liebeskummer

tiffy84
tiffy84
09.11.2008 | 13 Antworten
wer kennt gute tips gegen liebeskummer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ein Rachefeldzug!
Wenn es nicht strafbar wäre, würde ich sein Auto ausschlachten lassen, Ihm stinkiges Fleisch per Post schicken eine erotische Kleinanzeige auf seinem Namen in der Zeitung aufgeben. Und noch so ein paar nette Sachen mehr, wenn ich darüber nachdenke....hmmm. Da fallen mir noch ein paar nette Sachen ein. Aber Kopf hoch. Wird schon wieder. Freu Dich auf Dein Baby und zeig allen wie gut Du das alleine kannst. Vielleicht brauchst Du ja noch was für das Kleine. Oder Du kannst noch was schön herrichten. LG
sorglosmama
sorglosmama | 09.11.2008
12 Antwort
no schoki
ess bloss nicht soviel schokolade in der schwangerschaft tja viel auswahl bleicbt dir nicht...was hälst du von schwangerenschwimmen?das hatte mir sehr geholfen...da lernst du auch andere gleichgesinnte kennen..das macht echt spass... ich wünsch dir alles gute... auch die sonne kommt mal bei dir vorbei...
rafael2008
rafael2008 | 09.11.2008
11 Antwort
Schuhe
kaufen :-)
Judithdiva
Judithdiva | 09.11.2008
10 Antwort
Julchen
:-P
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008
9 Antwort
Ablenken
Hast ja schon gute Tips bekommen, kann auch nur sagen: SCHOKI, beste Freundin holen, shoppen, mal kräftig Ausheulen, Friseur und weggehen. LG
Tornado
Tornado | 09.11.2008
8 Antwort
Gegen Liebeskummer
Heulen Kissen verhauen Friseur besuchen Shoppen gehen sich mit der besten Freundin treffen LG und ...es wird alles wieder gut
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008
7 Antwort
Tu was für dich
Friseur, nen Mädelsabend, vieeel Schoki und ruhig weinen, das befreit @Julchen...ich schrei mich grad weg :-) LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
6 Antwort
war über
5 jahre mit ihm zusammen, bin jetzt 29 ssw, also fällt shoppen und so aus. hab die letzten 3 wochen schon nur geheult und schokolade gefuttert.
tiffy84
tiffy84 | 09.11.2008
5 Antwort
Erstmal ein paar Tage
heulen und traurig sein, dann zum Friseur und zur Kosmetik, ein paar geile Klamotten shoppen und dann mit der Freundin auf die Piste gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
schoki :)
und die beste freundin holen. alle schreien-lassen mütter werden dir jetzt sagen, leg dich in dein bett und wein dich in den schlaf
julchen819
julchen819 | 09.11.2008
3 Antwort
Raus gehn, mit Freunden treffen und richtig einen drauf machen.
Trink was Leckeres und amüsier dich mit deinen Freunden. Das lenkt ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
Huhu :)
Shoppen :) Viel Telefonieren und ablenken :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
schokolade!
und den gefühlen freien lauf lassen! erstmal drei tage einigeln und dann mit ner freundin über den ex ablästern!
assassas81
assassas81 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

liebeskummer
16.11.2011 | 12 Antworten
liebeskummer?
31.01.2010 | 9 Antworten
liebeskummer
19.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading