stimmt das mamis

torstenines
torstenines
15.11.2008 | 16 Antworten
Wenn man mit seinem man von hinten geschlafen hat wird es ein Junge von vorne ein Mädchen ?
Sieht man das es ein junge wird in dem man nach vorne aufgeht und beim mädchen in der breite ?
Stimmt es das man nur mit eisprung schwanger werden Kan?
Ist man genau 9 Monade schwanger oder nur 35 wochen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Lach
das finde ich gut. LG
CindyJane
CindyJane | 15.11.2008
15 Antwort
ja
naklar sind das nur schertz fragen hapt ihr euch früher nicht solche scheiße erzählt
torstenines
torstenines | 15.11.2008
14 Antwort
Bücher!!!
Es gibt genügend Bücher wo das alles drin steht. Auch was an Ammen-Märchen wahr ist und was einfach nur daher gesagt wird...
cheops07
cheops07 | 15.11.2008
13 Antwort
hallo
bin ich die einzige die diese frage nicht versteht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
12 Antwort
hallo
also klar braucht man einen eisprung um schwanger zuwerden ohne den ist es aussichtslos. und ich denke es ist egal ob von vorne oder von hinten das beeinflusst das geshclecht wohl nicht ... schön wenn es so einfach wäre :-) also ich habe einen jungen und ein mädchen - bei meinem Sohn bin ich in die breite gegangen bei ihr nur nach vorn -- bei meiner freundin war es genau anders herrum .. und eigentlich ist man wie schon gesagt wurde 40 wochen schwanger . lg verena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
11 Antwort
QUATSCH
das hat mit der stellung garnichts zu tuen, sondern welches chromosom mehr ist x oder y geschlecht, es gibt auch das gerücht mit einem mann schlafen der socken trägt gibt ein junge ist aber auch quatsch! und ohne ei sprung kann keine befruchtung entstehen, und es heisst 9.monate da man in den ersten vier wochen nichts sieht kaum fruchthühle, es sind 10 mon.40 ssw.
mutti4kids
mutti4kids | 15.11.2008
10 Antwort
hahaha
sorry i muss so lachen gröööööööhl du bis ja süß
TimelessMoments
TimelessMoments | 15.11.2008
9 Antwort
mädchen oder junge
also obs ein mädchen oder junge wird hängt von den chromosemen ab von sonst gar nichts und du brauchst eine eizelle zum schwanger werden - wie soll es denn sonst funtionieren 40 wochen dauert die schwangerschaft
dani777
dani777 | 15.11.2008
8 Antwort
HIHI @ Marlon
sieht bestimmt lustig aus mit den A-Backen oh gott und wenn es zwillinge werden??? Was für ein Bild.... :-)
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.11.2008
7 Antwort
ne man
ist 40wochen schwanger und das mit von hinten oder von vorne ist egal den die natur sagt was es wird und nicht die stellung
tinchen5
tinchen5 | 15.11.2008
6 Antwort
.................
sry muss frad mal voll lachen...hahahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
5 Antwort
Oh
Mann ist natürlich garnicht schwanger... sorry war ein n zuviel!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.11.2008
4 Antwort
nein nein nein
wenns ien mädchen wird, dann wird die linke arschbacke dick, bei einem jungen wirds die rechte
130105Marlon
130105Marlon | 15.11.2008
3 Antwort
???
Sind doch scherzfragen oder???
summerbreeze88
summerbreeze88 | 15.11.2008
2 Antwort
Mann
ist 40 Wochen schwanger.... nein man kann auch Mädchen bekommen von hinten--> das hab ich ja noch nie gehört... j aum schwanger zu werden braucht man einen Eisprung ohne den geht nix...ohne Ei kein Kind!!!! Ich hab ein Mädchen und bin in die breite gegangen jedoch gibt es auch Mamis die Jungen bekommen und in die breite gehen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.11.2008
1 Antwort
????????????????
Häääääääääää???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading