Traurig!

NicoleS19
NicoleS19
12.11.2008 | 12 Antworten
Hi ihr lieben!
Ich will mich nur mal ausheulen! Irgendwie hab ich heut so drüber nachgedacht über Familie usw ..
Seit meine Eltern geschieden sind hab ich irgendwie so ein komisches Verhältnis zu meinen Vater! Wenn wir uns sehen streiten wir nur! Wir reden kein normales wort miteinander! Ganz schlimm is es schon seit fast 11 monaten! Er freut sich auch nicht für mich das ich schwanger bin glaub ich halt zumindest fragt er nie nach wies uns geht!
Und wenn ich so drüber nachdenk tuts mir einfach nur weh! Vor ein paar jahren haben wir nie gstritten und jetzt ist es viel wenn wir einmal im Monat für eine minute telefonieren!
Ich weiss ja das ich alles haben kann von ihn (wenn ich mal geld zB brauche) und ich hab auch immer alles bekommen aber ich will nicht sein Geld ich will mal das er einfach nur fragt wies uns geht! Aber das wird er nie tun!

Sorry mädels, wollt mich nur mal ausheulen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
mir gings ähnlich mit meiner Mutter sie hat nicht einmal nach mir oder dem baby gefragt als ich schwanger war. war sehr traurig darüber. aber als die kleine da war wars wie früher. wir haben uns immer super verstanden ich weiß auch nicht warum das verhältniss ne zeitlang so doof war.nun ruf sie oft an wohnt 300 km weiter weg. hbe sie auch nicht gefragt warum es so wahr... ich genieße einfach jetzt die zeit. meine mum ist auch grad frisch verliebt mein papa ist vor 4 jahren gestorben denke sie braucht auch einfach wieder nen lieben Partner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
11 Antwort
Vater&Tochter Gespräch
Ich hab meinem Vater auch den Kopf gewaschen. Ich war bei Ihm auch nur an Geburts- und Feiertagen "aktuell". Da hat er sich komischerweise immer gemeldet! Ansonsten Überhauptnicht. Hat mich sogar an seinem GFeburtstag AUSGELADEN !!! Da hab ich mit Ihm reinen Tisch gemacht. Habe Ihm alles am Kopf geschmiessen. Ende vom Lied? Von Ihm kam wieder nichts, noch nicht mal ein Hey Wie gehts! Er weiss noch nicht mal das er das zweite mal Opa ist. Traurig aber wahr! Lg Vanessa
netty80
netty80 | 12.11.2008
10 Antwort
Sorry hab deinen Beitrag nicht gelesen
egal ob er will oder nicht.. Noch einmal versuchen, was anderes bleibt dir eh nicht übrig....
Naba123
Naba123 | 12.11.2008
9 Antwort
.....
ich würde dir vorschlagen: rede mit ihm... Viel Glück...
Naba123
Naba123 | 12.11.2008
8 Antwort
ja ich würde
auch sagen das ihr euch mal kräftig aussprechen solltet ! vielleicht solltest du den ersten schritt machen und ganz offen über deine gefühle sprechen, deinem vater ist es vielleicht gar nicht klar wie du empfindest. ich wünsch dir alles gute ! nur mut wird schon schief gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
Danke für eure lieben antworten!
Hab schon versucht mit ihm zu reden aber es hilft nix er schaltet immer auf stur!
NicoleS19
NicoleS19 | 12.11.2008
6 Antwort
....
Hi du, ist doch nicht schlimm das du dich ausheuelst. Ich kenne so ein fall auch ungefähr. Die eltern von meinen verlobten sind auch geschieden, da war mein verlobter 9 jahre alt und seitdem hat er zu seinen vater auch keinen kontakt. Ihm intressiert es ja noch nicht mal das er opa geworden ist. Er meldet sich auch nie und fragt wie es der kleinen kennt. So ne väter kann ich einfach nicht verstehen.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 12.11.2008
5 Antwort
ich bin der meinung...
da ist echt ein vater-tochter-gespräch fällig... such das gespräch... viel glück
mami_28
mami_28 | 12.11.2008
4 Antwort
hey du
kopf hoch hab zu meinem dad nie kontakt gehabt alsich ihn dann traf war ich ihm sc... egal das war auch hölle schwer aber du hast jetzt deine kleine familiedie dir kraft gibt sei nit so traurig der wurm findet das auch nicht gut wenn mamisich schlecht fühlt....................................ps:ein stück schokolade wirkt manchmal wunder ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
3 Antwort
hallo süße,
rede ihn mal drauf an warum ihr eigentlich immer streiten müsst es ist doch früher auch ohne streit gegangen .. er hat scih doch von deiner mutter geschieden und nicht von dir !! dürck dir die daumen das alles gut wird alles gute nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008
2 Antwort
tochter vater gespräch
Taylor7
Taylor7 | 12.11.2008
1 Antwort
ich denke
da ist nen intensives mutter vater gespräch angebracht
Taylor7
Taylor7 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading