Sturz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 12 Antworten
mir gehts grad so mieß meine lütte ist von der couch gefallen, bin nur mal kurz rausgegangen in die küche. das stillkissen lag vor ihr und ne decke drauf als ich rein kam lag das stillkissen unten und sie drauf. sie hat niht mal geweint. hab grad geguckt kann aber keine äußeren verletzungn feststellen. grad hab ich sie gestillt und gewickelt war alles so wie immer bewegt lacht auch so wie immer. muß ich gleich zum arzt oder einfach erstmal beobachten?


bitte gebt mir einen guten rat

danke nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi bei uns sidn schon einige unfälle passiert meistens rechnet man dmait nicht
dann passiert es doch einfach beobachten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
@ böhnchen
natürlich bewegen die sich. meine kleene fing mit 3 wochen an sich vom rücken aufen bauch zu drehen. hallo darymaus mach dir nicht solche gedanken, wenn du denkst es ist besser zum arzt zu gehen, dann aber los, ansonsten beobachte sie wie alle schon sagten. ich denke mir sie ist weich gelandet. alles gute nina
ninaundemily
ninaundemily | 11.11.2008
10 Antwort
nen tip von mir.
falls du irgendwo am kopf ne weiche beule feste stellt, sofort zum arzt. das könnte dann ne schädel fraktur sein.
2xmami
2xmami | 11.11.2008
9 Antwort
ja darum
darf man die kleinen auch nie unbeaufsichtigt auf der couch, auf dem sessel oder auf dem wickeltisch etc liegen lassen.. auch wenn man sich vielleicht nur mal kurz wegdreht.. die können sich echt schnell bewegen.. auch wenn man denkt sie liegen ruhig da, in der nächsten sekunde zappeln sie aber so doll, dass sowas passiert.. einfach das nächste mal auf die spieldecke legen, da kann sie nicht so tief fallen aber kannst echt froh sein, dass sie auf das stillkissen gefallen ist.. sollte sie sich was getan haben, dann hätte sie sicherlich schon geschrien..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
also ist sie ja weich gelandet...
beobachte sie weiter und wenn in den nächsten stunden nix ist, wird auch nix kommen... und ab jetzt nimmer allein lassen auf der couch... aber mach dir keinen kopf das passiert jedem mal, man denkt ach die kleine ist ruhig mal schnell raus und dann passiert es...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 11.11.2008
7 Antwort
Sturz
Hi, ja, man sollte nicht glauben, wie mobil die Kleinen mit 2 Monaten schon sind.Sie wird weich gefallen sein, wenn das Stillkissen unter ihr lag.Wenn Du allerdings sehr unsicher bist, geh halt mal zum Arzt.Ansonsten beobachte sie, ob sie verhältnismäßig zu viel schläft oder schlapp wirkt. Den Augentest kannst Du in dem Alter vergessen, sie wird einem Gegenstand noch nicht gezielt folgen können.Du kannst aber nachschauen, ob die Pupillen sich gleichmäßig und gleichzeitig zusammenziehen, wenn helles Licht draufscheint, dafür reicht es schon, wenn Du sie vor eine Lampe hälst.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
hee
kenn das mir ging es auch so habe geheult wie ein schlosshund als meine maus von der cóutch gefallen ist aber wir haben laminat und sie ist voll mit dem gesicht rauf :-( bin dann gleich zum ka und sie meinte zu mir ich soll ihre reflexe beobachten gucken ob sie sich irgendwie anders verhält und sie auhc nachts 2mal wecken um zu sehen ob sie sich normal wecken lässt und ihre popillen prüfen ob sie igrendwie unterschiedlich sind wegen innere verletzungen mach dir keine gedanken wenn deine maus wie immer ist scheint alles gut gegangen zu sein beobachte sie mal noch heute und wenn nix merkst dann is auch alles ok oder wenn du dich dabei garnicht gut fühlst geh zum ka und lass sie durch schecken
anne111207
anne111207 | 11.11.2008
5 Antwort
sag mal , les ich richtig??
is dein kind erst, 5 wochen alt??? wie geht das denn dann das sie von der couch fällt... die bewegen sich noch fasst gar net... :o(((((((
Böhnchen
Böhnchen | 11.11.2008
4 Antwort
hallöchen,
mein kleiner ist vor 2 wochen aus unserem bet gefallen.bis zu einem jahr müssen die unter beobachtung ins kh für 48 stunden.wünsche dir und die kleine alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
wie alt ist dein kind?
meine kleine is gestern vom bett gefallen :O( sie kann eigentlich noch nciht mal krabbeln oder robben... ich weiß immer noch nicht wie das überhaupt passieren konnte, hat sich noch nieeeeee von der stelle weg bewegt.. aber man sagt, wenn die kinder sofort weinen isses nicht so schlimm, ich war wenns wirklich hoch kommt 2 minuten nciht anwesend, und sie liegt von geburt an, immer in meinem bett, von nun an allerdings nieeeee wieder alleine... ich war so geschockt, und bin es immer noch, hab nur geweint, hätte wer weiß was passieren können... fühle mit dir... behalt dein aby im auge... reagiert es anders als sonst, oder muss brechen.. dann SOFORT zum arzt...
Böhnchen
Böhnchen | 11.11.2008
2 Antwort
hallo
ist sie auf das stillkissen drauf gefalen? wenn dan ist sie weich gelandet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
hallo
wie alt ist die süßedenn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Sturz auf Kopf
07.08.2013 | 13 Antworten
sturz in der 14 ssw
28.05.2013 | 15 Antworten
Treppensturz in 35SSW
21.12.2012 | 10 Antworten
6.ssw - gestürzt
18.12.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading