Gute Nacht Lied

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 7 Antworten
Hallo .. kenn einer von euch tolle Gute Nacht Lieder zum vorträllern .. außer die üblichen standarts wie Lalelu oder Guten Abend, Gute Nacht .. ? "Die hängen mir ja schon zum Halse raus .. " (sleep)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
entschuldige
das lied heißt stay awake auf englisch auf deutsch aber schlaf nicht ein! hier mal ein link http://de.youtube.com/watch?v=nPw6QBSggls&feature=related
kleene89
kleene89 | 12.11.2008
6 Antwort
ja ich
ich singe meinem immer von tarzan das dir gehört mein herz vor. und es gibt da eins von marry poppins das heißt dont fall esleep. also zu deutsch meine ich schlaf nicht ein. ich kenn leider nur die melodie richtig. ist total schön. aber findest du bestimmt auch im internet.
kleene89
kleene89 | 12.11.2008
5 Antwort
hier mal ein schöner link für dich
http://www.schlaflieder.com/Musik.html da gibt es hörproben von 'KinderSchlafLieder'
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
habe eine spezielle cd
mensch ist die super-leider aber auf schweizer deutsch und somit nichts für euch
piccolina
piccolina | 12.11.2008
3 Antwort
ich träller meiner immer disneylieder vor........ich liiiiiiiebe diese lieder
hier zum beispiel der text von einem: Ich seh so oft im jahr....ein junges liebespaar.... bei nacht spazieren ganz alein............... um sie herum ein sanftes leuchten...... das muss das licht des himmels sein...... es wär so wunderbar...... doch wird es jemals war??? dies helle leuchten wird nie mein.......... denn wer so einsam und allein ist..........nennt nie das licht des himmels sein.... dann kam ein engelswesen.....und küsste mich es lächelte un d kannte keine pein...... ists mir nun doch bestehrt das sie nur mich begehrt.... die glocken leut ich zwar allein........ doch fällt auf mich ein heller schein............ das muss das licht des himmels sein............. sooooooooooooooo schön.....und die anderen von disney auch! das war von der glöckner von notre dame
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
Schlafllieder
auch wenn dir die lieder zum hals raushängen für dein kind ist es wichtig und hilfreich jeden abend die selben lieder zu hören und nicht jede nacht ein anderes, denn genau das gehört zum ritual... bekannte melodien beruhigen das kind und darauf reagiert es. auf immer wieder neue melodien wird dein kind ganz anders reagieren... schöne schlaflieder sind z.b. der mond ist aufgegangen oder weißt du wieviel sternlein stehen. aber ich würde bei de selben liedern bleiben...auch wenn es dir auf den geist geht.
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.11.2008
1 Antwort
Gute Nacht
Hallo, kennst Du "Weißt Du wievel Sternlein stehen..."? Bei uns ist das gerade ganz verwickelt. Ich muss abends immer mit zu ihm ins Bett reinliegen zum Kuscheln. Von Gute-Nacht-Liedern hält mein dreijähriger aber zur Zeit nicht viel. So singe ich jetzt immer zum Einschlafen ungefähr fünfzig Mal backe, backe Kuchen .... Oder ... ich geh mit meiner Laterne .... Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß. viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Wer kennt dieses lied?
19.06.2010 | 6 Antworten
Wer kennt dieses Lied?
23.05.2010 | 2 Antworten
Penaten "Gute-Nacht-Serie"
14.12.2009 | 11 Antworten
Gute Nacht Brei selber machen?
07.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading