sauer auf mann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 17 Antworten
muss mich ma ausweinen also eig war ja klar das wir ein 3. baby wollen jetzt seid paartagen geht er dem thema aus dem weg meinte sogar i-wann er will vll doch nciht habe ihm auch schon 1000sms geschrieben aber er reagiert garnicht bin so wütend weiß nicht was das jetzt soll was soll ich tun .. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich verstehe dich
ich weiss noch wie ich meinen mann anfag des jahres och fragte nach noch einem baby..dann sagte er ja ne woche später nein und immer so weiter..naja dann hab ich mich voll veräppelt gefühlt...und dachte mir o na dann eben net ...und naja nach einiger zeit fing er an zu nerven und nu bekomm ich das baby was ich noch haben wollte.... :-)
wilde_hilde
wilde_hilde | 11.11.2008
16 Antwort
das merken sie nicht
weil sie nicht in unserer haut stecken. beide seiten sind stur und beide hormogesteuert. leider hat jeder so seine eigenen..... als meiner dann wusste, das ich nicht verhüte, hat er auch nichts unternommen. als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er nur no risk - no fun. er hats drauf angelegt, wollte es nur nicht aussprechen, das hat er mit gesagt. ich glaube die männer wollen sich nur nicht 100%ig festlegen. wie alt ist denn dein mann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
15 Antwort
tja er sagt immer
wir müssen ein kondom nehmne aber tut es dann doch nicht und ich mein ich kette ihn ja nicht fest oder so ;-) aber ich weiß es einfach nciht was sein problem ist ...naja werde das jetzt ganeuso tun wie er und einfach auch auf stur stellen und nix mehr sagen vll kommt er i-wann von sich aus und sagt was aber im mom merkt er noch nicht mal wie verletzend er ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
14 Antwort
geduld angesagt
viel geduld und durchhaltevermögen wünsche ich dir. die wirst du brauchen. versuch ihn nur nicht durchgehend zu nerven. ich weiß, dass das schwer ist. mit druck und sturheit erreichen wir oft leider nur das gegenteil. und wenn es diesmal nicht geklappt hat ist vielleicht besser so, wenn er sich momentan nicht sicher ist. wenn du nicht verhütest und er das akzeptiert, ist eh alles klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
13 Antwort
hoffe
das er das auch irgendwann wieder will aber sein hin und her ist verdammt verletzend vorallem das es vll schon geklappt haben könnte soll am 20. meine mens bekommen ...aber kann mich auch nciht mehr freuen das es vll geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
das war es aber wert
jetzt haben wir ja unser drittes. er war irgendwann mal einverstanden, aber nur, weil ich gesundheitliche probleme hatte und wir uns beeilen mussten. diese aussagen, vielleicht in 2, 3, 4 oder 5 jahren hatte ich genug. ich bin froh, dass die entscheidung von ihm aus ging. er liebt seinen jüngsten über alles - weil er ihn wollte!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
haben da schon
lange drüber anch gedacht und eig momentan die besten vorraussetzungen es passt einfach alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
10 Antwort
gib ihm Zeit
und dräng ihn auf keinen Fall. Vielleicht ist er am Überlegen ob er denn überhaupt nochmal eines will und die Bedenkzeit braucht er eben!!! Warte bis er auf dich zukommt und das Thema anspricht, denn sonst fühlt er sich wieder überrumpelt!!! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
hab grerade gesehen
das du erst 20 bist und sauer bist weil dein mann momentan kein 3. kind möchte. denk doch selber noch mal drüber nach.
mimiba
mimiba | 11.11.2008
8 Antwort
unsere
werden im märz 2 und 4 hatten uns eig entschieden das so 2-3 jahre altersabstand schön sind aber scheinbar schwanken andere männer ja auch so mann müssen die immer so schwierig sein?!?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
@ingrid-mama
wenn du nur dumme komentare hast halt doch einfach ganz den mund, aberwenn ich ne doofe antwort will melde ich mich bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
geh ihm
nicht auf die nerven, ruckzuck werden sie dann stur. lass ein paar tage rum gehen und sprich ihn nochmal an, aber behutsam. wie alt sind denn eure kinder?
mimiba
mimiba | 11.11.2008
5 Antwort
kenn ich
so ging es bei uns drei jahre lang. heute so, morgen so und übermorgen nochmal anders. ich wollte mein drittes, wenn mein zweites drei geworden wäre. mein jüngster kam zur welt, da waren die großen schon 8 1/2 und 6 1/2. nervig. wir haben oft nur noch gestritten. beim wort baby hat er die ohren zum schluss auf taub gestellt und hat das thema gewechselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
lass ihn zeit
nicht das du alleine dastehst am ende hör auf ihn zu nerven mit den sms terror ist doch kein wunder wenn er nicht mehr antwortet. nicht bös gemeint aber so kommst du nicht weit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
Gib ihm ein bisschen
zeit vl ändert er seine meinung wieder
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
2 Antwort
Baby
Vielleicht mal deutsch lernen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 11.11.2008
1 Antwort
vieleicht ist er sich noch nicht sicher!
meiner ist sich auch noch nicht sicher wegen einem 2 kind. stress ihn nicht so! sonnst regt er sich nur auf uns so bekommst du auch nicht was du willst! das müssen eben beide wollen!
soulfly
soulfly | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading