine mit dem kindern raus.finde ich auch richtig so, er ist ja auch der papa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
ehrlich gesagt kann ich mich da nicht beklagen
meiner macht viel mit uns und auch mal mit den Kids alleine schwimmen oder sowas .............. tret ihn in den Hintern lieben Gruß Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.11.2008
1 Antwort
Ach Süße
Männer eben , mach dir nichts draus.
Frackel72
Frackel72 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten
warumm werden männer so bockig wenn
20.09.2009 | 28 Antworten
sind denn alle männer so
07.07.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading